Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Alles meine bescheidene Meinung!!
es könnte aber auch jetzt so kommen,es sei denn,da der kurs relativ am boden ist und es nur schlechte news i.d.vergangenheit gab,das bei einigermaßen solide zahlen und ausblick,der kurs steigt.
ich bin mit euch gespannt.
gruß
https://rocketreach.co/christian-wojczewski-email_8380261
Konkreter Ausblick und mittelfristige Prognose wird mit neuem CEO im August veröffentlicht.
Dr. Christian Wojczewski ist studierter Chemiker mit über 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen, zuletzt als CEO von Mediq und bei Linde Healthcare. Mit ihm gewinnt Evotec einen erfahrenen CEO aus der Healthcare-Branche mit außerordentlichen Erfolgen in der Transformation von Unternehmen.
Prof. Dr. Iris Löw-Friedrich, Vorsitzende des Aufsichtsrats von Evotec, sagte: „Dr. Wojczewski ist der ideale Kandidat für die Position als nächster CEO von Evotec. Seine beeindruckende Erfolgsbilanz beim Aufbau und der Leitung großer, leistungsstarker Life-Science-Organisationen wird ideal zu den bereits sehr starken wissenschaftlichen Teams von Evotec passen. Mit seiner tiefgreifenden operativen und transformativen Expertise bringt Dr. Wojczewski alle Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um die Strategie von Evotec weiterzuentwickeln und zu gestalten.
Nach wie vor bin ich der Meinung das eine Übernahme für das Unternehmen und Anleger das beste wäre.
Wer sich rausschütteln lässt, der ist selber schuld. Heute noch grüne Vorzeichen, denn ausserbörslich wird imme rmanipuliert.