Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 286 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.564.142 |
Forum: | Leser heute: | 227 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 600 > |
Optionen
Der Bundeskanzlerin sind diese Kontakte nicht geheuer. Anlässlich der jüngsten Moskau-Visite schickte sie über ihre Sprecherin eine freundliche Ermahnung: Sie gehe davon aus, dass die Wirtschaftsvertreter ihre Gespräche „mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein“ führten
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ng-13268174.html
Ich mag für die o. a. in der Umkleidekabibne einfach nicht meinen "Dingens" hinhalten.
Könnten ja ein paar "Vollhonken" geil auf einen alten Sack wie ich sein.
Hast dich dabei auch gefragt wo unser Primat der Politik sitzt.
Meine Vorschläge:1. Berlin
2. Paris
3. London
4. Brüssel
5. Washington
6. Wall Street
Damit bin ich nicht einverstanden und kann ich mit meinem Verständnis nach Freiheit nicht vereinbaren, weil es nicht sein kann, dass andere Menschen anderen Menschen vorschreiben wie sie zu sein haben.
Aber ich bin da guter Dinge, denn rückblickend betrachtet wäre es vor 100 Jahren für Frauen völlig undenkbar gewesen, sich so freizügig kleiden zu dürfen, wäre es für Homosexuelle unmöglich gewesen Hand in Hand durch die Stadt laufen zu können, wäre es vor wenigen Jahrzehnten bestimmt auch undenkbar gewesen tättooviert und zugetackert durch den Alltag zu gehen ohne blöd angeschaut oder gemaßregelt zu werden.
Man braucht kein Prophet sein um zu erkennen, dass diese Liberalität, dieses steigende Maß an Freiheit und Freizügigkeit sich immer mehr durchsetzen wird und sich Menschen "endlich" nicht mehr hinter ihren wahren Gesichtern in scheinheiligen Hüllen verstecken müssen. Dabei ist es nicht unnatürlich, dass ältere Generationen dies nicht mitmachen wollen und sich gegen diese Veränderungen sträuben und es als Bedrohung oder Sittenverfall betrachten.
Was ich bei der Diskussion immer wieder lustig finde ist die Angst, dass z.B. Homosexuelle oder Transsexuelle Heteromänner anmachen und belästigen könnten.
Liebe Heteromänner, ihr seid nicht der Nabel der Welt, nicht jeder Homosexuelle will euch f**, auch die Homomänner wissen die Zeichen der Gesten, Mimen, usw. zu deuten, so wie ein Heteromann die Zeichen der Frau im Regelfall zu deuten wissen müsste.
Wer so argumentiert, der müsste eigentlich Mann und Frau strikt trennen, da Frauen der Belästigung durch Heteromänner sehr oft ausgesetzt sind, es hier scheinbar aber ok ist.
Groupiers Wünsche sind eh nicht konsistent. Wenn für die Normabweichler seperate Öffnungszeiten gefunden werden, ist es ihm nicht recht. Und wenn er gemeinsam die Umkleide und Duschen benutzen sollte, dann auch nicht.
Ist Groupier für allgemeines Badeverbot für anders-orientierte?
Aber mit ihren Steuern sollen sie schon beitragen, die Defizit-Bäder zu finanzieren.....
Aber gut dass diese Maßregelungen mittlerweile kaum noch Mehrheiten finden und sich die Freiheit immer weiter durchsetzen kann.
Ich meine die Rechtsgrundlage ist da relativ eindeutig, wenn Jemand belästigt wird, ist dies ein Vergehen, welches mittels Rechtssystem geahndet werden kann.
Der Witz an der Sache aber ist, dass jene Leute sich schon belästigt fühlen, wenn sie Homosexuelle oder Transsexuelle sehen, u.a. wenn sie sich küssen.
Der Witz an der Sache ist, dass Jene die sich belästigt fühlen, vermutlich die Einzigen sind, die gaffen, wenn sich Homosexuelle in der Öffentlichkeit küssen.
Der Witz ist, dass Jene die gaffen sich dabei überlegen, wie eklig sowas doch ist.
Ja welch ein "normaler" Mensch schaut hin, obwohl er genau weiß, dass er es eklig findet?
Ich meine, wenn eine Kuh auf der Weide scheißt, dann verweilt der Blick doch auch nicht ne Minute lang beim Scheißhaufen, dann schaut man doch normalweise auch woanders hin.
Abenomics
Japans gescheitertes Geldexperiment
Unser aller Mario solls ja besser können!
Aber merken sie was?
es in der Vergangenheit immer wieder zu Rezessionen kam, es jedoch nicht zu einem nachhaltigen Problem führte.
der schwächere YEN für die exportlastige Wirtschaft in Japan von Vorteil ist, gerade der starke YEN in den Jahren zuvor den Export belastete.
ein geringerer Verschuldungsgrad nicht viel nützt, wenn der Lebensstandard oder Entwicklungsstand vergleichsweise niedrig ist.
Die hohe Verschuldung geht fast ausnahmslos mit einem hohen Entwicklungsstand einher, sowie ist die Mittelschicht dort wesentlich breiter, die Vermögen und Einkommen hier wesentlich günstiger bzw. breiter verteilt, wie man u.a. an diversen Indizes erkennen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index
http://de.wikipedia.org/wiki/...%A4nder_nach_Verm%C3%B6gensverteilung
http://de.wikipedia.org/wiki/...L%C3%A4nder_nach_Einkommensverteilung
Man könnte es auch so ausdrücken, ein Land welches eine möglichst breite vermögende gut gebildete Mittelschicht und hochentwickelte Gesellschaft haben möchte, der wird um hohe Schulden nicht umhinkommen, weil er mittels Investitionen die Grundlage für eine breite vermögende Mittelschicht erstmal schaffen muss.
Woher sollen Vermögen entstehen, wenn nicht ausreichend neue Investitionsmittel vorhanden sind?
Wenn ein Unternehmen expandieren möchte, so muss es letztendlich ja auch die Investitionsmittel für 2 Betriebe haben. Woher aber sollen die Investitionsmittel für den 2.Betrieb kommen, wenn zu dem bereits bestehenden 1.Betrieb keine neuen Mittel z.B. durch Kredite geschöpft werden?
Klar könnte und wird ein Unternehmen versuchen die Mittel mit dem 1. Betrieb zu verdienen, doch wenn man mal von einem geschlossenen System ausgeht, so müssen diese Einkünfte ja auch irgendwoher kommen, d.h. auch da eine Investition vorausgegangen sein.
Insofern ist die Betrachtung der Verschuldung nur eine Seite der Medaille, sagt jedoch nichts über die Gesamtheit aus, weil hierzu stets auch die zweite Seite der Medaille betrachtet werden muss.
Aber wie man sieht, verkauft sich der Schuldenfetisch ziemlich gut.
man sollte auch mal auf die fotos schauen,oben das bild des volkes die friedlich durch die strassn marschieren und unten die gegner der anti-pegida-demonstranten.
sehen alle da aus wie ultralinke holligans,schwarz angezogen mit sonnnenbrillen am späten abend wo es stockfinster ist,offenbar haben sie viel zu verbergen wenn sie straftaten begehen.
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/...linksextremisten/
...Deutschlands Mitte tendiert laut einer Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung latent nach rechts....
Öhm!
Unerhört, was diese Linkschaoten der da schreiben.
Das ist ja als würde man behaupten das ich früher im Leben mal ein Linker gewesen wäre.
Frechheit mir sowas abartiges zu unterstellen.