Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 462 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.555.137 |
Forum: | Leser heute: | 778 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 600 > |
Optionen
Das ist ein alter Hut!
Meines Wissens war er ein engagierter un beliebter Lehrer.
Hier die geschmähten Worte (wenn es die Zensur zulässt)
https://www.youtube.com/watch?v=7E_Mvgsk6PY
Und die AfD?
Nun... jetzt ist sie nunmal da !
:)))
Und hoffentlich macht die AfD erstmal ordentlich Stunk im Bundestag.
:) Das könnte nur heilsam sein. Klartext, statt Kartell-Geschwurbel wie bisher.
Wirklich extrem ist die Tatsache, dass die Grünen es dort nicht einmal in die Grafik mit den Wahlergebnissen geschafft haben (Siehe Link im Abschnitt "Bisher völlig schwarzer Wahlkreis").
Ich kann mir nicht helfen, aber das geht runter wie Öl - echt der Brüller !!
Dito die Behauptung, dass hinter dem AfD-Ergebnis ein von Putin gesteuertes Netzwerk steckt, weil es in Maibuche viele russlanddeutsche Häuslebauer gibt. Und wenn schon...LOL
Eigentlich ganz einfach!
Alles andere als ein (Brat-)Hühnchen - ich wurde auch vergeblich als solches betrachtet in gewissen vielbesuchten Männer-Threads. Nicht mit uns! - Und das glatte Gegenteil von einer "Nazi-Schlampe" . Und trotzdem kann sie mit Frau Weidel ganz gut. Kann ich nur empfehlen, als Fehlenden Part.
Bin so frei. Gewaltfrei sowieso !!
wobei jeweils 50 % der Zeit über die AfD selbst geredet wurde und 50 % über die These, dass man weniger über die AfD reden sollte, einschließlich der Gegenthese, dass man letzteres genau nicht unterlassen dürfe...
:)))
Vom deutschen Volk gewählt! Lol
Hier haben die Wände zwar keine Ohren, aber man hört fast alles alles bis hinaus auf die Straße.
Ich meine ja nur.
Der letzte Satz dann war wohl keiner, da muss man dir Recht geben, das versteht man sofort.
Ist wie mit "Blöd, blöder, Schröder". Ist auch kein Satz, aber es stimmt einfach, und wenn das verworfene Subjekt noch so schlau rüberkommt.
Möchte nicht wissen, wie groß sein Anteil am Stimmenverlust "seiner" Partei war - unermesslich, die Verantwortung, würde ich sagen. Dabei hat die SPD noch Glück gehabt, dass er erst nach den Wahlen in den "Aufsichtsrat" der Firma gewählt worden ist, zu der er jetzt gehört .Dass er dort in kaufmännischen und sonstigen Kompetenzfragen irgendwie auf dem Schlauch steht, das hast du schön angedeutet. *g*
Milf meets young man or vice vercer, who cares?
"Ich hatte ganz übersehen, dass Schröder aus berufenem Munde zuletzt eine "einzigartige Kompetenz" (als Türsteher und -öffner) und eine "erhebliche Erfahrung" (als Verbindungsmann) bescheinigt wurde.
Ich nehme alles zurück und geh vor die Tür. Nacht.
Gedenkstätte für die Opfer der Bader-Meinhof Mörder?
Oder hab ich da was verpasst?