Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 191 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.556.337 |
Forum: | Leser heute: | 250 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 600 > |
Optionen
Aber vllt rückt Mutti ihren Hintern grad mal wieder a weng nach rechts, wer weiß das schon...
war ja auch deutlich zu weit nach links gerutscht
is ja sehr lernfähig, die muddi. hat man ja schon bei der energiewende gesehen. sie hälts eben mit conny a. hinsichtlich ihres geschwätzes von gestern.
aber wir haben ja noch genug linke positionen, so dass nicht wirklich gefahr besteht, dass sie uns zu sehr auf die pelle rückt.
da kriegt die einordnung der union "am arsch" auch gleich ne ganz neue bedeutung.
mich würde eher die meinung von cdu-symphatisanten interessieren. ist das, was angie nun rechtspopulistisch? oder ist es das nur dann, wenn lucke es sagt????
Da würde man ja ein Minusgeschäft machen.
Erst mal geht es der CSUCDUSPDGRÜNELINKE ans Leder.
gut, von mir aus hätten wir gern den status quo in fast allen bereichen auf dem stand von 2012 einfrieren können, die halbe regierung entlassen, den rest nur noch mit sicherheit und grober administration beschäftigen können - wäre absolut kein fehler. allerdings lassen die welt und die wähler dies nicht zu.
Den ich glaube nur an die Macht des Geldes.
Und der €uro ist für mich kein Geld
sondern eine politische Fehlkonstruktion.
Ich will meine D-Mark wiederhaben. Ist sie nicht wunderschön....
Der Adler mit ausgebreiteten Schwingen (Bundesadler)
symbolisiert das Staatsbewusstsein der Deutschen
Zitat aus:
Faltblatt der Deutschen Bundesbank Kursfähige Bundesbanknoten
(1. Ausgabe), Januar 1986.
nicht nur der deutsche michel braucht ne alternative, auch europa braucht eine und da ist deutschland nun mal gefragt. muddi und siggi verstecken sich schön hinter ihrer fetten mehrheit und entziehen sich mittlerweile jeglicher kontrolle durch die parlamentarische opposition. selbstzufriedenheit, selbstherrlichkeit und arroganz der macht dringen immer mehr an die oberfläche.
würde mir an deiner stelle als ewiggestriger auch gefallen. aber es gibt zum glück alternativen.
.. na also, was auch sonst?
Träumen von der DM darf man......nur sehen werden wir Sie wohl nie wieder!
Nie wieder------sorry aber wir werden uns aus unserem Gefängnis mit Wohlfühlsimulation nie wieder befreien-----Wie sagt Waigel immer -.-----haben Sie durch die Einführung des Euros irgendetwas verloren.......Zitat Ende......solange wir von einer CDU/CSU-SPD Groko regiert werden wird sich nie mehr etwas ändern .......und diese Parteien werden schon aus der NOT heraus die Macht zu verlieren auch in 3 Jahren wieder zusammenarbeiten.....
Das Ende ist abzusehen,deshalb vorbeugen,AfD wählen.
..hat wohl die letzten Umfragewerte zur Kenntnis genommen und zieht die Handbremse, so kurz vor der Wahl?