Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 468 von 600
Neuester Beitrag: 15.01.25 17:07
Eröffnet am:13.04.13 15:18von: heavymax._.Anzahl Beiträge:15.98
Neuester Beitrag:15.01.25 17:07von: pitpoeLeser gesamt:1.554.786
Forum: Leser heute:427
Bewertet mit:
132

Seite: < 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... 600  >  

2577 Postings, 8498 Tage komatsuPetrus: keine Ahnung

3
04.10.17 11:29
Du kennst wohl weder Sozialstatistiken, noch sonstige unsoziale Zustände bei uns..
interessiert Dich auch weniger, klar, scheinst wohl derzeit einen guten Lauf zu haben, aber die Zeiten können sich auch für Dich schnell ändern..

allein die Frage inwieweit es für eine Gesellschaft zumutbar ist, unsoziale Löhne, die zum Leben nicht reichen, von Steuergeldern aufstocken zu lassen und damit die Löhne von sozialschmarotzenden Unternehmern zu übernehmen wäre wert, mal näher darüber nachzudenken..

aber dazu bedarf es einer Restintelligenz und Aufgeschlossenheit über die gesellschaftliche Wirklichkeit, die Du bei Bild oder ähnlichen Dummgazetten kaum erfahren wirst..  

17924 Postings, 6330 Tage BRAD P007Sehen so Monster aus? Glaub ich nicht

2
04.10.17 12:46

https://www.youtube.com/watch?v=hb5wvL_c4kU

3490 Postings, 2799 Tage Sawitzki#11674f.. Was bleibt...

4
04.10.17 14:30
ist der Eindruck, dass ixurt hier mit halbgaren und unseriösen Recherchen herumgeistert.
"AfD Holger Arppe bleibt", ist ein absichlich fehlerhaft und missverständlich formulierter Betreff mit lügenhafter Ausstrahlung.
Dazu noch der doppelt gemoppelte Link! (vgl. #11673 !)

Was noch bleibt, aber immerhin erwähnenswert scheint, ist das Aufzeigen der Involviertheit des dubiosen Schriftstellers Klonovsky in die Machenschaften von Petry & Partner. (Link#11675 !)
http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten

Vorläufiges Fazit, ohne weiter die offensichtlichen Probleme der hier präsentierten ixurt-Recherchen aufzulisten: Der Rechercheur scheint seine Quellen nicht nur nicht richtig zu lesen, sondern auch nicht zu wissen, aus welch trüben Quellen er schöpft, wenn es ihm gerade in den Kram passt.
(siehe Link #11675, der auf eine neurechte Seite führt, die dem Dunkelmännerverein "Pax Europa" nahesteht.

Man muss nicht der AfD anhängen, um sich von solch obszöner Hetze mit Grausen abzuwenden.
Junge Freiheit mittelalterlicher Männer von links nach rechts und von von vorn bis hinten - Ariva wie es leibt und lebt.

3490 Postings, 2799 Tage SawitzkiDunkle Quelle - Beleg

3
04.10.17 14:31

17924 Postings, 6330 Tage BRAD P007journalistenwatch.com hat keinen guten Ruf

4
04.10.17 15:04
Das sieht man schon leicht, wenn man es googelt oder bei wiki danach schaut  

17924 Postings, 6330 Tage BRAD P007Löschung

2
04.10.17 19:48

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.17 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

27398 Postings, 4837 Tage ex nur ichLöschung

1
04.10.17 21:14

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

27398 Postings, 4837 Tage ex nur ichGut, aktuelle Tagespolitk

3
04.10.17 21:57
mit wirklich zukunftweisenden Lösungen wäre wichtiger.

Lobet mich nicht,
denn ich bedarf keines Lobes,
Rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes,
Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet werden.

Begräbnis - Kaiser Wilhelm II.

https://www.youtube.com/watch?v=hwlOcwoDgV8  

4526 Postings, 6871 Tage 58840pBetrugskartell Mehrwertsteuer....

4
04.10.17 23:49
ist schon eigenartig,dass jetzt erst dagegen angegangen wird!!!!

Aber die EU braucht wohl massiv Geld!

Warum erst jetzt?

