Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 41 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.541.173 |
Forum: | Leser heute: | 314 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 600 > |
Optionen
An genau diesem Punkt sieht man am besten, daß er die Sache entweder nicht versteht oder die Leute (die sie nun wirklich nicht verstehen, da sie keine Professoren sind...) ) an der Nase rumführen will.
In den Ballungsräumen haben wir eine Immobilienhausse, die Konsumenten geben Geld aus wie nie und stabilisieren die dt. Konjunktur, und die Luxuslabels gibt es nicht nur in FFM und München, sondern jetzt sogar auch in Berlin...
Er ist eine Lachnummer, der schon die gesamte dt. Parteienlandschaft durchwandert hat und nun - heimatlos - schlußendlich bei der AfD und seinem Freund Henkel angelangt ist...
Nach der Wahl wird man nix mehr vin ihm hören, denn wissenschaftliche Kredibilität hat er seit seinen unsinnigen (und verrlorenen) Klagen in Karlsruhe eh schon lange nicht mehr...
Wann genau wurde zuletzt etwas entschieden im Namen des Volkes, welches Selbigen zugute kam?
War das Adolf mit dem totalen Krieg? Zugute kam es dem Volk auch nicht wirklich, als die Bomben zurückkamen waren sie von ihrer Wahl auch nicht so begeistert, sagen die Geschichtsbücher.
Worte sich als Luftnummer erweisen! Siehe Posting 997
Ich möchte es nicht beschwören, aber ich denke, dass nach der BTW der große Knall kommt
Es geht nicht um die Banken - die sind nur Durchlaufstationen für Kapital - es geht um die Erhaltung der Geldvermögenswerte der Deutschen und ihrer Kapitalsammelstellen. Und die sind bei einer Staatspleite (egal welchen Staates) gefährdet.
Die Quittung erfolgt am 22 Sept. AFD Zweistellig!
Wünsche Gute Nacht!
gehe davon aus, dass du die meinung vertrittst, das beste aus der jetzigen situation zu machen.
Da mir die Produktivitätsunterschiede zwischen den europäischen (Euro-)Volkswirtschaften immer bekannt waren, war klar, daß uns der Euro als präsumtive Schwachwährung (im vgl zu DM) immens helfen wird, unsere Wirtschaft zu befeuern. Und genau das ist eingetreten.
Von der (damals unvorstellbar) gewachsenen politischen Bedeutung Deutschlands mal völlig abgesehen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...g-aus-bruessel-a-902685.html
An Griechenland oder Spanien und Portugal wird der Euro nicht kaputtgehen, aber Frankreich könnte den Euro scheitern lassen... wenn die Frogs weiter, statt Reformen anzugehen, auf höhere Defizite setzen. Die können nur noch hoffen, daß die SPD bei uns ans Ruder kommt, ansonsten ist die Stimmung in Paris demnächst völlig im Eimer, denn die Mahnungen aus Brüssel und Berlin nerven die Sozialisten entsetzlich; die sind soweit, daß sie die Messer wetzen...
Und auch deshalb werden wir von unserem Wohlstand so oder so etwas abgeben müssen an die anderen, die Nicht-Kompetitiven und Reformverweigerer...
jetzt bin ich überzeugt, dass wir ohne euro in der zukunft besser fahren würden.
gerade wegen diesen problemen