Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 53 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.542.061 |
Forum: | Leser heute: | 360 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 600 > |
Optionen
http://afdmg.wordpress.com/2013/05/31/...o-partei-fehlt-sachverstand/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-in-europa-retten/
Aber einige schlichte Gemüter nehmen das dortige Geschreibsel für bare Münze.
wenn die von dir zitierten postings für dich einen "hasserfüllten" charakter haben, hast du mein vollstes mitleid.....ich habe lediglich pointiert meinen standpunkt dargestellt. wenn so ein empfindsames gemüt wie du das als hassposting ansieht, ist das eher ein beleg deiner spezifischen sensibilität.
hass hat meiner ansicht nach in der politischen auseinandersetzung nichts zu suchen. also unterstelle mir hier nicht dinge, die deiner illusionistischen interpretation entspringen, aber nichts mit der realität zu tun haben.
alles wird gut.
1312u1313 schon längst überholt.Mach dich mal schlau...
AM 22. Sept. AFD Zweistellig und dann gibts Feuerwerk u Autocorso....
alles schon mit Nachbarn u Freunden besprochen.Die QUITUNG kommt
verlaß dich drauf!
schönen Tag noch
das ist so ähnlich, als wenn man heute darauf hinweisen würde, daß ein ehemaliger marinerichter mal parteimitglied der cdu und MP eines bundeslandes war....
einfach lächerlich.
in vielen kommentaren liest man wie euphorisch die leute für die afd schreiben. leider kann diese partei die zum teil übertriebenen und naiven hoffnungen nicht erfüllen.
das "wahlvieh" wird diese zeilen wenn überhaupt erst in ein paar jahren begreifen.
wer veränderungen will, braucht neue leute die keine nabelschnur zu den heutigen etablierten haben.
Die Alternative für Deutschland sorgt für Aufsehen. Dennoch kommt sie in den jüngsten Umfragen nicht über drei Prozent. Wir haben bei den Demoskopen nachgefragt, warum das so ist
www.welt.de/politik/deutschland/article116837815/...agewerte-hat.html
Und sollte die AFD bei der BT-Wahl erfolg haben und reinkommen, dann können sie entweder Fundi-Opposition machen oder sich am klein-klein abarbeiten.
Und in der Politik kann man viele unterschiedliche Meinungen haben, dies und das für richtig oder falsch halten, damit auch gegenüber anderen stark abweichende und gegensätzliche Positionen einnehmen. Nur bringt es nicht viel, die anderen zu beleidigen und für Affen zu halten.
Übrigens: Wenn die AFD ausser mit mehr feedback motzen will, dann müsste sie regieren. Mit den unfähigen Affen? Oder geht man gleich von 48%+x aus?
der jetzigen Diktatur zu entkommen? Willst du ein zentralistisches
Europa?Ich nicht, eher wandere ich aus!