Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 474 von 600 Neuester Beitrag: 15.01.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.98 |
Neuester Beitrag: | 15.01.25 17:07 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.554.454 |
Forum: | Leser heute: | 95 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 | | 475 | 476 | ... 600 > |
Optionen
Denke, der Seehofer windet sich raus aus der Bredouille, ehe er Land gewinnen muss..
Und wenn nicht - bestandsicher sind sie ja, die Wendehälse und ihre Brut.
Na dann - so weit so gut... Man sieht sich...:-))
Schließlich hat Petry in Übereinstimmung mit der AfD stets gezündelt, nun aber richten sich Frau Pinnochios Zündeinheiten gegen die AfD selbst. Gut so!!!
Gesellschaftpolitisch ist Petry nicht wirklich ernst zu nehmen, da stimme ich dir zu!
Allerdings hoffe ich,
dass sie die AfD so sehr schwächt,
dass die AfD den kleinen Rest ihres noch verbliebenen nationalkonservativen Vertrauens auch noch verliert.
So dass es genügend Überläufer in die "blaue Partei" gibt und somit der AfD ihr selbst erarbeitetes parlamentarisches Sterbeglöcklein anläutet!
- Gegen EU
- gegen den Euro
- gegen den Mindestlohn
- für ein Ende des Grundrechts auf Asyl
- für Freihandel
"""
das wäre dann ein Chaos für Deutschland, da geb ich dir wohl recht!
"""Wer folgt auf Frauke Petry an der Spitze der AfD?
Als Björn Höcke als möglicher Kandidat ins Spiel kommt, regt sich Unmut in der Partei.
Der geht nun in die Offensive – mit einer deutlichen Warnung an die Parteispitze."""
Der grösste Opiumproduzent ist übrigens Afghanistan.
Der Handel blüht in Europa
Der Abgeordnete Gunter Wild wird die AfD-Fraktion im sächsischen Landtag verlassen.
Das kündigte der Politiker aus dem vogtländischen Lengenfeld am Freitag in einer persönlichen Erklärung an.
Das Papier liegt der "Freien Presse" vor.
Er werde künftig die fraktionslosen Abgeordneten um die ehemalige AfD-Vorsitzende Frauke Petry unterstützen, schreibt Wild.
"""
Vielleicht war meine "Beleidigung" dir gegenüber ja nicht ganz unangebracht.
Und ja, wer die Saat säht ...
Das solltest du dir in deinem Wahn mal zu Herzen nehmen!
Ich lasse mich nicht provozieren.
Dir wünsche ich ein kunterbuntes Ländle
Hau rein und Glück auf
Umso stärker treten die Hardliner jetzt in den Ländern in Erscheinung.
Für manchen AfDler eine besorgniserregende Entwicklung."""
Übrigens, ich stimme Kat #37 mit tiefer Überzeugung zu, aber hast du dir sicher auch schon gedacht, gell? ;-)
Das war aber nicht Thema... wieso willst du hierzu denn einen Link von mir?
gerade die Anti-Gutmenschen aus dem rechten AfD- Lager Gedanken drüber machen...
ach ich vergaß... die beschäftigen sich zur Zeit ja notgedrungen mit dem Niedergang der AfD...
Gerade weil meine Familie wegen ihrer jüdischen Abstammung vor den Nazis in die Vereinigten Staaten fliehen musste.
Es war tröstlich, dass noch am Wahlabend in vielen Städten Menschen auf die Straße gegangen sind."""
Vermutlich wird sich auch diesmal wieder, wie schon im Frühjahr in Köln,
der rechte AfD- Flügel mit seinen tagesordnungspolitischen Spielchen einen taktischen Vorsprung erobern.
Diesmal könnte der Schuss allerdings endgültig nach hinten losgehen wenn sie den nationalökonomischen Flügel mal wieder auszuschalten oder zu schwächen versuchen,
indem sie ihren AfD-Rechtsaußen Björn Höcke ins Spiel bringen.
Wenn sie Höcke tatsächlich in die Führungsspitze wählen sollten,
wird Petry aus dem Lachen nicht mehr rauskommen...
denn in diesem Fall dürfte ihre blaue Partei Zuwachs durch weitere AfD- Abtrünnige aus dem Lager des "nationalökonomischen Flügels" hinzugewinnen.
Die AfD erodiert und zersetzt sich aus ihrem Innern heraus...