Wirecard 2014 - 2025
Aber das ganze wird sich wieder von allein regeln. Schade nur, das hier einige darurch ihre GEwinne verloren haben und nun wieder warten dürfen.
Die Story geht weiter und daran kann kein Ami was ändern, es sei denn, er kauft Wirecard auf. Doch das wird böse teuer :-)
I'm strong and stay very very long !!!
heute mittag war doch noch alles sooooo schlecht hier :p
manche leute sollten wohl echt nicht alle 5 sek auf den kurs blicken :-)))
Schönen Abend noch
Jetzt mal im ernst, wer ist so bescheuert und kauft und verkauft ala Twitter.
Wer tut so etwas?
Ich gebe keine einzige Aktie her, denn meine 2500 Stück werden mich noch sehr reich machen ! Mehr sage ich nicht.
I'm strong and stay very very long !!!!
Sagte nicht schon mal ein "Regierender": Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu bauen!
und die Renten sind sicher !!!!
„Über diese Ihnen gleich vorzulegenden eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“
– Uwe Barschel: Pressekonferenz am 18. September 1987
„Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut sind, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist.“
Marcus Tullius Cicero
"I did not have sexual relations with that woman"
Der Ex-Präsident der USA, Bill Clinton, sagte diesen berühmten Satz auf einer Pressekonferenz im Weißen Haus am 26. Januar 1998.
Vom bayrischen Ex- Ministerpräsidenten Edmund Stoiber: "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München.
""Ich will lieber ein kalter Krieger sein, als ein warmer Bruder""
. Im Januar 1971, während des Kalten Krieges, äußerte sich der langjährige bayrische Ministerpräsident Franz Josef Strauß so in einer Zeitung.
Im Beisein von Dutzenden Journalisten erklärte Christoph Daum die Beweggründe für seine freiwillige Haarprobe, der er sich unterziehen wollte, um die Doping-Vorwürfe gegen ihn zu entkräften: "Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
Sehr überzeugend.
Ich denke es geht in Kürze wieder bergauf.
Evtl. nehme ich morgen noch eine 3. Position dazu.
Schönen Abend.
Er bekräftigte die Erwartung, dass Wirecard den Betriebsgewinn (Ebitda) 2016 auf 280 bis 300 Millionen Euro steigern werde. "Ich würde das sogar als konservative Prognose bezeichnen. Wir sind sehr gut in dieses Jahr gestartet", sagte Braun. Im vergangenen Jahr war der Betriebsgewinn um 31 Prozent auf 227 Millionen Euro geklettert. Das Technologie- und Finanzunternehmen aus Aschheim bei München, das im Jahr 2000 an die Börse ging, hat seit der darauffolgenden Krise am Neuen Markt Umsatz, Gewinn und Aktienkurs vervielfacht.
..."
Eigentlich ein Grund um - noch einmal -
nachzukaufen ...
( nur meine persönliche Meinung )
Fazit: Möglicherweise verdient tatsächlich ein ehemaliger Mitarbeiter mit der Erstellung von Gerüchten für die Hedgefonds sehr viel Geld. Das jemand im Disclaimer hineinschreibt, dass man auch "Betrug", "Falschdarstellungen" und "Kursverluste" akzeptieren muss und das auch "Zatarra" ggf. auf Wirecard spekuliert.
Der Disclaimer zeigt auch, dass jemand sehr naiv ist, weil er wohl glaubt, geringer strafrechtlich verurteilt zu werden, falls er dennoch ermittelt wird und auf den Disclaimer verweisen kann. Hier scheint jemand wohl die große Chance gesehen zu haben, viel Geld zu verdienen.
Das ist eine miese Nummer, die hier abgezogen wird, um Geld zu verdienen.
Der Spuk wird bald vorüber sein und dann ist die Luft nach oben bis auf 50 Euro offen.
Deutsche Asset Wealth hat Ihren Anteil schon mal auf über 5% aufgestockt.
http://www.ilex-recht.de/nachricht-im-detail/...-der-wirecard-ag.html
Die sind sich scheinbar sehr sicher.
Mir ist unverständlich wieso der Markt diese günstigen Aktien nicht aufkauft, obwohl ja auch DWS deutlich aufgestockt hat sehen wir hier kaum eine Reaktion nach oben.
Ralph, Zatarra wird aus UK gesteuert - diese Tatsache bestätigt sich auch, wenn man die veröffentlichten PDF-Dateien genauer untersucht. Mich würde es auch nicht wundern, wenn ein sehr gut deutschsprechender unter den Typen ist.
Das angelsächsische Datumsformat ist übrigens dem unseren gleich. Das amerikanische Format lautet mm/dd/yy.
Gibt es eigentlich eine Neuigkeit zu der kürzlichen Whistleblower Mail von diesem Zatarra-Mitglied ?
WC ist meine prozentual größte Position und habe Zeit auch weitere Attacke auszusitzen - langfristig wird sich das ganz sicher auszahlen.
https://twitter.com/sedquis/status/710006060816408576
Ich bin eingentlich dagegen das die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird!
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf