Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Kannst du machen,liegt aber in deinem eigenen Interesse.
Nicht böse gemeint !!
Ich weiß z.B. von Black Rock, das die ihre Investments auch zweigleisig fahren,
das heißt,
sie sind in einer Aktie " short " und auch " long " investiert.
Fakt ist,sie gewinnen praktisch immer.
Dieses Business ist bei vielen Hedgefonds so der Fall,denke ich.
Deshalb werden die vermutlich auch nie größere Probleme kriegen.
Sieh es einfach als gegeben an,denn ändern können Kleinanleger sowieso nichts.
Evotec wird sowieso seinen Weg zur Weltfirma machen,da können sich alle auf den Kopf stellen !!
Ich verkaufe der Zeit sicher keine Evotec Aktien ,das steht aber mal ganz klar fest !
In diesem Sinne cool und locker bleiben !
In USA normal.
Aber in Deutschland hat das beim deutschen "Michel" immer so ein Geschmaeckle....
Der "deutsche", denkt dann, das mit der Firma, was nicht stimmt....und kauft nicht
Siehe auch wirecard...
Ich empfehle EVOTEC, sich wieder an der NASDAQ listen zu lassen...
Die 5 Millionen Euro Kosten, zahlen sie aus der Portokasse.
Zudem steigen die EVOTEC Pendancen in den USA, fast inflationär
"unter Vorbehalt der Nachprüfung"
Erwarte ich eine DAX AUFNAHME in spätestens 5 Jahren.
Voraussetzung :EVOTEC wird nicht übernommen.
"Bei Evotec gibt es eine Verschiebung in der Aktionärsstruktur. Das macht eine aktuelle Stimmrechtsmitteilung deutlich. Morgan Stanley hielt bisher 5,76 Prozent an Evotec. Bis auf einen marginalen Anteil von weniger als 0,01 Prozent wurde der Rest in verschiedenen Instrumenten gehalten.
Am 8. April verändert sich jedoch die Situation. Seit diesem Zeitpunkt halten die Amerikaner 10,84 Prozent an Evotec. Die normalen Stimmrechte sind mit 0,01 Prozent weiterhin nicht wirklich relevant. Bei den Instrumenten hält Morgan Stanley inzwischen einen Anteil von 10,83 Prozent."
...
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=141754
https://timmermanreport.com/2020/04/...-and-vaccines-against-covid19/
...
"Thomas Schießle und Daniel Großjohann, Aktienanalysten der EQUI.TS GmbH, bekräftigen in einer aktuellen Aktienanalyse ihr Kaufurteil für die Aktie des Wirkstoffforschers Evotec SE (ISIN: DE0005664809, WKN: 566480, Ticker-Symbol: EVT, Nasdaq OTC-Symbol: EVOTF) und erhöhen ihr Kursziel von EUR 26,80 auf EUR 28,50, denn die horizontale und vertikale Ausweitung des Geschäftsmodell gewinne an Dynamik.
In ihrer jetzt vorgelegten Studie würden die Analysten beispielhaft die strategische Erweiterung im Bereich Gentherapie mit neuem Standort in Orth an der Donau, Österreich; den Ausbau der strategischen Partnerschaft mit Celmatix Inc.; oder mit panCELLa nennen."
...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._erhoeht_Aktienanalyse-11208216
Geile News diese Woche!
Bleibt gesund
Rückrufrecht bei Wertpapierleihverträgen
Art des Instruments Ablauf- oder Fälligkeitsdatum Ausübungs- oder Umstellungszeitraum
§
Rückrufrecht bei Wertpapierleihverträgen jederzeit jederzeit 13948818 9.22 %
Sehe ich das richtig, dass die verliehen werden sollen?
Wenn ja, dann ahne ich schlimmes. Seit MS seine dreckigen Finger bei Evo im Spiel hat, geht da nichts mehr. Die agieren Hand in Hand mit den LV.
Alles nur Schmeißfliegen!
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.20 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.04.20 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Vielen Dank für eure wertvollen und konstruktiven Beiträge.
Ich denke, wir sind uns alle einig: Evotec entwickelt sich genau in unserem Sinne. Werner Lanthaler und sein Team machen einen hervorragenden Job!
https://www.evotec.com/de/invest/news/p/...lungnahme-zu-covid-19-5912
Unseriösität diesbzgl gibt es überall!!
Die letzten Beiträge hier - und die Vergangenheit überhaupt - zeigen, dass Evotec an sehr vielen Fronten mitmischt. Die erforderliche Diversifikation des Fundaments ist durchweg gegeben. Es erfolgt keine Spezialisierung auf nur wenige Bereiche.
Das Netzwerk wird STÄNDIG erweitert und man ruht sich NICHT auf seinen Lorbeeren aus!
Nur, falls die Aktie im Zuge einer negativen Wallstreet ( siehe niedrigster Ölpreis seit 20 Jahren ) noch weiter nachgeben sollte :-(
zu weisen, weil wir solche Manöver ja schon hatten und das ist ein unkalkulierbarer
Umstand dahingehend, weil Analysten die sich in der Materie zu wenig auskennen
schnell ein falsch bezeichnetes Zitat absetzen- oder noch schlimmer in Teilen
fingiert, unrichtig und am Ende falsch dastehen lassen, dann ein gefundenes Fressen
für die Shorter ist und das ist ein Szenario, das keiner braucht.
und so wird sich bis zu dem Zeitpunkt nicht all zu viel ändern.
Covid 19 darf dabei aber nicht vergessen werden, weil hiervon ein
Teil der Anleger verunsichert ist und abwartet, wie es sich weiter
entwickelt.
Mir jedenfalls spielt das keine Rolle, denn ich bin seit Heute durch
Zukauf bei Wirecard wieder voll investiert.