Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 466 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.554.946 |
Forum: | Leser heute: | 587 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | | 467 | 468 | ... 600 > |
Optionen
Er war im Kabinett Merkel II von 2009 bis 2013 Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Seit dem 15. Dezember 2013 ist er Generalsekretär der CSU. Seit dem 19. Februar 2016 ist er Bezirksvorsitzender der CSU Niederbayern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Scheuer
§
In den Startlöchern
Millionen planen ihre Auswanderung nach Europa!
http://www.krone.at/591132
Lass dich weiter manipulieren von der Merkelpresse!!!!
Und geh Morgen schön arbeiten für unser Volk
Dass 13% in der Opposition hier die Politik bestimmen?
Offensichtlich haben die meisten Menschen in Deutschland das Gefühl, dass es Ihnen gut geht. Und klar gehe ich heute arbeiten - für mich und für das deutsche Volk. Ich zahle meine Steuern und Sozialabgaben damit der Staat funktioniert. Glaubt doch nicht, dass alle unzufrieden sein müssen nur weil Euch die Politik nicht gefällt. Das Ergebnis der Wahl ist doch eindeutig, oder nicht?
Ihr AfD-Wähler und Sympathisanten seid nicht das Volk, sondern vertretet nur ein Bruchteil. In welcher Demokratie wollt ihr Leben, wenn ihr das Ergebnis vom Volk nicht akzeptieren wollt?
Immerhin dürft ihr hier gegen die Regierung demonstrieren, selbst den Bundespräsidenten und die Kanzlerin beleidigt ihr hier permanent. Ist Euch nicht klar, dass ihr stolz darauf sein dürft in so einem Land leben zu dürfen? Ihr habt hier soviel worüber ihr froh sein dürft, aber könnt nicht aufhören ständig rumzumotzen. Ich bin froh, dass die AfD mehr und mehr nach rechts abdriftet. Ich sehe kaum noch Unterschiede zur NPD und bin mir deshalb inzwischen sicher, dass die AfD auch bald wieder verschwunden ist. Es wird in 4 Jahren nichts, aber auch rein gar nichts durch den Bundestag gehen, die Presse wird die Partei weiter durch den Dreck ziehen wo sie auch hingehört und jeder, der in Firmen wie unserer öffentlich zur AfD steht wird ausgegrenzt und das ist auch gut so. Null Toleranz gegenüber Rassismus.
so verfügen AfD-Abgeordnete über die meisten Doktoren- und Professortitel im Bundestag - obwohl ihre Fraktion einen weit geringeren Sitzanteil als die beiden Großparteien hat..
Was allerdings nichts über die Moral ihrer Gesinnung aussagt, darunter sind ja bekanntlich nicht Wenige mit rechtsnationalem Gedankengut...
Interessant rauszulesen aus dieser Statistik ist auch, daß die AfD die meisten Stimmen mit über
8 % im Westen bekam..also das glatte Gegenteil dessen, was über die Medien verbreitet wird..
Glaser: "Ich bin ein Musterdemokrat"
http://www.hessenschau.de/politik/...aser-afd-bundestagsvize-100.html
https://www.welt.de/politik/ausland/...z-Schmutzkampagne-stecken.html
Es wäre ja wohl ein schlechter Witz wenn jemand der 87% gegen sich hat den deutschen Bundestag nach außen vertreten soll. Lämmern hat das bisher ziemlich gut gemacht.
Ich kann mich mit viel Mühe grade mal so an den Vorgänger von Lammert erinnern - Es war Wolfgang Thierse. Davor war es Rita Süssmuth (aber das musste ich schon googeln).
Aber es geht aktuell ja gar nicht darum sondern nur um den BundestagsVIZEpräsidenten. Kennt jmd einen aus der Vergangenheit (ohne zu googlen)???? Also, ich kenne keinen.
Deshalb jetzt der grosse Aufstand?
Heiliges Blechle,der war gut!!
Guck dir das Wahlergebnis mal genauer an,dann kommt man schnell auf einen Nenner:
SPD,CDU und CSU haben eine nie zuvor hohe Niederlage bekommen !!!!
Presse? Immer mehr Menschen lassen sich nicht mehr was vorgaukeln,und das ist auch gut so.
Die Afd wird ihren Weg gehen
Gut das es immer mehr werden,die diesen Wahnsinn von unserer Nochregierung stoppen wollen!
In diesem Sinne,gute Niederlage
Niederlage ist immer relativ. Wenn Mann bisher 9:0 gewonnen hat und jetzt noch 7:0 ist es ja nur vordergründig ein schlechtes Ergebnis für den Gewinner und ein gutes Ergebnis für die Loser.
Ich weißt nicht was an Deinem Leben so schlecht ist, dass Du ständig rumnölen musst. Erzähl uns doch mal von Dir.
Ich muss ja nicht die ganze Zeit meckern. Könnte Dir echt viel Gutes schreiben, warum ich gerne hier lebe. Mich interessiert einfach die Motivation alles schlecht reden zu müssen. Früher war es mal die hohe Arbeitslosigkeit. Die Quote ist derzeit aber top. Ich habe inzwischen auch niemand mehr im Bekanntenkreis ohne Job. Keine neuen Schulden mehr, Bildungschancen wie noch nie, Vorreiter in Sachen regenerative Energien, Export-Weltmeister 2016 etc.
Es gibt echt Leute in anderen Ländern, die dankbar wären dies alles vorweisen zu können.
Die Frage ist für mich: was können wir gegen die Mecker - und Nörgelmentalität tun? Brauchen wir mehr Psychologen, die mit denen mal in Therapie gehen?
Inoffiziell hat Germania Mutti über 7 Billionen Euro Schulden.
Hau rein
Über Vollbeschäftigung kann ich nur schmunzeln!!!!
Aber die Leiharbeit nimmt immer MEHR zu.