9189 Postings, 4966 Tage ixurt#78,was bleibt, weiterer Abgeordneter verlässt AfD

3
04.10.17 23:50
"""Nach der bisherigen AfD-Parteichefin Frauke Petry verlässt auch der Abgeordnete Mario Mieruch die AfD-Bundestagsfraktion.

Er will sich mit Petry zusammentun."""

9189 Postings, 4966 Tage ixurtFrauke Petry kündigt Partei-Neugründung an

3
04.10.17 23:52
"""Im Zuge der Parteigründung hofft Petry nun auch auf alte Weggefährten.

"Ich weiß, dass AfD-Mitglieder zu uns wechseln wollen, weil wir deren Anfragen haben", sagte sie."""

9189 Postings, 4966 Tage ixurtAfD: Machtkampf ohne Ende, Meuthen gegen Weidel

3
05.10.17 00:10
"""Eingeladen war auch die jüngst ausgetretene AfD-Chefin Frauke Petry, die jetzt aber ein neues politisches Projekt plant;
die politisch schwer zu verortende Fraktionschefin Alice Weidel hat wegen eines Infekts abgesagt.

Gekommen sind AfD-Mitgründer Konrad Adam und Beatrix von Storch."""
AfD: Alternative, aber anders | ZEIT ONLINE
Frauke Petry ist weg und die Liberalen der AfD organisieren sich in der Alternativen Mitte. Doch die Nationalisten um Alexander Gauland stellen Bedingungen.

9189 Postings, 4966 Tage ixurt#80, stimmt, die AfD aber auch nicht...

2
05.10.17 00:12
Und scho passt es wieder ;-)  

9189 Postings, 4966 Tage ixurt#78, Putins AfD- Truppe...

4
05.10.17 00:50
Zuvor aber noch ein paar Worte zu sawitzki's Polemik in #78:

Sagt mal,

habe nur ich den Eindruck,
dass sawitzki in der Regel (sehr einseitig) dort zu Schießen beginnt,
wo ihm Inhalte missfallen...!?

Übrigens sawitzki,
Im Eifer des Gefechtes geschieht es nunmal leider des öfteren im Leben,
dass man seine Informationen auch schonmal aus trüben Quellen schöpft.

Wenn es denn passt und kein Fake ist, denn habe ich nunmal Null Problemo damit!

Dein Problem aber,
dass du ohne auf die zitierten Inhalte einzugehen,
gleich den dogmatisch Moralischen raushängen lässt,
solltest du nicht zu meinem Problem machen.
Ich wiederhole, wenns stimmig ist, mag ich keine Zensur!

Auch auf die Gefahr hin,
dass du auch hier wieder nur das Haar in der Suppe oder die Möglichkeit einer Zensur suchst:

Putins AfD-Truppe;

"""Politiker der Rechtspartei nehmen an Wahlbeobachtungen in Osteuropa teil. Unabhängig sind diese Missionen nicht – sie dienen den Expansionsfantasien des Kreml.... ... ...

Sie heißen Holger Arppe, Enrico Komning und Thomas Rudy und sitzen für die AfD in den Landtagen von Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen... ... .....

Schon länger ist bekannt, dass der russische Präsident Wladimir Putin ultrarechte Strömungen in Westeuropa unterstützt, um die Europäische Union zu destabilisieren.

Moskau fördere gezielt "Parteien aus dem rechten Lager, die für populistische Ziele werben und für gute Beziehungen zu Russland einstehen", heißt es in einer Expertise deutscher Geheimdienste für das Kanzleramt."""

Osteuropa: Putins AfD-Truppe | ZEIT ONLINE
Politiker der Rechtspartei nehmen an Wahlbeobachtungen in Osteuropa teil. Unabhängig sind diese Missionen nicht – sie dienen den Expansionsfantasien des Kreml.

12400 Postings, 7778 Tage .JuergenParteigründung durch Petry

7
05.10.17 01:01
wird m.E. ein Schuss in die Versenkung.

Schaun wir mal im Vergleich zu Bernd Lucke der m.M. nach noch eine größere Reputation hatte.
Die Alfa Partei wurde 11/2016 unbenannt in LKR und mangels Erfolgsaussichten und Finanzen trat sie nicht einmal zur Bundestagswahl an. Welch ein Abgesang. Petry wird es m.E. ähnlich ergehen.

