Wirecard 2014 - 2025
ich hatte letztes Wochenende mal bis Seite 45 der ersten Studie gelesen. Mit ein bisschen Google und gesundem Menschenverstand sind die Vorwürfe einfach als Luftnummern zu enttarnen.
Hier ein paar Goodies.
- Verbindung zwischen Schütt und Wirecard soll nachgewiesen werden
Es gibt ein Joint-Venture zwischen Wirecard und Leckerland welches die gleiche Büroadresse in Berlin hat wie die deutsche Addresse von Schütt. Dann leitet auch noch ein ehemaliger Wirecard Manager dieses JV.
Mit ein bisschen Google findet man heraus dass besagte Adresse zu einem Dienstleister gehört der "Virtuelle Offices" zur Verfügung stellt. Das heisst unter Umständen sind unter dieser einen Adresse tausende von Firmen registriert. - Verbindung zwischen Schütt und Wirecard soll nachgewiesen werden
Man stellt fest dass Schütt in Florida einen deutschen ISP gewählt hat bei dem auch Wirecard Communications seine Seiten hostet. Ausserdem stellt man fest dass Strato hauptsächlich mittlere Unternehmen als Kunden hat.
Man kommt hier nicht auf die Idee dass Schütt selber Berliner ist und erst vor kurzem in die USA migriert ist. - Diskreditierung von Burkhard Ley
Man stellt hier in epischer Breite den Niedergang von Kirch Media dar und weisst darauf hin dass der Verantwortliche Burkhard Ley ein paar Monate vor der Pleite das sinkende Schiff verlässt um sein schändliches Werk bei der Wirecard zu vollenden.
Im Text ist nur schwer zu erkennen dass Burkhard Ley (für nur 11 Monate) Finanzvorstand bei Kirch "New" Media war. Ein kleiner Ableger mit 150 Mitarbeitern der für Streamingdienste verantwortlich ist.
So kann man das endlos fortführen. Liest sich spannender als ein Krimi ;)
Ein Aktienrückkaufprogramm wäre nicht schlecht...es gibt doch sicher mehr Möglichkeiten, diese Leerverkäufer wieder loszuwerden...
So kann es doch nicht weitergehen!? Echt frustrierend, diesen "..." ausgeliefert zu sein!
Good luck!
Dann darf man in so einer Situation keine Aktien kaufen, wenn man sie freiwillig zum "Abfischen" mit Stoppkurs gleich wieder zum Verkauf einstellt. Genau deshalb wurden an der NASDAQ die Stoppkurse zwischenzeitlich eingestellt worden!
Wahnsinn was hier abgeht...
Nächste Woche sind wir unter 30,00
Alles andere ist Wunschdenken...
10
MRZ
2016
13:30
Wirecard – neue Grafik, neue Attacke
Börse_EZB_DAX2Die Attacken auf Wirecard gehen weiter. Zatarra legt heute eine weitere Grafik vor. Der Blog zweifelt darin die bisherigen Ausführungen der Wirecard-Führung an. Konkret geht es um die Beziehungen von Wirecard zu Arnold Marcellana, der im ursprünglichen Analysten-Beitrag von Wirecard eine große Rolle spielt. Wir verlinken die Grafik in unserem Beitrag. Die Aktie notiert heute kaum verändert bei knapp 35 Euro – hier der Kurs. Ein Befreiungsschlag sieht anders aus.
Per Klick auf die Grafik können Sie zur Vollansicht wechseln.
Quelle: Twitter / Zatarra Research
Quelle: Twitter / Zatarra Research
www.feingold-research.com/wirecard-neue-grafik-neue-attacke/
Habe so den Eindruck mittlerweile ist fast kein vernünftiger hier mehr investiert und es wird nur noch rumgezockt.
Wenn alles offensichtlich so falsch wäre, dann hätten doch alle zugegriffen und sich über die niedrigeren Kurse gefreut. Stattdessen geht es weiter und weiter bergab.
Und wer wirklich noch an eine Erholung in diesem Jahr in den Bereich um 40 plus glaubt, naja, man kann ja optimist sein, aber doch nicht so (sorry) naiv sein und glauben es geht weiter wie bisher.
Mit jeder neuen Attacke sinkt das Vertrauen und mehr Anleger werden vergrault. Das hat dann auch nix mit den "dummen deutschen" oder so zu tun (zumal die meisten deutschen eh in den händen von ausländischen investoren sind).
Warum sollte man sein Geld in ein Unternehmen, das sich immer wieder Vorwürfe von betrug ausgesetzt sieht und dies anscheinend nicht nachhaltig aus dem weg schaffen kann?
Mal ganz rational und logisch betrachtet ist Wirecard kein nachhaltiges, seriöses Investment, sondern mehr ein Zock.
bitte liebe wirecard anleger: ich habe bei diesen kursen nachgekauft. der aussage dieses angeblichen research dienstes schenke ich kein % glauben. kurz vor börsenschluss wird sich nochmal der ceo von WC äußern, dessen bin ich mir sicher !
Hier treten viele Schnäppchenjäger und Käufer auf!
Hoffen wir das sie hält...
Dann ist luft nach oben. Binn immer noch entspannt. Mal sehen wo der Kurs bis zu 4/7 Steht. Die Feingold Reseach Studie ist jetzt auch auf English unterwegs.
https://twitter.com/marcvsc/status/707942566889660416
selbst als IFX 59 ct kostete bekamen die noch ordentlich aufträge ....
Gruß Michael
Ist doch lustig, was über "Zatarra" für Bilderbücher veröffentlicht werden. Völlig unlogisches "Zeug" wirr zusammengestellt.
Es fällt auch auf, dass der Kurs immer mit Börseneröffnung in den USA stark gedrückt wird. Was sollen die Amis auch machen. Die können doch keine deutsche Sprache. Also lesen sie "Zatarra" und verkaufen, weil sie total verunsichert sind.
Und hier versuchen ein paar neuerschienene "Geister" im Forum und wohl auch Maydorn auf den Zug aufzuspringen.
Fazit: Wirecard hat sich nun deutlich genug geäußert. Wer lieber auf solche Ausführungen von "Zatarra" hört und die marginalen Short-Änderungen im Bundesanzeiger liest, hat sowieso nicht verstanden, weshalb man in Aktien investiert.
Ich kann das Management ehrlich gesagt nicht verstehen.
Glaube an WDI und das Geschäftsmodell aber was hier an Wiederstand durch das Unternehmen kommt, und damit meine ich nicht die MB-Beteiligungsgesellschaft, ist für meines dafürhaltens zu wenig.
Das was ich bis jetzt weis ist nur ein dementie und das auch nur über die Analysten. Kein Brief an die Aktionäre, nichts. Einfach nur Schade.
Gruss
Für mich war das gerade ein starkes Signal... Die 32 bekommen sie nicht gerissen!
Dr. Braun kauft wohl alles unter 32,50...
Ich hoffe das war´s Finale!!!