PayPal - entfesselt
Gehen weitere 15% Performance verloren.
Es kann aber auch viel mit Mistrauengegenüber Bitcoin und Blockchaintechnologie zu tun haben, dass die eventuell Paypal langfristig das Geld abgraben?
MasterCard und Visa gat übrigens ähnliche Chartmuster und sind heute sehr schwach beide..
Schauen wir mal was uns erwartet,..
Absolut Top Investment
Schaut selbst:
http://m.nasdaq.com/de/symbol/pypl/premarket
....eigentlich nur zufällig gesehen weil ich netcents als evtl konkurrenz sehe
Sollte die Welt sich normal weiterdrehen geht Paypal bis Mitte des Jahre locker durch die 100 Dollar gerade jetzt wo die Zahlen zum Q4 anstehen welches traditionell sehr stark ist (Weihnachtsgeschäft) jeder kauft online und bezahlt mit Paypal.
Ich würde meinen dein Put zerfetzt sich bald.
Spekuliere sogar auf ein baldiges Übernahmeangebot von Amazon an Paypal.
Also ich wäre da arg skeptisch, dass jemand versuchen würde Paypal zu übernehmen..
Amazon hat seinen eigenen Zahlungsdienst und deswegen kann ich mir vorstellen dass die nicht mal dran interessiert sind Paypal als Zahlungsmittel aufzunehmen.
Das einzige was den Kurs bremst ist der starke Euro, die Quartalszahlen werden einschlagen wie Bombe am 25.1., bis dahin würde ich den Put abstoßen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Wie lange soll das mit dem steigenden Euro denn noch so weitergehen?
Die Kassen sind gefüllt, die Kooperationen werden Früchte tragen und die Menschen nutzen Paypal
selbstverständlich und immer mehr im Alltag. Im gibt z.B. auch Menschen im asiatischen Raum, die nie ein Konto hatten und nun dennoch per Paypal und über ihre Email-Adresse am diditalen Zahlungsverkehr teilnehmen.
Sollten die Zahlen und der Ausblick bombastisch sein, könnte ich mir in dem irren Bullenmarkt auch ein Gap Up bis zu 95-100$ vorstellen nach den Zahlen, obwohl der RSI schon bei 80 steht.. siehe Netflix..