Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 454 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.556.115 |
Forum: | Leser heute: | 28 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 600 > |
Optionen
Könnte sein, dass Du dann den Unterschied zu Türkei feststellest. Wie primitiv kann man sich in einem öffentlichen Thread nur geben. Da ist echt Fremdschämen angesagt.
Das bedeutet doch das sie früher oder später Anschluss an eine Regierungspartei sucht.
Ich denke Frau Petry hat gemerkt das Ihrer Karriere bei der gewisse AFD Grenzen gesetzt sind.
Wenn Sie und Ihre Gefolgsleute draußen sind wird wieder Ruhe einkehren.
welches ihr dann auch letztendlich zu den "ca. 40% Erststimmen" und Direktmandat verholfen haben.
Das klappte bisher ganz hervorragend über moralische Erpressung und Schuldkult.
Abef die Masche zieht nicht mehr. Der "Nazi"-Vorwurf prallt an den Leuten mittlerweile ab.
Alles links von rechts ist ja inzwischen weg.
Jetzt werde ich plötzlich als Nazi betitelt und verunglimpft, fernab jeglicher echten Historie.
Das ist das eigentliche Geheimniss des überwätigenden Wahl- Erfolges ;-)
Und weißt Du was das beste ist? Sie sind glücklich eine Familie zu haben, die Ihnen Werte beigebracht und Liebe geschenkt hat. Kannst Du damit was anfangen und passt das in deine Welt?
z.B. nur 150.000 das hätte vielleicht ja auch gerreicht?
dann gäb´s wohl keine AfD im Bundestag und die Welt wäre auch noch für alle besorgten Bürger in Ordnung.
Im Übrigen habe ich deswegen bisher nicht einen Euro weniger verdient.
Ich findes es problematisch, dass der durchschnittliche AfD Wählerzwar permanent schimpft, aber keine humanen Lösungen hat. Ich glaube nicht, dass die AfD den Syrien Konflikt lösen könnte und das man als nationalistische Partei adhoc deutsche Waffenexporte stoppen will, denke ich auch nicht.
Vielleicht sollte erstmal realistisch über Art und Ausmaß der sog. "Flucht" berichtet werden, bevor man von den Leuten caritative Handlungen erwartet.
Die Toten gehen also auf das Konto der Gesinnungsethiker.
Das gibt´s so sonst nirgends auf der ganzen Welt. Der Untersuchungs- Ausschuss A.M. wird nun hoffentlich bald gebildet, diese Rechtsverstöße auch vs.dem GG gilt es zügig aufzuarbeiten.
nur Dank einer AfD und Frau Dr. Weidel wird dieses Verfahren überhaupt angestengt, das ist bitter nötig!
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/...auf-Enthuellungen.html
Und als gute Deutsche sollte sie doch nicht in Biel/CH wohnen ... tzzzss, wenn das der Gauland erfährt ...
Diese Situation ist nicht von heute auf morgen entstanden.
Sie wurde gezielt, vorrangig durch UN-, US-, Frankreich-, GB-, Saudi- und EU-Politik herbei geführt.
So sollten alle Verantwortlichen benannt und auch zur Verantwortung gezogen werden!
Das ist nicht unsere Aufgabe hier. Die Dinge sind politisch verursacht und können nur auf so einer Ebene gelöst werden.
Petrus-99, vielleicht liest Du hier zurück, oder Du schaust mal in die vorhandenen großen Threads zum Thema Flüchtlinge. Da gibt es schon eine Unmenge Beträge, genügend gute sind auch dabei. Zum tausendsten mal der gleiche Käse langweilt nämlich unendlich.
Was aber nervt und zudem einseitig ist, dass so etwas fast ausschliesslich bei AfD Politikern gebrandmarkt wird. Da geht es nur darum "Wem kann mit was an's Bein pissen?" Irgend etwas findet sich immer.
Umgekehrt hat es aber kaum einen gestört, dass die SPD einen Kanzlerkandidaten stellte, der was von sozialer Gerechtigkeit und Steuergerechtigkeit schwafelte - selbst aber so viel verdiente wie kaum ein anderer Politiker und obendrein noch kräftig steuerfreie Vorteile genoss.
Aber Hauptsache so jmd lebt nicht in der Schweiz......
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/..._id_7073248.html
Und Wie habt ihr Frauke Petry vor ein paar Wochen noch applaudiert und jetzt finden die gleichen Leute es super, dass sie endlich außer AfD austritt. Seltsam...