Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.20 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.01.20 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Canada Pension Plan Investment Board Evotec SE DE0005664809 0,65 % 2019-12-17
Canada Pension Plan Investment Board Evotec SE DE0005664809 0,84 % 2019-10-24
Hat er ja dann auch um ca. 3%. Nur heute steigt es ja wieder.
Ich frage mich was das Ganze für einen "sittlichen Nährwert" hat da die Aktie ja früher oder später zurück gekauft werden müssen.
Es sind fast ausschliesslich Angelsachsen und dort ist die Schulbildung niveautechnisch um einiges tiefer anzusetzen als in Europa oder Asien.
Im Smalltalk sind sie Weltmeister aber im tiefgründigen Denken sind sie Kreisklasse.
Dunkan hat definitiv einen negativen IQ Koeffizienten!
BT so um die 60 macht in Summe einen Durchschnitts IQ von max. = 2 (Knapp über Amöbe)
Heute um 18:22 Uhr registriert und schon 8 Beiträge. (denke während ich das schreibe Tendenz 9 bis. 19) :-)
Ich frage mich aber auch was die Mods hier so machen. Ich kenne Foren da werden die IP's getrackt und man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen wer hier doppel, dreifach oder mehrfach ID's hat.
Zitat: "Most quantitative funds are the new source of dumb money that can be exploited for profit in a time when the supply of uninformed and unskilled retail traders has diminished. The operational constraints of such funds make them easy targets. "
Quelle: https://informaconnect.com/quantitative-funds-and-the-new-dumb-money/
Auszug aus der Meldung vom A.... "im Wochenvergleich ist Evotec sogar mit einem Plus von gut neun Prozent hinter dem Überflieger Delivery Hero der zweitstärkste Wert im DAX."Klitsche kenne ich nicht mal.
Achso, wusste garnicht das ein Delivery Hero Mitglied im DAX ist, die
Ist doch schön, dass EVOTEC, bei ihnen schon im DAX firmiert..
Nach diversen Aktiensplitts..... :) :) :)
Spaß muss sein