Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 456 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.556.015 |
Forum: | Leser heute: | 850 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 600 > |
Optionen
EU-Erweiterung, EU-Finanzministerium, EU-Flüchtlingsverteilung.. es waren ja noch soviele Punkte mehr.. war gerade im Auto unterwegs.
Ich glaubte ja fast die Mutti im O-Ton da reden zu hören, weil nämlich in´s gleiche EU Horn.
Müssen sich irgendwie abgesprochen haben die Beiden. Die Mutti schweigt derweil zu soviel Euphorie und Macht- Abgabe an die künftige EU..
muss wohl erst ihre Koalitionsgespräche führen und will wohl nicht im Vorfeld dessen zu EU fanatisch- freundlich sein?
Die Opposition hat die Aufgabe, die politische Arbeit der Regierung zu Kontrollieren.
Ein Parlament ist das Gegenteil eines Separees... also:
Kuscheln ist erst mal vorbei...
AFD hat 12,6 - Petry
und es ist nicht zu erwarten das eine andere Partei mitziehen wird -
was wiederum aufzeigen würde -
das alle anderen Parteien die Handlungen von Merkel und Co. billigen -
auch wenn es Rechtsbrüche gegeben haben sollte..
Was sagt uns das über unsere etablierte Parteien Landschaft?
Das sie im Grunde genommen fast Alle gleich ticken.
Interessanter wäre da schon ein Untersuchungsausschuss zur Partei- und Wahlkampffinanzierung der AfD, woher dieser ominöse Verein die ganzen Gelder nun erhielt.
Interessant finde ich, dass wenn ich in einer ähnlich scharfen Tonlage wie AfDler argumentiere, der MOD st mich gleich verwarnt und sperrt. Ok, muss ich mit leben.
Übrigens reinigt sich die AfD nun selbst,
bzw. korrekter ausgedrückt,
kaum im Bundestag zersetzt die AfD sich offensichtlich selbst.
Bin echt gespannt wieviele AfD- Abgeordnete Frauke Petry mit in eine neue Partei ziehen wird?
.. immerhin können sie auch Anträge stellen, über die dann öffentlich im BT zu Reden ist.
Hoffe mal sie können Merkel das Leben so schwer als möglich machen, es braucht ´ne Opposition!
Auch im Kleinen, überall im Land an den Stellen, die zu gewissen Zeiten dafür prädestiniert sind, stehen AfD-Parteimitglieder und engagierte SympathisantInnen vor Ort allzeit bereit, um gewissenhaft zu kontrollieren und sich dabei von auffällig beflissenen, gleichsam ertappten AmtsträgerInnen nicht einschüchtern zu lassen.
Petry ist allein auf weiter Flur, alle anderen gewähltenFraktionsmitglieder Miglieder sind vollzählig.
LOL
Ich denke daher,
dass wir demnächst desöfteren von aus dem BT ausgesperrten AfD- Abgeordneten hören werden, Und zwar wegen deren unangemessenem Verhalten.
Die rassistischen und demokratie- sowie medienfeindliche Töne wie wir sie hier nämlich hören, dürften in einem seriösen Parlament wie dem BT wohl kaum erlaubt sein!
.. diese Chance hat auch eine AfD Fraktion sicherlich verdient ;-)
Gn8 für heute @all
Zudem Abwarten! Fraukes Mann zieht bereits mit... Und die sind nicht doof, glaube mir. Die haben die eiskalte Abservierung vom Kölner Parteitag nicht vergessen.
Desweiteren schreibst du die Unwahrheit... denn... Frauke Petry ist nicht alleine...
denn auch der Parlamentarischen Geschäftsführer Uwe Wurlitzer und der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Kirsten Muster haben schon ihr Amt im Sächsischen Landtag niedergelegt,
siehe link in #390.
Zudem sind lt. Nachricht alle drei aus der Fraktion ausgetreten, werden aber weiter ihre Mandate als Einzelabgeordnete behalten, so heißt es im Bericht...
Und ich bin überzeugt davon,
F. Petry hat das ganze von langer Hand vorbereitet.
Ohne sie wäre die AfD nie dahin gekommen wo sie ist.
Sie hat es m.E. klüger angestellt als seinerzeit Lucke.
Mit ihren von der AfD befreiten Abgeordneten hätte sie im Bundestag eine ausgezeichnete Propagandaplattform für eine neue Partei.
Und ich bin überzeugt davon, dass weiß sie ;-))
SPD-Politiker Johannes Kahrs ist ein Freund deutlicher Worte -
Die Mitglieder der AfD diffarmierte er pauschal als "rechtsradikale Arschlöcher"....
und Merkel trägt Mitschuld .....
http://www.focus.de/politik/videos/...-schelte-im-ton_id_7641636.html
Noch ist die Parteigründung eine Spekulation, jedoch eine mit vermutlich hohem Wahrscheinlichkeitsgehalt! ;-)))