"Wir haben beschlossen, dass es sinnvoller ist, die Mittel der Partei und die Arbeitskraft in die politische Arbeit zu stecken", sagte de Raad. Er begründete das mit den schlechten Ergebnissen bei den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und im Saarland, wo die Partei jeweils auf 0,2 Prozent kam.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/...rtei-bundestagswahl

3490 Postings, 2799 Tage Sawitzki#11682. "Schande für unseren Staat..."

2
05.10.17 02:42
Über den Behördenpfusch (und das alles andere als für ihn einnehmende Vorgehen des Berliner Bürgermeisters) gegenüber den Angehörigen der Terroropfer sollte man sich durchaus Gedanken machen. Die plump-dreiste Ausschlachtung des Versagens quasi offizieller Stellen hingegen, auf die sich dieser Polizeimann verlegt, ist nur noch verachtenswert.

Nach drei Minuten unterbrach ich das Ansehen des Videos, um ein paar Informationen einzuholen.
Zu einer Fortsetzung der Begutachtung dieses Typen mochte ich mich danach nicht mehr aufraffen.
Hier waren Inhalte zu erwarten, auf die einzugehen wenig Sinn macht.

(Ähnlich verhält es sich mit den Anwürfen, denen ich mich in 11689 ausgesetzt sehe. "Polemik", "Inhaltslosigkeit", "den Moralischen raushängen lassen" - mit derart abgedroschenen Standardinvektiven kommt mir einer, der mir seine Probleme aufladen zu können glaubt, kein zweites Mal. Das ist so gut wie sicher.
Mein Posting #11678 war unter den gegebenen Voraussetzungen mehr als  offen für Inhalte, und Polemik ist auch per se kein Verbrechen. Wenn du das nicht einsiehst, dann lass es eben sein, ixkurt, und verleg  dich auf Putin.  Was soll´s ? *gg*)

27398 Postings, 4837 Tage ex nur ichDie Radikalisierungs-Hotline

4
05.10.17 12:05
des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge wird vermehrt von Grundschullehrern kontaktiert, die Hilfe im Umgang mit Kindern suchen, die durch salafistisches Gedankengut auffallen.
Die Zahl der Salafisten in Deutschland liegt bei über 10.000.

https://deutsch.rt.com/inland/...rer-suchen-rat-bei-radikalisierungs/  

3490 Postings, 2799 Tage Sawitzki#11691. Blick nach rechts

4
05.10.17 12:24
Damit kein Missverständnis entsteht, ex nur ich: Für bestimmte Schandtaten (Meldung und Löschung von #11682) bin ich nicht verantwortlich.

Wäre auch schön doof von mir gewesen, das Video zu melden. Denn damit hätte ich auch mein eigenes Posting hinsichtlich seiner Verständlichkeit beschädigt und zur Gegenstandslosigkeit verurteilt.
So gesehen wäre es dann wirklich eher uninteressant (geworden) und der Schwarze wäre berechtigt gewesen.

(Eine Intrige kann ich nicht ausschließen. Die m.E.bescheuerte Forumsordnung hat  ja nicht nur dazu geführ, dass das Forum zu einem Eldorado für Denunzianten emporgehoben worden ist, sondern auch als Spielwiese für Intriganten sich zunehmender Beliebtheit erfreut.)

PS. Auf den Polizeimann Hess komme ich gerne bei Gelegenheit zurück.  

3490 Postings, 2799 Tage SawitzkiRubbel die Katz...

3
05.10.17 13:31
Solch abgedrehte, mittelaterliche Methoden mögen ihrer Vereinbarkeit mit der Geschäftsidee von Ariva.de wegen fröhliche Urständ hier feiern. Aber wie lange das noch gut geht, steht auf einem anderen Blatt.
Verhält sich wie mit gewissen abgeschmackten Filmchen, bei denen nach den Wünschen und dem Geschmack des Publikums gar nicht viel gefragt wird - Hauptsache mehr als ausreichend Gelder - auch staatliche Fördergelder -  fließen in die Produktion, den Rest erledigt die Werbung. Und man kann sich hinterher sogar damit brüsten, dass man keine dunklen Kanäle nötig hat. Und wenn doch welche entstehen und sich zeigen, werden sie trockengelegt. Sind ja nur Rinnsale wie der in #11682 erschienene Blaulichtkanal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rubbeldiekatz  
Angehängte Grafik:
blog-rubbel-die-katz-plakat-02.jpg
blog-rubbel-die-katz-plakat-02.jpg

