Passion Holdings
Zeitpunkt: 22.02.10 22:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.02.10 07:45
Zeitpunkt: 23.02.10 16:30
Willst du vielleicht nicht verstehen. Ist aber so!
Eine Kursver5-6fachung traue ich Passion mit Sicht auf 18 Monate durchaus zu. Das würde auf ein Kursziel von 0,8-0,9 € bis Ende 2011 hinauslaufen. Dafür müsste man aber noch mehr Vertrauen durch entsprechend solide Zahlen gewinnen.
5 € in diesem Jahr sind totaler Blödsinn.
Die sind heute günstig zu haben. Gibt allerdings noch keine Zahlen für 2009 gesamt.
Zeitpunkt: 23.02.10 09:54
Kommentar: beleidigend - bitte keinen pers. Angriffe gegen andere user
Bin hier auch seit ca. 6 Wochen investiert. Mich stimmen zwei Dinge sehr positiv bei dieser Aktie.
1. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage in den U.S.A konnte der Absatz dort 2009 stabil gehalten werden. Die 40%tige Kapazitätserweiterung soll für den Ausbau der Absatzes in den U.S.A und Europa genutzt werden. Hier sind die Margen deutlich höher. Dies bedeutet für mich aber auch, dass durch die Steigerung des Lebenstandards in Asien diese Märkte immer attraktiver werden und hier somit ein enormes Wachstumspotential schlummert. Außerdem ist die Firma außer eines Immo Kredits quasi schuldenfrei.
2. Aktuell wird ein EPS von 4 Cent erwartet. Durch die Kap. Erw. und die langsame Erholung in den U.S.A und Europa könnte dieser Wert rasant steigen.
Ich denke dieses Jahr sind 0,30 Cent möglich. Mehr ist sehr unwahrscheinlich, da nach meiner Meinung das Vertrauen und die Transparenz etwas fehlt.
Ich denke KZ von 5 Euro dieses Jahr verdienen keinen Kommentar. Nichts für ungut.
das erinnert mich zu sehr an das typische OTC-hotstock-gezocke.
Zeitpunkt: 23.02.10 16:30