Patriot Scientific der Highflyer 2006
ich habe jetzt nicht die totale Ahnung, aber ich habe eine Order in Stuttgart zu stehen und hätte die auch in den USA setzen können, möchte ich behaupten. Ich bin bei Consors. Ich erinnere mich wage, dass diese Handelsbeschränkung/Einschränkung vor einiger Zeit schon mal jemand hatte, weiß aber nicht mehr ob hier oder bei WO.
Grüße wump
Ich handel über Consors und hatte nie Probleme bei Kauf/Verkauf von OTC-Werten.
Mir liegen auch keine Infos vor, nachdem es da zukünftig Probleme geben könnte.
Habe gerade mal mit DiBa und Comdirect telefoniert, die haben mir gleiches gesagt.
Wollte ggfs. dorthin wechseln.
Kauf OTC respektive Pink Sheets nicht mehr möglich. VK - Ja.
Ich kann somit zwar aktuell meine Bestände Lagerstelle US verkaufen, aber in den USA nicht neu dazukaufen.
Die deutschen Lagerstellen sind nicht betroffen, somit Kauf nur über Handelsplätze Deutschland.
@Joker - Consors sagt mir gerade am Telefon -- Handel USA PTSC nicht möglich !
Ich bin etwas verunsichert. Selbst Rücksprache mit Spezialisten sagt, das Papier nicht available .....Kein Handel.
Wer hat denn die Stücke in seinem Depot mit der Lagerstelle US ?????
Das ist die Frage ..... Wer hat Lagerstelle US und wenn ja, wenn derjenige dort Verkaufen würde, was wird angezeigt für eine Verkaufsstelle ?
http://finance.yahoo.com/news/...rchases-mmp-portfolio-123000086.html
Ich schaue mir heute Abend mal mein Archiv durch.
Wichtige Mitteilung zum Handel an den US- Börsen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
mit diesem Schreiben informieren wir Sie über eine von unserem US-Broker kurzfristig veröffentlichte und wirksam werdende Änderung bzgl. der Handelbarkeit von US-Aktien.
1.
Der Handel von so genannten Nano-Caps wird über den elektronischen Weg voraussichtlich ab dem1. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften mit einem Wertpapier-Kurs unter 0,50 US-Dollar und einer Marktkapitalisierungvon weniger als 50 Millionen US-Dollar.
2.
Der Handel von Gattungen mit dem Status „chilled/frozen“ wird über den elektronischen Weg voraussichtlich ab dem 1. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften, die z. B. diverse Berichtspflichten nicht erfüllt haben. Kauforders für einen der betroffenen Werte werden nach Rückmeldung unseres US-Brokers nachträglich gestrichen. Verkaufsorders können telefonisch erteilt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihr Betreuungsteam.
Bestandsorders (zum Zeitpunkt dieser Mitteilung bereits erteilte Orders) sind von dieser
Regelung nicht betroffen.
Bei Fragen steht Ihnen Ihr persönliches Betreuungsteam gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Direktor Geschäftsbereich Privatkunden
Ein Vergnügungspark kauft die mmp Lizenz!??
Nicht nur der Lotteriebetreiber Lottamtica oder so ähnlich, und nicht nur der Kinderspielzeughersteller Mattel und der Kühlschrankhändler, sondern auch der Vergnügungsparkbetreiber. Demnächst auch noch der Tiefgaragenbetreiber??
Mit dieser Lizenz wird wieder mal sehr deutlich warum das mmp mit Nichtigkeitsklagen, mit Gegenklagen usw. madig gemacht wird.
Andere angeschriebene Firmen bezahlen und einigen sich einfach, Summen oder jährliche Raten wären interessant zu wissen.
Und der Handel von Deutschen nur noch über die deutschen Handelsplätze erklärt doch auch ein wenig die zuletzt gesehen ordentlichen Stückzahlen hier in M und in S. Es ging einfach nicht über USA.
Gruß
microby
Es geht sogar noch bis 01.10.14, und VK über USA auch noch.
Nur jeder muss schauen, wo seine Lagerstelle ist und ggfs. einen Lagerstellenwechsel vollziehen.
Nur wir Deutschen können zukünftig nicht mehr in den USA kaufen und auf die dortige Lagerstelle buchen.
Das ist das Problem und ein anderes, welches ich gar nicht ansprechen will, kommt hoffentlich nicht hinzu.
@ Joker ....danke für die Info, Problem ist jetzt erst einmal, dass ich über USA keine hinzukaufen kann; ok dann eben nur noch in Deutschland....bleibt das hoffentlich so oder ?
OK....aber mich stört dann noch der Satz :
Für Verkäufe dagegen bleibt der Handelsplatz vorerst geöffnet ... vorerst ? Muss ich jetzt besser einen Lagerstellenwechsel vollziehen ?
Ich bin ein wenig überfragt, wie ich mit meinen Papieren umgehen soll, ich habe 3 Depots mit unterschiedlichen Lagerstellen.
Haste einen Tipp ?
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1950684#message
Hintergrund sind neue Regularien der EU, habe mal auf der BaFin Homepage etwas über die European Market Infrastructure Regulation (EMIR) gelesen. Ist eine komplizierte Materie. Bei unregulierten Märkten ist der Handel nur mit einer "geeigneten Gegenpartei" zulässig.
Den Banken sind die Hände gebunden, bzw. hier sind Unsicherheiten was zulässig ist oder nicht. Wird aber noch unterschiedlich bei den einzelnen Banken gehändelt. Die eine macht es, die andere nicht.
Gruß DOC
Kann aber genauso den Aussagen auf Agora voll und ganz folgen.
Die Antwort auf Mag von Ronran - Bingo. Scheint ja was dran zu sein.
Ich sehe das dann so wie Banosser und kann dem folgen ....In einem Jahr nur eine einzige Lizenz ? Nur eine ? Hmmmm......
Wir schauen mal, wie es sich weiter entwickelt.
Ich bin gut positioniert und hoffe, dass sich alles positiv entwickelt.
Aber die Sache mit DL, hoffe, das sich das zum Guten wendet.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
sobald das Gericht alle diese PATENTE definitiv bestätige, denn nur so schöpfen diese auch richtig ab. Bisherige Pin-up Lizenzen dienten doch eindeutig PTSC nur zum Überleben , denn merke; NUR GEDULD BRINGT "ROSEN";
aus agoracom
Palast Entertainment Käufe MMP Portfolio ™ Lizenz
am Sep 11, 14 08.45 (Veröffentlicht Einloggen, um die IP-Tool verwenden, prüfen ) [?]
Palast Entertainment Käufe MMP Portfolio ™ Lizenz
PR Newswire
Carlsbad, Kalifornien. 11. September 2014
Carlsbad, Kalifornien, 11. September 2014 / PRNewswire / -. Patriot Scientific
Corporation (OTCBB: PTSC) gab heute bekannt, dass Palace Entertainment hat
kaufte ein MMP Portfolio ™-Lizenz.
Palast Entertainment ist ein Branchenführer bei der Bereitstellung von Unterhaltung und
Entertainment in den USA. Palast Entertainment reiht sich in eine Liste von mehr als 100
MMP Lizenznehmern aus einer Vielzahl von Branchen, darunter einige der weltweit
größten Elektronik-Unternehmen wie Hewlett-Packard, Sony, Nokia, General Electricic, ASUStek, Amazon, und Philips.
Über Patriot Scientific Corporation
Mit Sitz in Carlsbad, Kalifornien, ist Patriot Scientific Corporation die
Co-Inhaber der MMP-Portfolio. Für weitere Informationen über PTSC, besuchen Sie
www.ptsc.com.
Über die MMP Portfolio
Die MMP-Portfolio umfasst US-Patente sowie deren europäischen und japanischen
Kollegen, die Techniken, die mehr Leistung und weniger ermöglichen decken
Kosten wichtig, Verbraucher-und kommerziellen Digitalsysteme von Designs
PCs, Handys und tragbare Musik-Player, um die Kommunikationsinfrastruktur,
medizinische Geräte und Automobile.
