Patriot Scientific der Highflyer 2006
Ich bin sehr gern dabei, kann aber noch nicht ganz erkennen, was
hier zu einer "vorsichtigen Euphorie" führt.
Grüße wump
Aber seien wir froh, dass es mal mit ein paar Aktien nach oben geht; wie wir wissen, kann es ja morgen schon mit 500 Stück um 20 % runterrauschen...
Käufe in 500K Blöcken...erinnerst Du Dich....
Der Kurs wird vermutlich weiter steigen, bis zum 21.7. .
Der Käufer zockt auf eine positive Entscheidung.
Aber nur meine Vermutung, aber ähnlich vor der HTC Entscheidung.
Ist das linke Tasche - rechte Tasche, oder wer haut seine Sachen mal eben raus, obwohl eine mögliche positive Entscheidung mit höheren Kursen bevorsteht.
jeweils mit Aufschlag gekauft (heute knapp 9%).
Aber Du hast recht ? Vermutlich die Gang, linke / rechte Tasche.
Außer, aber eher unwahrscheinlich, dass jemand zuvor 500K gesammelt hat und jetzt mit Gewinn verkaufen will.
Ich befürchte, ich werde Patriot und die Kursbewegungen niemals verstehen ...:-))
Es scheint so, dass wir endlich kontinuierlich hoch gehen. Sehr gut so.
Es ist zwar schön 20 % höher.
Ohne guten Nachrichten werden wir wieder bald in der Abwärtsspirale landen.
Habe schon viele Spekulationen mit viel höheren Aufschlägen mitgemacht,
aber wir werden ja sehen...
Da tanzen wieder alle, weil;
Der "PTSC-Panda" rappelt sich wieder hoch !
[img]http://29.media.tumblr.com/tumblr_lyxyusOxMz1qdsjzio3_250.gif[/img]
Aber nicht immer diese seltsamen Käufe über 500.000 oder 200.000 Aktien, die den Kurs kurzfristig hochbringen, aber nie von einer substantiellen Nachricht begleitet werden.
Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
Denn das hier wirklich jemand mehr weiß, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Andererseits konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich die Aktie mal zehn Jahre halten werde, geschweige denn mit fast 90 % Verlust auf meinen Durchschnittskurs von Mitte 2006...
Wenn bislang über 300 namhafte Firmen je Millionen freiwillig bezahlten, ist dies wohl keine Spekulation mehr, eher eine Frage der Zeit eines positiven Gerichtsentscheides.
Wäre es eine Frage der Spekulation, wären meiner Meinung nach alle Verantwortlichen dieser 300 Firmen die freiwillig bislang Millionen bezahlten, alle unzurechnungsfähig.