Wirecard 2014 - 2025
Dann soll er sowas nicht schreiben. Bin ja nicht der einzigste der danach fragte.
Firstly the conclusion cannot be just yes or no, true or false. Secondly until now, we
havent checked all the data. For example, we havent done a closer look on the
allegations about Asia until now.
Thirdly - our findings show that a lot of information and data which is written in the
Zatarra report can be verified by some research work. However, and this is the key
question: Should the connections and conclusions made by Zatarra just be ignored?
A high part of concerns and insecurity would potentially disappear if Wirecard could
provide some more colour why Wirecard used Fermoya (even that Wire Card hadnt any
economic relevance) and why we observed quite a lot of incorporations by Mr Trautmann
while he was a board member of Wirecard.
Bestätig aber Ziel 60 und buy
Wenn nicht einer richtig dazwischen haut...wer gibt den Startschuss für steigende Kurse wenn der ein vom anderen denkt es könnte noch tiefer gehen.
Daher...
management
bafin
Staatsanwaltschaft...was weis ich
Ein aha erlebnis muss her
Erst schießen die Märkte in die Höhe um danach wieder stark zu fallen.
Dieses Muster kann von den kriminellen Banden wunderbar zur Kursmanipulation genutzt werden.
Mit wenig Aufwand verhindert man zuerst ein Mitsteigen wenns nach oben geht.
Danach wenn die Märkte wieder nach unten rauschen wird der Abwärtstrend zum Selbstläufer.
Genial einfach.
Wichtig ist aber das es die Amis zuerst lesen.
Danke @joerg1972
Was willst Du eigentlich?
Wirecard hat deutlich an die Aktionäre gerichtet, dass "Zatarra-Research" nur Unfug schreibt.
Lese Dir doch zumindest mal die neuesten Veröffentlichungen durch. Das ist wirres Zeug. Da sind nicht einmal nachvollziehbare Vorwürfe ersichtlich. Die haben z. B. heute geschrieben, dass die BaFin ermittelt.
Ja, wegen Marktmanipulation!!! Also gegen "Zatarra" und andere.
Fazit: Irgendwann ist auch jeder selbst schuld, wenn er auf so einen offensichtlichen Unsinn hereinfällt!
Schlussauktion heute über 247.000 Aktien! Das hat sich doch zum eindecken gelohnt. Der Kurs steigt wie erwartet wieder. Morgen erwarte ich einen großen Rebound, weil "Zatarra" mit der "BaFin" die Amis jetzt maximal geschockt hat!
Hier der Link zu der aktuellen Stellungnahme von Wirecard:
https://www.wirecard.de/wirecard-stellungnahme-maerz2016/
In Englisch, damit nicht mehr nach Börseneröffnung in den USA so ein Desaster wie heute passiert!
Dann wird jetzt auch der Short-Squeeze kommen.
Ja du has rechT wir haben ein dementie.
Hatten wir damals auch. Und nu. Wieso fällt der Kurs? Und wie tief fällt er?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin überzeugter Wirecardler.
Aber das eine Studie, von der ich auch nicht ein Wort glaube, so dermaßen die Physik außer Kraft setzt, lässt einen zurecht zweifeln.
Warum wird der Kurs nicht ausgesetzt?
Ein Short-Squeeze wäre perfekt, aber daran wage ich nicht zu glauben.
Hoffentlich geht die Sache hier gut aus...mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine hier.
Good luck!
würdet Ihr dann für Millionen Aktien kaufen ?!........ich würde es nicht tun...
Problematisch ist halt im Moment, dass der Markt sein übriges tut...bei einer allgemeinen Verunsicherung wird immer geschmissen was das Zeug hält. Mir ist auch nicht wohl aber ich bleibe mit meiner Position drin. Panik ist immer ein schlechter Ratgeber.
Obwohl ich voll von Wirecard überzeugt bin, verliere ich so langsam das Vertrauen in die Börse/Aktien allgemein als seriöse Anlage. Wenn man sich anschaut, wie einfach jemand anonym den Aktienkurs drücken kann, ohne dass eine Behörde eingreift, ist sehr bedenklich. Das kann theoretisch bei jeder Firma passieren. Hoffe, das die Angst bei den Anlegern bald verschwindet, vor allem wenn Wirecard weitere Aufklärungsarbeit leistet und den Angreifern den Wind aus den Segeln nimmt.
Und von mir auch noch mal. Vielleich taucht es in den Suchmaschinen mehrfach auf.
Nich umsonst hat Warburg in der ersten Studie Bilder vor Ort gemacht.
Explizit erwähnt, dass Sie so und soviel Mitarbeiter vor Ort gesehen haben.
Bilder von den Mitarbeiter bei der Arbeit. Die Anzahl der Etagen beschrieben haben. Alles POSITIV.
Das enstpricht doch nicht der Normalität und hat schon seine Gründe.
Nur die Normalität im Aktienkurs ist noch nicht eingekehrt also fehlt hier noch etwas, oder?
Tiefer wie Heute war sie da nie. Das kann noch lustig werden. Vielleicht bekomme ich sie noch zu 28,xx?
Mit den vorläufigen Zahlen ist es bei 19. Für nen Wachstumswert ist es sehr sehr billig.
Wirecard ist in 2015 um 30 Prozent beim Umsatz und beim Gewinn gewachsen.
Der Vorstand kauft auch viele Aktien zurück.
Wenn natürlich was an dem Bericht wahr sein sollte dann ist der Wert zu teuer.
Ich schätze aber die Möglichkeit auf weit unter 1 % ein
Der Vorstand kauft massiv Aktien! Wenns nicht mal der Vorstand weiß wie will es dann ein Fremder erfahren!
Bilanz bekommt ein Testat von WP
nur meine meinung