Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 468 von 600 Neuester Beitrag: 15.01.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.98 |
Neuester Beitrag: | 15.01.25 17:07 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.554.786 |
Forum: | Leser heute: | 427 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 466 | 467 | | 469 | 470 | ... 600 > |
Optionen
interessiert Dich auch weniger, klar, scheinst wohl derzeit einen guten Lauf zu haben, aber die Zeiten können sich auch für Dich schnell ändern..
allein die Frage inwieweit es für eine Gesellschaft zumutbar ist, unsoziale Löhne, die zum Leben nicht reichen, von Steuergeldern aufstocken zu lassen und damit die Löhne von sozialschmarotzenden Unternehmern zu übernehmen wäre wert, mal näher darüber nachzudenken..
aber dazu bedarf es einer Restintelligenz und Aufgeschlossenheit über die gesellschaftliche Wirklichkeit, die Du bei Bild oder ähnlichen Dummgazetten kaum erfahren wirst..
"AfD Holger Arppe bleibt", ist ein absichlich fehlerhaft und missverständlich formulierter Betreff mit lügenhafter Ausstrahlung.
Dazu noch der doppelt gemoppelte Link! (vgl. #11673 !)
Was noch bleibt, aber immerhin erwähnenswert scheint, ist das Aufzeigen der Involviertheit des dubiosen Schriftstellers Klonovsky in die Machenschaften von Petry & Partner. (Link#11675 !)
http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten
Vorläufiges Fazit, ohne weiter die offensichtlichen Probleme der hier präsentierten ixurt-Recherchen aufzulisten: Der Rechercheur scheint seine Quellen nicht nur nicht richtig zu lesen, sondern auch nicht zu wissen, aus welch trüben Quellen er schöpft, wenn es ihm gerade in den Kram passt.
(siehe Link #11675, der auf eine neurechte Seite führt, die dem Dunkelmännerverein "Pax Europa" nahesteht.
Man muss nicht der AfD anhängen, um sich von solch obszöner Hetze mit Grausen abzuwenden.
Junge Freiheit mittelalterlicher Männer von links nach rechts und von von vorn bis hinten - Ariva wie es leibt und lebt.
Zeitpunkt: 05.10.17 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Lobet mich nicht,
denn ich bedarf keines Lobes,
Rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes,
Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet werden.
Begräbnis - Kaiser Wilhelm II.
https://www.youtube.com/watch?v=hwlOcwoDgV8
Aber die EU braucht wohl massiv Geld!
Warum erst jetzt?
Er will sich mit Petry zusammentun."""
"Ich weiß, dass AfD-Mitglieder zu uns wechseln wollen, weil wir deren Anfragen haben", sagte sie."""
die politisch schwer zu verortende Fraktionschefin Alice Weidel hat wegen eines Infekts abgesagt.
Gekommen sind AfD-Mitgründer Konrad Adam und Beatrix von Storch."""
Sagt mal,
habe nur ich den Eindruck,
dass sawitzki in der Regel (sehr einseitig) dort zu Schießen beginnt,
wo ihm Inhalte missfallen...!?
Übrigens sawitzki,
Im Eifer des Gefechtes geschieht es nunmal leider des öfteren im Leben,
dass man seine Informationen auch schonmal aus trüben Quellen schöpft.
Wenn es denn passt und kein Fake ist, denn habe ich nunmal Null Problemo damit!
Dein Problem aber,
dass du ohne auf die zitierten Inhalte einzugehen,
gleich den dogmatisch Moralischen raushängen lässt,
solltest du nicht zu meinem Problem machen.
Ich wiederhole, wenns stimmig ist, mag ich keine Zensur!
Auch auf die Gefahr hin,
dass du auch hier wieder nur das Haar in der Suppe oder die Möglichkeit einer Zensur suchst:
Putins AfD-Truppe;
"""Politiker der Rechtspartei nehmen an Wahlbeobachtungen in Osteuropa teil. Unabhängig sind diese Missionen nicht – sie dienen den Expansionsfantasien des Kreml.... ... ...
Sie heißen Holger Arppe, Enrico Komning und Thomas Rudy und sitzen für die AfD in den Landtagen von Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen... ... .....
Schon länger ist bekannt, dass der russische Präsident Wladimir Putin ultrarechte Strömungen in Westeuropa unterstützt, um die Europäische Union zu destabilisieren.
Moskau fördere gezielt "Parteien aus dem rechten Lager, die für populistische Ziele werben und für gute Beziehungen zu Russland einstehen", heißt es in einer Expertise deutscher Geheimdienste für das Kanzleramt."""
Schaun wir mal im Vergleich zu Bernd Lucke der m.M. nach noch eine größere Reputation hatte.
Die Alfa Partei wurde 11/2016 unbenannt in LKR und mangels Erfolgsaussichten und Finanzen trat sie nicht einmal zur Bundestagswahl an. Welch ein Abgesang. Petry wird es m.E. ähnlich ergehen.