Safe Harbor-Erklärung: Die Aussagen, die hier nicht rein historisch sind,
einschließlich Aussagen über die Absichten Patriot Scientific Corporation,
Hoffnungen, Überzeugungen, Erwartungen, Darstellungen, Prognosen, Pläne oder
Vorhersagen der Zukunft, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von
Private Securities Litigation Reform Act von 1995 Die zukunftsweis
Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten einschliesslich, aber nicht beschränkt auf, die
Gefahr, dass die kürzlich eingereichten Maßnahmen und Rechtsstreitigkeiten Strategie möglicherweise nicht
erfolgreich, und die Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf die Zukunft unserer MMP
Joint-Venture. Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen die tatsächlichen Ergebnisse
können wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.
Faktoren, die dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich abweichen, umfassen, sind aber
nicht auf, Risiken und Unsicherheiten, die mit der Wirkung der Änderung Dritter
wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die Entwicklung der Märkte Produkte, Schwankungen in der
Firmen Cash-Flow, Marktakzeptanz Risiken, Patentstreitigkeiten, technische
Entwicklungsrisiken und Saisonalität. Unser Geschäft konnte durch eine betroffen sein
Reihe von anderen Faktoren, einschließlich der von Zeit zu Zeit aufgeführten Risikofaktoren
in den SEC-Berichten des Unternehmens, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, der Jahresbericht beschränkt
auf Formular 10-K für das Jahr zum 31. Mai 2014 Das Unternehmen warnt Investoren
kein unangemessenes Vertrauen in die zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen
hierin. Patriot Scientific Corporation übernimmt keinerlei Verpflichtung, und nicht
verpflichtet, zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren.
Kontakt:
Patriot Investor Relations
ir@ptsc.com
760-547-2700 x-102
SOURCE Patriot Scientific Corporation
Website: http://www.ptsc.com
-0- Sep / 11/2014 12:30 Uhr MGZ
Es geht nicht darum, dass Patente bestätigt werden oder das Lizenzen kommen.
banosser meint, dass es schon sehr stark "stinkt" , dass angeblich nur eine Lizenz geschlossen wurde.
Die vermuten also, dass im "Hintergrund" mehr gelaufen ist, allerdings nicht zu Gunsten von PTSC.
Mir ist das schon alles klar, was Du oder andere schreiben.
Aber warum kommt gerade jetzt, vor Moores Plan, ganz plötzlich ne Lizenz hervor ?
Es ist alles schon etwas merkwürdig und ich lese ja nur auf Agora mit und kann vielen Aussagen folgen.
Die Patente sind bestätigt. Das ist nicht das Ding.
Nur geht es darum, die Patente in Geld zu verwandeln und dazu dient u.a. das Verfahren bis in letzter Instanz gegen HTC.
Somit, was Du schreibst, ist falsch.
Die Patente sind bestätigt und nicht wie Du schreibst, die bis Gerichte die bestätigen.
Lizenzvorschläge seitens Alliacense/TPL bedürfen der Zustimmung seitens PDS.
PDS Entscheider sind zur Zeit Johnson/Vendiku, da Leckrone im Juli einvernehmlich mit PTSC an Vendiku übergeben hat.
Die Truppe auf Agora (Ron, Nosser etc.) der hier soviel "geglaubt" wird (ohne eigenes DD gemacht zu haben und eine eigene Position einzunehmen), vermutet, dass diese Lizenz schon sehr lange im Schreibtisch von Leckrone lagerte (also vor dem Juli Agreement)
Also wird die Taktik von Leckrone angeprangert, in seinem Insolvenzverfahren mit dieser Lizenz dem Plan von Moore/MIG entgegenzuwirken. (seit einem Jahr keine Lizenzvereinbarung für das MMP)
Mensch Kinder........!
Kannst Du den Ausführungen Ron, Nosser etc. nicht folgen oder würdest Du die "Truppe" als unglaubwürdig beschreiben ?
Danke für Deine Einschätzung.
wenn es um Unterstellung von negativen Motivationen seitens des BOD geht....JA...
Da sind ganz eigene Interessen dahinter, Einfluss (Shareholder Rep. als BOD Mitglied) über negatives Sentiment in der Shareholder Community! (Brian, Caplan und der "Texas Ranger)
Ron ist der Polizist, Staatsanwalt, Richter und Vollzugsdirektor in einem.
