Evotec - es kann los gehen! - Teil2
im übrigen bin ich persönlich da ganz andere meinung als evotecci und crossoverone,aber wem interessiert das schon,niemanden,eben gut so.
man sollte sich eventl. nicht so wichtig nehmen und andere leben und leben lassen.
es sollte doch jedem klar sein das nicht alle user/menschen gleich sind im denken und handeln und das ist auch gut so.
einge user die sich hier über andere user beklagen sollten mal vor ihrer eigenen tür kehren und sich selbst mal selbst reflektieren.
nmm.
Guten Rutsch euch allen und vielen Dank für die rege Teilnahme im Thread!
ODDO BHF Forum 2020, Lyon, Frankreich
- Datum: Donnerstag, 09. Januar 2020, bis Freitag, 10. Januar 2020 - Veranstaltungsort: Lyon, Frankreich - Teilnehmer: Enno Spillner, Chief Financial Officer
38th J.P. Morgan Healthcare Conference, San Francisco, USA
- Datum: Montag, 13. Januar 2020 bis Donnerstag, 16. Januar 2020, Präsentation: 16. Januar 2020, 11.00 Uhr (lokale Zeit) - Webcast: Hier gelangen Sie zum Webcast - Veranstaltungsort: San Francisco, USA - Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer
19th German Corporate Conference 2020, ausgerichtet von UniCredit und Kepler Cheuvreux, Frankfurt am Main, Deutschland
- Datum: Dienstag, 21. Januar 2020, Präsentation: 21. Januar 2020, 16.00 Uhr (deutsche Zeit) - Veranstaltungsort: Frankfurt am Main, Deutschland - Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer
Bankhaus Lampe German Equity Forum, London, UK
- Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 - Veranstaltungsort: London, UK - Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer
8. Unternehmensforum der LBBW
- Datum: Donnerstag, 13. Februar 2020 - Veranstaltungsort: Stuttgart, Deutschland - Teilnehmer: Enno Spillner, Chief Financial Officer
https://www.ariva.de/news/...mt-an-investorenkonferenzen-teil-8071963
Ja, ja,dann lass es mal fallen.
Komisch das Evotec gerade wieder im Plus ist.
Manche haben von nix ne Ahnung und davon extrem viel.
Einfach nur unfassbar.
@Bigtwin: habe Dich für meinen Thread wieder gesperrt. Bleib auf Deiner Müllhalde :-)
Da lob ich mir meine russischen BlueChips - die sind selbst gegen solche politischen Schaukelbörsen wie heute immun.
Da geht Evotec trotz negativer Vorzeichen am Beginn des Handels über 24 Euro, um dann heruntermanipuliert zu werden, dass einem schlecht wird - sogar bis 23 Euro. Und die Börsenaufsicht schaut wie immer zu. Völlig überfordert diese sinnlose und nur auf dem Papier existierende Einrichtung.
Und heute ist eben Kasse machen dran , besonders aufgrund des Säbelrasselns am Golf.
Das wieder auf die LV zu schieben ist einfach planker Unfug von kurzfristig denkenden Möchtegern Investoren. Meine Meinung.
Der Golfscheiss wird sich auch wieder beruhigen und es wird an den Börsen auch wieder weitergehen mit "business as usual".
Die USA und der Iran stehen vielleicht kurz vor einem Krieg und Ihr sinniert hier über Leerverkäufer. Habt Ihr Euch mal die Gesamtmärkte heute angesehen?
Die Attacke der USA auf den iranischen General der republikanischen Garde ist doch schon seit letzer Nacht bekannt, wenn man mal CNN einschaltet....
Börsenticker
Am Montag geht unsere #Long party weiter, mein Ziel am Montag ist 23,50+