"Wir haben beschlossen, dass es sinnvoller ist, die Mittel der Partei und die Arbeitskraft in die politische Arbeit zu stecken", sagte de Raad. Er begründete das mit den schlechten Ergebnissen bei den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und im Saarland, wo die Partei jeweils auf 0,2 Prozent kam.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/...rtei-bundestagswahl
Nach drei Minuten unterbrach ich das Ansehen des Videos, um ein paar Informationen einzuholen.
Zu einer Fortsetzung der Begutachtung dieses Typen mochte ich mich danach nicht mehr aufraffen.
Hier waren Inhalte zu erwarten, auf die einzugehen wenig Sinn macht.
(Ähnlich verhält es sich mit den Anwürfen, denen ich mich in 11689 ausgesetzt sehe. "Polemik", "Inhaltslosigkeit", "den Moralischen raushängen lassen" - mit derart abgedroschenen Standardinvektiven kommt mir einer, der mir seine Probleme aufladen zu können glaubt, kein zweites Mal. Das ist so gut wie sicher.
Mein Posting #11678 war unter den gegebenen Voraussetzungen mehr als offen für Inhalte, und Polemik ist auch per se kein Verbrechen. Wenn du das nicht einsiehst, dann lass es eben sein, ixkurt, und verleg dich auf Putin. Was soll´s ? *gg*)
Die Zahl der Salafisten in Deutschland liegt bei über 10.000.
https://deutsch.rt.com/inland/...rer-suchen-rat-bei-radikalisierungs/
Wäre auch schön doof von mir gewesen, das Video zu melden. Denn damit hätte ich auch mein eigenes Posting hinsichtlich seiner Verständlichkeit beschädigt und zur Gegenstandslosigkeit verurteilt.
So gesehen wäre es dann wirklich eher uninteressant (geworden) und der Schwarze wäre berechtigt gewesen.
(Eine Intrige kann ich nicht ausschließen. Die m.E.bescheuerte Forumsordnung hat ja nicht nur dazu geführ, dass das Forum zu einem Eldorado für Denunzianten emporgehoben worden ist, sondern auch als Spielwiese für Intriganten sich zunehmender Beliebtheit erfreut.)
PS. Auf den Polizeimann Hess komme ich gerne bei Gelegenheit zurück.
Verhält sich wie mit gewissen abgeschmackten Filmchen, bei denen nach den Wünschen und dem Geschmack des Publikums gar nicht viel gefragt wird - Hauptsache mehr als ausreichend Gelder - auch staatliche Fördergelder - fließen in die Produktion, den Rest erledigt die Werbung. Und man kann sich hinterher sogar damit brüsten, dass man keine dunklen Kanäle nötig hat. Und wenn doch welche entstehen und sich zeigen, werden sie trockengelegt. Sind ja nur Rinnsale wie der in #11682 erschienene Blaulichtkanal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rubbeldiekatz
Vielleicht finden sie ja einen anderen Schwachpunkt oder moderieren - wenn es ihnen denn angezeigt scheint und bevor dann alle Stricke reißen - schlicht und einfach nach Gutsherrnart.
Hinterher stellt dann vielleicht sogar einer von den umtriebigen Ex-Moderatoren oder jemand aus ihrer Gefolgschaft den sattsam bekannten Träneneimer herein. Vielleicht schwingt sich ja das boardbekannte Doppelgestirn Talisker und Vega 2000+x auf, das längst schon entdeckt unter den ArivaAllStars seine Bahnen zieht.- Die Entdeckung war längst überfällig., auch wenn eine Doppel-ID da nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden kann.
Ein die Zusammenhänge erhellender Vergleich findet sich hier: http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten Besonders zu beachten #13 und #16!!--
Wie auch immer - ich vermute, das inkriminierte Blaulicht-Video (#11682) stammt aus dem Umfeld von Glatzen oder sonstigen Neo-Nazis, und zwar nicht aus Halle in Ostdeutschland, sondern aus dem Schwäbischen.
"Hohenlohe-Hall" heißt der Kanal; was ist mit dem "Hohenlohe" auf sich hat, wird noch zu eruieren sein.
.
Um mir die Qual der Wahl zu ersparen, fiel meine Wahl auf das AfD-Fernsehen. Damit erhält man nach aller Wahrscheinlichkeit die angebotenen Auslassungen pro domo und läuft weniger Gefahr, in die Röhre schauen zu müssen.
Berlin - Das bekannte Revuetheater in der Friedrichstraße will keine AfD-Wähler zu Gast haben. Bernd Schmidt, Intendant des Friedrichstadt-Palastes, hat sich in einem Brief an seine Mitarbeiter klar positioniert..
https://www.tag24.de/nachrichten/...r-im-friedrichstadt-palast-347410
Die Berliner AfD holt unterdessen zum Gegenschlag aus und rät ihren Wähler davon ab das Revuetheater zu besuchen.
"Wenn der Intendant meint, auf das Geld der AfD-Wähler verzichten zu können, dann raten wir unseren Wählern, sich in Berlin andere Möglichkeiten der Zerstreuung zu suchen", so der Parteisprecher Ronald Gläser.