Patriot Scientific der Highflyer 2006
hört sich ja seit langem mal wieder nach etwas Bewegung, zumindest in der Story, an.
Frage die sich mir gerade stellt, hat jemand Einblick ins Orderbuch bei den Amis?
Sieht irgendwie aus, als wenn der Handel ausgesetzt ist, oder ist trotz der Meldung
nur einfach kein Interesse am Handel?
Grüße Wump
PS: Ente, schön mal wieder was von Dir zu lesen ;-)
ist die Nachfrage einfach wirklich (noch nicht?) da.
allen weiterhin viel Glück,
wump
siehe auch Post #7212
Moore wird weiter kämpfen, denn er vertritt ja den Standpunkt das er 2005 Verträge gemacht hat, die nicht mit Leckrone als Person an sich zu tun haben --> Übertragung Alliacense zu Leckrone -- und somit Leckrone endgültig herausoperiert wird, der Leckrone Clan wurde hier ja auch schon aufgezeigt, und Moore ist offenbar strikt gegen jede dieser Verbindungen
Das könnte den Filz auflösen!?
Das könnte doch nun heute zu dem BK Termin ein weiterer wichtiger Schritt werden. Handlanger Venkidu trotz des neuen verkündeten Agent abgesägt und der Trustee eingesetzt, der dafür sorgt das nun DHG und ja vielleicht doch auch noch mehr Moore in die mmp Vermarktung treten, Moore als Infrigment Claim Lieferant, DHG als Vertragschreiber
Ich drücke die Daumen das es weiter sinnvolle Schritte gegen Leckrone gibt. Nur die PR bewirkt nichts mehr am Kurs, das sehen wir heute. Die Zahlen müssen aufs Tablett!
Gruß
13-51589 Technology Properties Limited LLC
Case type: bk Chapter: 11 Asset: Yes Vol: v Judge: Stephen L. Johnson
Date filed: 03/20/2013 Date of last filing: 10/14/2014
History
Doc.
No.DatesDescription §
Filed & Entered: 10/14/2014
Hearing Continued/Rescheduled
Docket Text: Hearing Continued (related document(s): [538] Disclosure Statement filed by Technology Properties Limited LLC) Hearing scheduled for 11/12/2014 at 10:00 AM at San Jose Courtroom 3099 - Johnson. Changes as described on record per objections to be incorporated into a revised disclosure statement to be filed by 10/29/14, further objections due 11/5/14. (tb )
heißt 5bk2013-51589_10142014-20349-PM.mp3
kann jemand sich das mal anhören ? CC ??? Könntest Du mal was dazu sagen ?
Danke Dir !
Der 12.November soll dann, (so habe ich Richter Johnson verstanden) "final" sein.
Ich denke er wird dann als Richter die Entscheidung für die Umsetzung des Plan treffen.
Vielleicht kann gcduck noch weiteres beitragen.
B&N, LG Electronics, Novatel, Nintendo, ZTE and Huawei Technologies haben das identische filing
Aber evtl. hat er das dann parat, wenn es zum 12. November hingeht.
Erstaunlich auch, dass man TPL's Anwalt es einfach so durchgehen lässt zu behaupten, so lange noch kein neuer 2. Lizenzpartner gefunden worden wäre, hätte man auch keine Listen der potentiellen Lizenznehmer erstellen müssen, aber jetzt wo dies geschehen sei, würde man eine anfertigen.
Das Gleiche gilt eigentlich auch für die zu jedem potentiellen Lizenznehmer dazugehörigen Dokumente, wobei ich hier keine klare Entscheidung heraushören konnte, was mich ebenfalls wundert, denn Patriots Anwalt hat klipp und klar gemacht, dass schon allein die Verhandlung des neuen PDS/Alliacense-Agreements über acht "qualvolle" Monate gedauert und man weiterhin befürchten müssen, dass Leckrone alles weiter verzögere.
Warum da der Richter nichts dazu gesagt hat, verstehe ich nicht, aber vielleicht ist so ein Hearing dafür nicht der richtige Ort.
Hatte ja auch gefragt, ob die Listen und Working Data "dabei" sind als der TPL auf das Agreement ablenken wollte.
Bin sehr gespannt, wie er zum Thema Trustee entscheidet, denke schon dass er klar sieht was Leckrone da versucht.
Ich wäre FÜR Trustee und dann FÜR Übernahme der TPL Anteile. Vielleicht sind die Preferred Stock ja dazu eine Möglichkeit.
Schade aber auch.....
Wenn ich Ihren Beitrag richtig interpretiere, haben Sie festgestellt, dass zwei Beiträge von mir von den letzten zwanzig Forenbeiträge insgesamt, negativ bewertet sind. Diese Denunziation nutzt wenig, ist mit Sicherheit nicht hilfreich.
Der Kursverlauf heute spricht Bände.
Damit zeigt sich weiter, dass Du keine Ahnung hast, was Kurs und Stücke betrifft.
Ich machs jetzt wie CC vermutlich auch....und CU ignore.
Antwort auf Re: FINRA angehalten wurde der gesamte Handel mit OTC-Aktien / Video-Bericht von bankerson
veröffentlicht am 17. Oktober, 14 01.10 Verwenden Sie die IP-Tool prüfen [?]
MARKT IST ZURÜCK AUF ... OTC TRADING ERNEUT
10:00AM §
§5:08-cv-00882-PSG - HTC Corporation et al v. Technology Properties Limited et al
Status Conference
§4:12-cv-03881-JSW - Technology Properties Limited LLC et al v. Nintendo Co., Ltd et al
Status Conference