Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Wer hier auf die Trader hereingefallen ist, evtl. schon zuvor verkauft hatte und jetzt irgendwie den Anschluß verpaßt hat darf sich nicht wundern, wenn er nur noch die Brotkrumen ab bekommt.
Vom Tief im Bereich 15 Euro hat Evotec sich schon einmal ein ganzes Stück erholt und sich hoffentlich für die Rally 2024 positioniert.
Man bedenke, der Umsatz und Ebita sollten im Vergleich zu 2023 richtig fett zulegen.
Evotec hat ja an den eigenen gesetzten Zielen bis dato immer festgehalten. Warum sollte ich mich durch das Geschreibe einiger hier nervös machen lassen?
Alles easy, würde ich meinen, denn ich glaube im Gegensatz zu einigen hier an Evotec und lebe nicht nur den Chartverlauf.
Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es doch so schön.
Auf ein super Jahr 2024 für Evotec. Prost!
Guten Rutsch und allseits ein glückliches Händchen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
First in, first out!
Also wohl welche, die er supergünstig erworben hatte?
Kurs ist aber trotzdem gestiegen?
das Unternehmen keine Aktienkurse kommentiert, das sieht nach Absprache aus. Nichts auf die Reihe gekriegt die letzten Jahre aber traden.
Noch ein Fehler und die Klitsche ist bei 12 aber ohne mich, die Musik spielt woanders. Tschüss und viel Glück.
Sollte aber bitte jeder selber mal seine Gedanken drüber machen.
Jeder ist grundsätzlich ersetzbar. Schauen wir mal, wer kommt.
Überall rote Zahlen. Egal ob Evotec/Aixtron/Nemetschek, alles geht den Bach runter.
Also warum so plötzlich?
Meine Meinung:
Er hat aufs eigene Buch gezockt. Das kam raus bzw musste er jetzt publik machen bevor es rauskommt. Und daher hat er versucht mit seinem Rücktritt eine gesichtswahrende Lösung zu finden.
Volle Pipeline und gute Aussichten.
Das Jahr 2023 war mit der Cyberattacke bestimmt sehr anstrengend.
Wünsche ihm alles Gute und Gesundheit und wäre sehr froh, wenn wir Dr. Werner Lanthaler als strategischen Berater bei Evotec behalten würden.
Danke Herr Lanthaler für alles was Sie für Evotec geleistet haben
Mit Evotec wird es weiter gehen und auch ich bleibe dabei.
Immerhin: seine letzten Trades waren ja Käufe zu Kursen um die 20€. Scheint also bei seiner Zockerei davon auszugehen, dass wir aktuell Kaufkurse haben.
Auszug Evotec Homepage: "Werner Lanthaler wird eine reibungslose und schnelle Übergabe laufender Projekte in den kommenden Wochen unterstützen. Er wird dem Aufsichtsrat des Unternehmens weiterhin als strategischer Berater zur Verfügung stehen, insbesondere bei den Aktivitäten des Unternehmens, die einen besseren Zugang zu Medikamenten in Afrika und weniger entwickelten Ländern in Asien unterstützen. GEWÄHRLEISTEN...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf