Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 52 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.542.023 |
Forum: | Leser heute: | 322 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 600 > |
Optionen
gewöhn dich mal dran, daß es außer den glattgeföhnten ewiggestrigen mainstreamtypen auch noch leute mit gesundem menschenverstand gibt, die nicht obrigkeitshörig nachplappern, was ihnen die selbst ernannten "eliten" vorplappern.
ich kann damit leben, daß es vollpfosten gibt, die muttis "alles wird gut"- gebrabbel toll finden......andere scheinen es umgekehrt da schwerer zu haben.
Ab September steigen.
MWST, Grundsteuer, es kommt die PKW Maut usw. Anscheinend kommt es keinem merkwürdig vor, dass seit Wochen gewisse Themen aus den Medien verschwunden sind.
Na ? War das nicht gut komponiert ?
Nun schreib du dir die Finger wund, ich leg mich in die Abendsonne!
wünsche schönen Abend!
http://www.welt.de/politik/deutschland/...hr-geben.html#disqus_thread
Ich lache mich schlapp, wenn am Wahlabend feststeht, dass die AfD mit Pauken und Trompeten in den Bundestag einzieht. Die Umfrageergebnisse sind nämlich m.E. ebenso getürkt, wie die Pressberichterstattung gesteuert ist.
Ich freu mich.
was umfrageergebnisse betrifft, wie gesagt: am 22.9. um 5 nach 6 wird abgerechnet. alles, was vorher gesülzt wird, ist indischer sand......
und was die presseberichterstattung betrifft, sind die linien, glaube ich, klar geworden. bananenrepublik deutschland.......
Das heißt auf deutsch: Nach der Wahl stellen wir est, dass wir doch Handlungsbedarf haben. Sie möchte halt verhindern, dass noch mehr Wähler zur AfD abwandern. Genau wie sie mit den angekündigten 28 Mrd. an Wahlkampfgeschenken Wähler vom linken Lager ködern will.
Billige Wahlkampftaktik, sonst nichts. Die Dame hat abgewirtschaftet.
Und wer nicht denkt, wie die AfD, dessen ökonomisches Verständnis geht natürlich gegen Null (472).
Dazu kommT, wo immer in der Presse mal was steht, was die AfD-Forderungen stützen könnte, wird endlich mal die Wahrheit gesagt, während jede kritische Äußerung ein Beweis für manipulative, lügende und sonstwas-Medien sinjd. Sämtliche Statisken sind natürlich gefälscht, sofern sie nicht zugunsten der AfD verwertbar sind. Dann sind sie natürlich astrein!
Meinungsumfragen haben sich gegen die AfD verschworen, warum auch immer.
Dagegen sagen natürlich faktenarme (des öfteren auch faktenverdrehende), mehr als offensichtlich durch und durch ideologiegetränkte Medien wie diese hier so gern zitierten "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" nichts als "endlich mal die Wahrheit", während alle anderen Medien nix als interessengelenkt und ohne Wert sind.
Selbst dann, wenn die Politik im Grunde genommen genau das tut, was die AfD fordert, ist das nur Ausdruck ihrer Dummheit. Beispiel Zypernrettung.
Die AfD:
"Wir fordern, dass die Kosten der sogenannten Rettungspolitik nicht vom Steuerzahler getragen werden. Banken, Hedge-Fonds und private Großanleger sind die Nutznießer dieser Politik. Sie müssen zuerst dafür geradestehen."
Wer sind private Großgläubiger der Banken? Die Konteninhaber. (Das Eigenkapital der Banken ist gering. Und in kritischer Situation - nur dann kommt es ja zu Eingriffen - eh schon futsch. Bankenrettung ist also zu großen Teilen "Einlagensicherung".)
Werden von der Politik diese Einlagen doch mal beteiligt, ist das Enteignungsgeschrei groß und wieder typisch für die herrschende Politik - auch wenn sie letztlich genau das tut, was die AfD fordert...
usw. usw....