Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 405 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.566.493 |
Forum: | Leser heute: | 316 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 403 | 404 | | 406 | 407 | ... 600 > |
Optionen
und freut sich über Wahlidioten,das könnten 2017 sehr viele sein.Mich wundert nur dass
hier einige Knallköpfe verraten wen sie ANGEBLICH Wählen o.nicht wählen.Typisch deutsch
würde der Erdogan sagen.:-)))
Das schockt und rockt...
Und dann auch noch die Herkunft der Zahlen ! Ausgerechnet die vermeintlich seriösen Institute Infratest-Dimap und Forschungsgruppe Wahlen im Schlepptau der zwielichtigen INSA.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
.. und nun quasi von 7% auf 10% innerhalb einer Woche, ob´s gar am O-Verzicht von Horst lag?
https://www.google.de/...x-b&gfe_rd=cr&ei=J5OiWaiFBPDVXpaflRA
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/...uttenberg-interview
Das Rad der Zeit kann man leider nicht mehr zurückdrehen! Denke mal wer Merkel & Seehofer nicht mehr vertraut, der wird es auch jetzt nicht mehr tun. Diese Wendehälse machen mir Angst.
1. Bei der letzten Landtagswahl in NRW wurden in +/- 50 Fällen Falschauszählungen betreffend der AfD registriert. Das kann sicher passieren in einem großen Land, FEHLER passieren, gut. Aber diese 50 Fälle gingen alle zu Lasten der AfD, folglich kann man wohl kaum von Fehlern sprechen!
2. Zwei Meinungsforschungsinstitute veröffentlichen tagesgleich ihre Meinungsumfrage. Bei allen Parteien ist die Varianz sehr klein. Aber bei der AfD liegt deren Anteil bei einem Institut bei 10%, bei dem anderen bei 7%. Also ein Unterschied von über 40%. Das ist völlig unmöglich und ich glaube zu ahnen, welcher der beiden Werte manipuliert wurde.
Und beide Punkte weisen m.E. in die gleiche Richtung - eine Partei mit im juristischen Sinne kriminellen Mitteln klein halten. Warum stört sich keiner daran?
Hier darf jeder seine Meinung offen und ohne Angst kundtun, solange es dem Mainstreem entspricht.
Und Rechtspopulismus wollen wir, wie in dem Link aus 10105 zu lesen ist, nicht im Bundestag. Da muß demokratisch dagegen vorgegangen werden. Weil wir ja gegen Ausgrenzung sind. Tja...
ja, woher das denn blos seit gut zwei Jahren so plötzlich kommt?
Ursache und Wirkung müsste halt hinterfragt und auch mal korrekt analysiert werden, dann öffnet´s einem die Augen. Merkel hat all das in zwei Jahren geschafft was alle Kanzler -seit Adenauer- es zusammen zuvor nicht annähernd erreicht haben, nämlich das Land so rigoros, komlett nachhaltig zu verändern und unwiderkehrbar umzugraben..
Ich bin überzeugt, dass die deutschen Automobilproduzenten mit teureren und besseren Abgasanlagen kein einziges Auto weniger verkauft hätten.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.17 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zitat aus unerwünschter Verlinkung.
Zeitpunkt: 28.08.17 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zitat aus unerwünschter Verlinkung.
Gauland sagte danach: „Liebe Freunde, das was ihr eben erlebt habt, zeigt, was das für Menschen sind, die uns bekämpfen. Persönliche Angriffe, keine Auseinandersetzung politischer oder demokratischer Art. Das sind diejenigen, die nicht zu uns gehören. Das sind diejenigen, denen wir den Bundestag verweisen müssen.“ (rf)
dieses "Einheits-Duell" sollte man sich nicht entgehen lassen!
Angela Merkel (CDU), Martin Schulz (SPD)
ARD/ZDF/RTL/SAT.1
https://www.merkur.de/politik/...m-tv-und-live-stream-zr-8562045.html
Wir haben dann nachher auch die Stimmen ausgezählt und wir haben das korrekt gemacht......Erst hattten wir alle Stimmzettel nach Parteien sortiert und dann wurde es gezählt und dabei guckten alle zu und dann eingetragen, dabei wäre es schwer zu mögeln. Nachher hat dann die Cheffin noch gefragt ob alle damit einvertanden wären, oder ob jemand darauf Wert legt, dass alles noch mal gezählt werden müsste. Also wenn einer meint, es wäre nicht richtig gewesen ist man verpflichtet alles noch mal zu zählen...
Der Grüne, wohl Lehrer der sah so komisch aus, der hatte dann bei der Zählung oder evtl kurz danach, das Radio gehört und sprang in die Luft und jubelte wie nach einem gewonnen 1000 Meter lauf weil Kohl abgewählt wurde, da war das.
.. das war aber dann wohl nich die Wahl-Urne :(
Ware denn die AfD echt schon bei der letzten Bundestagswahl dabei? Also ich meine bzw. ich kenne sie erst danach. Aber kann ja sein, dass die damals, evtl nur in einigen Ländern?) dabeo waren. Und echt knapp verfehlt also 4,8 % oder so?
In unserer Stadt gab es viele Wahllokale.......vielleicht 40 oder 50 und die wurden dann alle bei der Stdat gesammelt und derjenige der dann aus den Einzelergebnissen das Gesamtergebniss bildete, hätte, wohl rein theoretisch, so nehme ich mal an, auch mogeln können.
Also ich hatte mich ja als normaler Bürger so freiwilig beider Stadt gemeldet und gesagt ich wäre gern auch mal bei der Stimmabgabe als Helfer dabei............es hiess wohl Wahlhelfer, aber auch, dass man Mitglied im Wahlvorstand sei.
Dann bekam ich eine Woche später einen Brief von der Stadt, dass ich hiermit verpflichtet werde, an der Wahl teilzunehmen und ich müsste das unbedingt tun. Wenn nicht dann gäbe es soviel Strafe ,, und wenn ich krank werden würde müsste ich zum Amtsartz und was es für Gründe geben könnte, dass jemand das evtl nicht machen müsste.....#
Ich fand das schon merkwürdig, weil ich mich ja freiwillig gemeldet hatte. Damals wurde mir dann auch klar theoretisch kann die Stadt jeden als Wahlhelfer bestimmen......ob der sich meldet oder nicht.....