Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Den ganzen Tag wird hier über ominöse "Tabellen" diskutiert, und dann gibt es die nicht mal?
Ihr seid Helden, der ehemalige CEO wird den Teufel tun / getan haben hier heimlich Pakete in den Markt geworfen zu haben, die Strafen der SEC wären unerbittlich, so dumm kann ein CEO nicht sein.
Ein CEO der so einen Satz loslässt ist m.E. nach verzichtbar:
"Bevor ich in ein neues unternehmerisches Kapitel aufbreche, werde ich in den nächsten sechs bis neun Monaten ein Sabbatical machen, um mich in Themen, die sich auf radikale technologische und politische Veränderungen konzentrieren, weiterzubilden."
Mit die beste Art der Weiterbildung hat er gestern an den Nagel gehängt...
da kräht in 4 Monaten kein Hahn mehr danach...
News von heute:
https://www.evotec.com/de/investor-relations/news/...-und-ii-ein-6363
und Evotec wies darauf hin, dass das Unternehmen nach Übermittlung der Bank die Käufe/Verkäufe zeitnah veröffentlicht hat...
Ich kann mich die ganzen letzten Jahre gefühlt auch nur an KÄUFE erinnern, die er nach aussen bekannt gegeben hatte.
Hat er denn nur einen Teil der Käufe aber nie Verkäufe und zum Schein auch einige Käufe nicht gemeldet?
Wie kann man rausfinden, ob der indirekt über dritte oder vierte Deriavte hat handeln lassen?
Was mir aufgefallen war, dass die Optionsscheine oft recht teuer erschienen, obwohl Evotec zeitweise auch nicht so eine hohe Volatilität aufzeigte, wodurch ein so hohes Aufgeld gerechtfertigt gewesen wäre.
Deshalb wäre es aus meiner Sicht auch endlich eine mögliche Ursache für die hohen Aufgelder in Evotec Scheinen, weil von "irgendwoher" die Nachfrage nach den Scheinen recht groß war!??
Sind alles nur Fragen und Meinungen von mir und KEINE Unterstellungen... dies wollte ich nur mal als Gedanken einwerfen!
Ne,ne....da war was oberfaul und man damit davon zu kommen.
M.M.Warburg .Die sind ja sehr vergesslich und haben EVOTEC heute auf "buy" gestellt...LOL
aber Lanthaler ist nicht doof. er wusste, was dies bedeuten wird.
ich vermute "Dünnpfiff"
nix für ungut, aber reichen Euch 20% nicht als EIínstiegskurse?
Muss man da noch unken ?
Ok 15 er Kurse nehm ich auch mit ;)
hallo? es wären gerade mal nur noch gut 2 Jahre gewesen??? nach 15 Jahren???
Die Gründe waren weit geringfügiger.
Das EVOTEC, Toulouse nicht finanzieren kann.
Das ist jetzt eine ganz andere Hausnummer, wenn es stimmt.
Ich fasse das Teil vorerst nicht mehr an.
Nichts passiert...
Findest du das okay...?
Also ich sehe da schon eine Kausalität.
Seit Corona erkranken doch viele sehr plötzlich, sehr schwer...
Aber so ein "Abschied "...LOL
Manche melden sich gar heute extra erst an ... :)
Ich fand ihn außergewöhnlich als CEO.
Ich will hier nicht bashen oder irgendwelche cruden Theorien aufstellen.
Ich habe gestern Kasse gemacht und hätte mit dem EVOTEC Gewinn 2017 in AMD oder TESLA..Millionen verdienen können.
Trotzdem habe ich an die Story geglaubt.
Und das soll jetzt mit all so einer lapidaren Meldung weggewischt werden.
Schau dir mal Dr. LISA SU an von AMD, was die gemacht hat.
WL spielte für mich in der gleichen Liga.
Ich bin einfach nur..ENTTÄUSCHT