Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 357 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.568.127 |
Forum: | Leser heute: | 1.061 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 600 > |
Optionen
In Mecklenburg-Vorpommern wurde das Haus von Landtagskandidat Matthias Manthei mit Steinen beworfen. Ein Stein flog auch durch die Scheibe direkt neben dem Kinderzimmer.
https://www.alternativefuer.de/...-ist-eine-schande-fuer-deutschland/
Heavys Thread ist nicht der Quiz-Thread.
Hier die Lösung: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/...n-artikel9177814.php
https://www.alternativefuer.de/...-christen-und-armenier-in-istanbul/
https://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus
Nur mal der Vollständigkeit halber. So verstehe ich das Wort Linksfaschist und so benutze ich es auch! Wollen wir mal nicht vergessen das die Linken jede Menge Massenmord und Diktatoren hervorgebracht haben! Mao z.B. war der größte Massenmörder der Geschichte. Stalin war ebenfalls ein übler Henker. Rechts waren die Erzkommunisten wohl nicht! http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/...-Massenmoerder-war.html
Nee ist klar. Die Mörderkommunisten will man nicht für "links" reklamieren. So bleibt "links" natürlich immer schön jungfräulich. Geschichte aufarbeiten betrifft wohl in Deutschland nur die rechten wie? LOL
Ich habe in diversen Diskussionen stets NICHT geschrieben das Zilone das gesagt hat sondern nur das ihm das "zugeschrieben" wurde oder aber ich habe das ihm zugeschriebene Zitat kommentarlos (mit Quellenangabe) aus Wiki kopiert. Kannst Du das Gegenteil beweisen? Nein? Nein! Kannst Du denn beweisen das er das Zitat nicht gebracht hat? Nein? Nein! Also nichts neues.
Ich bin rechts! Früher war ich politisch in der Mitte. Inzwischen ist der ganze Laden aber nach links gerückt und auf einmal war ich (nach dem linken Mainstream) rechts. Rechts ist gut und bedeutet NICHT Nazi.
Bei der jungen Union (CDU) gab es regelrechte Nazipartys. Ein Beispiel aus den letzten Tagen von der CDU. Das macht natürlich nicht die CDU zu Nazis. Oder anders gesprochen: Ein Sarrazin macht ebenfalls noch keine Nazi SPD. Aber da schweigt dann der linke Mainstream wohlweisslich.
www.bz-berlin.de/berlin/...i-party-und-die-viel-zu-spaete-reue
junge-union-die-nazi-party-und-die-viel-zu-spaete-reue
"Nach der Veröffentlichung des Videos, in dem junge CDU-Politiker ein Hakenkreuz zeigen und braune Sprüche klopfen, ist ein Dementi der Jungen Union plötzlich aus dem Internet verschwunden. Eine Chronologie".
wenn jetzt Morgen womöglich ca. 1/3 in Mecklenburg- Vorpommern die AfD wählen, dann heist das für die Linken quasi jeder DRITTE IN D WÄHLT RECHTS UND IST SOMIT EIN NAZI oder zumindest deren Sympatisant..
und mangels an Gelegenheiten einer adäquaten Oppositions- Partei bleibt mir eben dann als Konservativer nix mehr anderes Übrig als die AfD zu unterstützen.
Farbe bekennen gegen Rassismus u. Rechtsextremismus. Das war das Motto einer (Gegen-) Demo vor ca. 1 Jahr bei uns hier in der Nähe als die NPD gegen die neue Asyl Unterkunft in Trier demonstrierte. Ganze 25 Hansels hatte die NPD Kundgebung - und 1.000 mutige Gegendemonstranten, die Zivilcourage zeigten. Die 1.000 Demonstranten wurden noch von 3 Hunderschaften der Polizei geschützt, so dass sich beide Gruppen gar nicht zu Gesicht bekamen.
Ich weiss zwar nicht was daran mutig sein soll zu einer solchen Demonstration mit solchen Kräfteverhältnissen und dazu unter massivem Polizeischutz zu gehen - aber in D gilt so etwas als mutig und als gut.
Umgekehrt eine Demo gegen links zu organisieren geht gar nicht - weil es da sofort heisst die Organisatoren seien Rechte.....also böse Menschen. Weil das können nur Rechte seien - die bürgerliche Mitte demonstriert nicht gegen Links. Also, kann man da nicht hingehen. Dann wäre man auch böse. Stattdessen geht man zur Gegendemo - weil das ist gut und dann ist man mutig und zeigt Zivilcourage gegen Rechts.
Das ist die Logik in unserem Land.
Er wird aber auch nicht sagen: "Ich bin der Antifaschismus."
Nein, er wird sagen: "Ich bin der wahre Konservatismus.", oder: "Ich bin die neue Mitte."
.. und wird die AfD gar stärkste Kraft? Wenn man die Sachsen-Anhalt Wahl nach Meckenburg-Vorpommern überträgt, scheint dies möglich! Laut Glaskugel ergeben sich für die drei stärksten Parteien folgende Zahlen:
AFD: 28%
SPD: 24%
CDU: 19%
Demnach würde die AFD stärkste Partei und die CDU landet unter 20%.
Gut, bei mir hier macht das niemand! Aber um das gehts ja nicht.
Sie hat also sehr schnell gelernt!
Und das Ganze auch noch ohne (oder gerade ohne) einen dicken Wälzer, den der Gründer schrieb....
Wiki "In Westdeutschland und West-Berlin entsprang die am 12./13. Januar 1980 in Karlsruhe gegründete Partei Die Grünen aus der Anti-Atomkraft- und Umweltbewegung, den Neuen Sozialen Bewegungen, der Friedensbewegung und der Neuen Linken der 1970er Jahre. Bei der Bundestagswahl 1983 gelang den Grünen der Einzug in den Bundestag"...
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen
Huch und noch ein Wendehals. Ist der von der AfD? Nee der ist ja seit über 20 Jahren Ministerpräsident von Mecklenburg.... Ja, ja...
"Sellering: Für das Erstarken der AfD trägt die Bundeskanzlerin eine große Verantwortung. Der Zustrom von mehr als einer Million Flüchtlingen ist unterschätzt worden. Viele Menschen haben ernste Bedenken und berechtigte Sorgen. Es war und ist ein Riesenfehler, von hoher moralischer Warte so zu tun, als sei diese Politik alternativlos.
Frau Merkel hat es versäumt, die Aufnahme der vielen Flüchtlinge damals im September 2015 als das darzustellen, was es war und sein muss: nämlich eine Ausnahme in einer einmaligen, ganz besonderen Lage. Merkel tut bis heute so, als könnte Deutschland alle Verfolgten aufnehmen. Das entspricht nicht der Realität. Sie suggeriert außerdem, die Sorgen kämen nur von Rechtsradikalen und Dummköpfen. Das ist ein schwerer Fehler, bis heute"...Für ähnliche Texte wird die AfD geschmäht. Abwarten das kommt noch viel besser meine Freunde.(-: Hier geht es um Pöstchen und jetzt wachen einige auf.
oh doch, genau das Gegenteil ist der Fall gilt diese Wahl doch als großer Stimmungs-Test zur BT- Wahl im nächsten Jahr. Drum is Mutti -Merkel ja auch so nervös und macht aus ihrer weiteren Kandidatur grad ein Staatsgeheimnis. ;-)