3490 Postings, 2799 Tage SawitzkiDrin sein ist in, schon klar.

2
05.10.17 14:15
Im Falle des eingebrachten Filmchens werden die ModeratorInnen von einer Auffindung erotischer Inhalte wohl Abstand nehmen.
Vielleicht finden sie ja einen anderen Schwachpunkt oder moderieren  - wenn es ihnen denn angezeigt scheint und bevor dann alle Stricke reißen - schlicht und einfach nach Gutsherrnart.

Hinterher stellt dann vielleicht sogar einer von den umtriebigen Ex-Moderatoren oder jemand aus ihrer Gefolgschaft den sattsam bekannten Träneneimer herein. Vielleicht schwingt sich ja das boardbekannte Doppelgestirn Talisker und Vega 2000+x  auf, das längst schon entdeckt  unter den ArivaAllStars seine Bahnen zieht.- Die Entdeckung war längst überfällig., auch wenn eine Doppel-ID da nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden kann.

Ein die Zusammenhänge erhellender Vergleich findet sich hier: http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten  Besonders zu beachten #13 und #16!!--

Wie auch immer - ich vermute, das inkriminierte Blaulicht-Video (#11682) stammt aus dem Umfeld von Glatzen oder sonstigen Neo-Nazis, und zwar nicht aus Halle in Ostdeutschland, sondern aus dem Schwäbischen.
"Hohenlohe-Hall" heißt der Kanal; was ist mit dem "Hohenlohe" auf sich hat, wird noch zu eruieren sein.

3490 Postings, 2799 Tage SawitzkiZurück zur Sache.

4
05.10.17 14:27
Um dem zum Schweigen gebrachten, wackeren Schwaben und Polizeimann Martin Hess doch wieder Gehör zu verschaffen, wähle ich einfach einen anderen Kanal, der, wenn nicht erwünscht, so doch ökonomisch wertvoll sein sollte. Mit diesem "Kanal legal" glaube ich, ebenso unbeanstandet durchzukommen, wie es der Fall wäre, wenn ich aus dem allumfassenden Kanalsystem, das vom Kreml aus gesteuert  wird, mir einen herausgesucht hätte
.
Um mir die Qual der Wahl zu ersparen, fiel meine Wahl auf das AfD-Fernsehen. Damit erhält man nach aller Wahrscheinlichkeit die angebotenen Auslassungen pro domo und läuft weniger Gefahr, in die Röhre schauen zu müssen.

58043 Postings, 6390 Tage heavymax._cooltrad.Berlin: AfD-Wähler sollen draußen bleiben

5
05.10.17 19:58
05.10.2017 14:27, Intendant wehrt sich! AfD-Wähler sollen draußen bleiben.

Berlin - Das bekannte Revuetheater in der Friedrichstraße will keine AfD-Wähler zu Gast haben. Bernd Schmidt, Intendant des Friedrichstadt-Palastes, hat sich in einem Brief an seine Mitarbeiter klar positioniert..

https://www.tag24.de/nachrichten/...r-im-friedrichstadt-palast-347410

58043 Postings, 6390 Tage heavymax._cooltrad.PS: Schmidt gab an.. (& die AfD- Berlin kontert..)

5
05.10.17 20:02
.. dass AfD-Wähler, die nun ihre bereits gekauften Karten zurückgeben wollen, den Kaufpreis erstatten bekommen.

Die Berliner AfD holt unterdessen zum Gegenschlag aus und rät ihren Wähler davon ab das Revuetheater zu besuchen.
"Wenn der Intendant meint, auf das Geld der AfD-Wähler verzichten zu können, dann raten wir unseren Wählern, sich in Berlin andere Möglichkeiten der Zerstreuung zu suchen", so der Parteisprecher Ronald Gläser.

Seite: < 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... 600  >  
   Antwort einfügen - nach oben