Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 461 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.555.192 |
Forum: | Leser heute: | 27 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 459 | 460 | | 462 | 463 | ... 600 > |
Optionen
Deutschland Zentralrat der Juden „Dieses Wahlergebnis habe ich befürchtet“
Stand: 20:53 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-habe-ich-befuerchtet.html
Das sind knallharte Fakten.
Jaaaa, das schmeckt euch nicht. Ich weiß.
Hihihi.
Hätte die AfD sie nicht aufgestellt, hätte Dr. Frauke Petry, Chemikerin, geboren 1975, den Wahlkreis 158 (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) nicht mit 37,4 Prozent direkt gewonnen.
Ihre Bekanntheit als Bundes- und sächsische Landesvorsitzende hat ihr enorm geholfen.
Doch jetzt will Petry mit dieser Partei plötzlich nichts mehr zu tun haben."""
Die Zeichen der Zeit muß man mit Feingespür erkennen. Ich glaub Merkel hat die falschen Berater, ich hätte es ihr längst in´s Ohr geflüstert!
Nach ihrem Fraktionsaustritt wenden sich viele Internetnutzer nun aber gegen sie.
Verlogen“, nennt einer Petrys Verhalten. „Das macht doch sehr den Eindruck, dass hier Karriere vor Überzeugung steht.“ –
„Ich hab mal sehr viel von Ihnen gehalten“, schreibt eine Nutzerin, „aber Ihr jetziges Verhalten ist unter aller Kanone.
Vor allem wie Sie den Bruch vollzogen haben. Hauptsache ganz großes Kino. Pfui Teufel.“""
"""Nach Recherchen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" will die Partei das Parteiausschlussverfahren gegen den Chef des Thüringer AfD-Landesverbandes geräuschlos enden lassen.
Spitzenkandidat Alexander Gauland hatte Höcke dagegen als "Teil der Seele der AfD" verteidigt.
Dabei soll Höcke hohe Posten für Gleichgesinnte in der 93 Personen starken Bundestagsfraktion gefordert haben."""
Amüsant auch die Auftritte Gaulands, die dann hervorgerufene linke Empörung, die dann aber wieder verpufft, weil es halt dann doch wieder nicht reichte. So etwas nennt man " sich an jemanden abarbeiten". Sehr amüsant zu beobachten. Dazu noch das herrlich spießige outfit mit kariertem Tweed-Sakko und jagdgrüner Hunde-Krawatte, leider sind die Hunde keine deutschen Dackel..
:))
btw.#11410. ex nur ich:
Entschuldige die Frage . Meintest du mit #11410 den Türsteher über mir, der mich heute beim Joggen angemacht hat ? - Würde das gerne wissen, aus heuristischen Gründen. (Stichwort: Rachengrollt).
Weitermachen!
Liegt auch was Positives im AfD-Einzug?
Der Soziologe Paul Scheffer hält eine solche Streitkultur für wesentlich gesünder als eine Konsenskultur, wie sie in den vergangenen vier Jahren unter der großen Koalition vorherrschte.
https://web.de/magazine/politik/wahlen/...k-deutschland-wahl-32549028
Sawitzki, (unerwünschte Quellen) einmal gings um ehemalige NSDAP-Leute (Vid), die dann noch ihre Aufgabe gefunden haben
und der andere Fall war ein interessantes Vid vom Psychiater Christian Peter Dogs.
Von Yves Bellinghausen -Aktualisiert am 28.09.2017-20:41
„Wie konnte das passieren?“, haben sich viele Bürger gefragt, nachdem die AfD am Sonntag in den Bundestag eingezogen ist. Der Politikwissenschaftler Wolfgang Merkel sieht die politischen Parteien in der Verantwortung. Im Interview erklärt er, was sie falsch gemacht haben, und was sie in Zukunft besser machen sollten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/...ht-15221929.html
über was reden denn all die Kritiker hier? 29. September 2017 | 11.20 Uhr,
Stimmbezirk im Oberbergischen, Hier holte die AfD die absolute Mehrheit.
Ein extremes Ergebnis bei der Bundestagswahl zeigt sich in einem Stimmbezirk im Oberbergischen Kreis. In Waldbröl-Maibuche bekam die AfD 50,42 Prozent der Zweitstimmen. Bei den Erststimmen fuhr die rechtspopulistische Partei 45,99 Prozent ein.
"Bisher völlig schwarzer Wahlkreis"
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/...-die-afd-aid-1.7114275
All den Streß ham doch derzeit eigentlich all die anderen Parteien ;-)
LOL..LOL..LOL