Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Fakt ist: ein neuer Vorstand kommt, der alte Vorstand hat jahrelang gute Arbeit geleistet und gut ist.
Lanthaler kann von mir aus verknackt werden und auch mit drakonischen Strafen durch die SEC auferlegt werden.
Werden vermutlich von Tacketa eine brisannte Meldung bekommen, die schon längst überfällig ist.
ODDO BHF senkt das Kursziel für EVOTEC von €30 auf €26. Outperform.
Oder doch nicht. Wir werden bis ende des Monats Kurskapriolen sehen, wo viele von euch dem Kurs hinterher hächeln werden.
Ich vergleiche EVO`s Geschäftsmodell manchmal gerne mit einem Monopolyspieler, der alle Karten vor sich liegen hat und regelmäßig Miete kassiert. Also ich gehe von guten oder sogar sehr guten Zahlen aus. Es ist einiges dazu gekommen was zusätzlich Geld in die Kassen gespühlt hat die noch in keinster Weise eingepreist sein können.
Habe für beide Aktien das Ziel die 20€ Marke zu erreichen mal schauen wie lange Evotec dazu braucht.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...evotec-aktie-trendwende
Da werden dann die Hammernachrichten ausgepackt. Neuer CEO und Prognose hoch.
Na dann Prost !
Ihr solltet euch nicht abschrecken lassen, denn der Boden ist schn lange ausgereizt und zur starken Gegenbewegung positioniert. Das sin nur die letzten Einschüchterungsversuche der Leerverkäufer. Aber der Tiger hat fast keine Zähne mehr.
Also nicht jammern, sondern nachkaufen.
Aber so ganz langsam erinnert mich dieses Kursgeschiebe an Morphosys.
Ich kann nur hoffen, dass mit den Zahlen endlich ein wenig Leben in die Bude kommt.