Menschen die das zu Hälfte gefüllte Glas eher als halb leer verstehen glauben Ihnen, das es zum eigenem Mindset passt.
Warum ist es nicht ein gutes Zeichen, dass wir wieder eine Lizenz haben?
http://www.prnewswire.com/news-releases/...lio-license-274735441.html
Warum wird nicht positiv bewertet, dass PTSC seit Juli eine EIGENEN Lizenzvermarkter beauftragen kann?
Warum wird nicht positiv wahrgenommen, dass in Abstimmung mit Alliacense, nun Klarheit auch über die "angeschriebenen Patentverletzer gegeben ist und wie diese "Welt" zwischen den Lizenzvermarktern verteilt wird?
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...atriot_8k-ex1010.htm
Warum wird es nicht sehr positiv bewertet, dass neben dem Übergangs Entscheider (Leckrone Ersatz) Vendiku, eine weitere Stimme im PDS Lizenzgremium seitens einer unabhängigen Organisation dazukommt und hier endlich die Abhängigkeit von Leckrone beendet ist?
http://photos.imageevent.com/banos/tplbk/...From%20Stay%208-29-14.pdf
Diese Truppe (mind. 15-20 Personen die u.a. ich identifiziert habe, und die ich auch vor einigen Monaten der SEC neben anderen Ungereimtheiten benannt hatte) steuert seit Jahren das Sentiment auf Agora, der bis dato zentrale Informationsstelle zu PTSC Angelegenheiten.
Ich bin der Meinung dass das PTSC BOD einen deutlichen Mangel an Leadership hat, JA.
Sie sind Fachleute in Ihren Bereichen, halt fachliche Experten, aber keine Leader.
Sie haben Fehler in Ihren Einschätzungen von Leckrone gemacht, Ja.
Sie haben 2010 fälschlicherweise Vertrauen gehabt, Ja.
Aber das BOD in die kriminelle Nähe zu Leckrone zu bringen und unwidersprochen solche Unterstellungen seit mind. 5 Jahren als Sentiment wirksam werden zu lassen ist manipulative Einflussnahme auf den Kurs, natürlich beabsichtigt.
So, unmissverständlich! Dies ist meine Position zu der Truppe. (IMO)
Werde mich erst wieder zu Fakten melden.....
Aber ich glaube an
Aber immer zu unterstell
Ich freue mich auf neue Meldungen und den weiteren spannenden Verlauf.
Spätestens nach der Bestätigung des HTC-Ersturteils geht es richtig los, denn dann werden auch die großen Verletzer wie SAMSUNG etc. lizenzieren!!!
Dass das MMP lebt, zeigt die neueste Lizenzvereinbarung!!!
Hoffentlich wird auch bald der Sumpf um TPL trockengelegt und "schädigende Vereinbarungen, wie zB vielleicht mit Apple" angefochten???
Wünsche wirklich den Patrioten eine baldige reiche Ernte für die langjährige Geduld und das Vertrauen in PTSC!!!
Wird endlich Zeit, dass PTSC in die Offensive geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen ein schönes Wochenende und Gottes Segen:-)
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Glücksfinger5
LOL
Barnes & Nobel haben wir zuletzt gelesen, von wem noch?
Generell hat man zu Samsung noch nichts weiteres vernommen, zumindest nicht ohne Recherche im System
HTC wartet auf die Antwort Ihres Einspruches, danach eine Lizenz für '749, '890 und '336, Samsung wissen wir aktuell nicht, sowie Garmin, Huawei, Nintendo, Novatel, hier dürften auch bald der Auftakt folgen,
aktuell werden auch ohne das Urteil aus dem htc Einspruch Lizenzen vergeben, ich deute das entsprechende Verhandlungsbeteiltigte der Anklageseite keine Umkehr des Trial Urteil zur Verletzung des '336 erhoffen - ich auch nicht
No. CV 12-03880 PSG
12. September
IT IS ORDERED that this case is reassigned to the Honorable Susan Illston in the San Francisco division for all further proceedings.
Auch den Fall ZTE hat United States Magistrate Judge Paul S. Grewal sozusagen an United States District Judge Beth Labson Freeman abgegeben.
Gruß
microby