Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 153 von 600 Neuester Beitrag: 13.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.979 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 11:01 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 1.553.987 |
Forum: | Leser heute: | 416 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 600 > |
Optionen
Das macht sie angreifbar und lenkt ab von ihren Sachargumenten zu Euro und Staatschulden und verhindert damit einen vernünftigen und wichtigen Diskurs (allein schon wichtig, um immer wieder die eigenen Positionen überprüfen zu können).
zur teuropawahl wird die afd gewählt, was denn sonst !
du kannst ja gerne weiterhin die schwarzrotgrüne volksverrätermischpoke wählen.
A politische informationsbeschaffung : örr
B analysieren via örr polittalksendungen ( sprechblasen und textbausteine verschieben)
C schlussfolgerungen siehe (A)
ich mag sie trotzdem , meine wachkomamichels.
@#3804:
seltsam.....was in der cdu völlig normal im parteiprogramm steht, ist bei der AfD "immer brauner" werdend.
kiwii, für dich nochmal zur info:
- ich bin mit dem verein nicht verheiratet
- sobald ich die ersten "braunen" tendenzen erkenne, bin ich draussen
- ich hab mit nem inder und nem pakistaner afd-plakate geklebt. ist das "braun"????
- die leute, die ich bis jetzt hier im LV niedersachsen kennengelernt habe, sind im vergleich zu dir schon fast als liberale zu bezeichenn.....
also ball flach halten und sich freuen.
sind jetzt die briten auch alle nazis? nach deutscher pc-sprachregelung sind die briten nun ganz böse nazis, weils sie ihr eigenes steuersäckel nicht mehr so grosszügig (und sinnbefreit) aufhalten.
...aber die Berichte über die jüngeren Entwicklungen etwa in Hessen sollten zu denken geben...
na ja, mein bild vom typischen spd/cdu-wähler steht jedenfalls fest.
er/sie ist intelligent, charakterfest, integer, altruistisch veranlagt, über jeden moralischen zweifel erhaben und stellt sich 100%ig in den dienst der gesellschaft. er/sie hinterfragt kritisch die regierungspolitik, ist am aktuellen geschehen interessiert, zahlt gerne steuern und fährt im ort immer 50.
oder so ähnlich.
abwarten, wie das dort weitergeht.
die medien würden auch gegen die afd schreiben wenn im afd büro plötzlich ein bleistift fehlt. wer unsere systempresse noch für neutral und glaubhaft hält, der hat die letzten 15 jahre irgendwas verpasst.
und von altparteienwählern oder mitgliedern ist mir die bewertung der afd weniger wert als ein stück klopapier.
wünsche noch einen schönen tag.
Dass die damaligen Regierungsparteien DP und BHE überwiegend aus Alt-Nazis bestanden, sei hier nur zur Vollständigkeit erwähnt.
der issssss juuuutt
das iss voll der kracher
minge buch däjit wieeee ich kannniemie
deutlicher hat hier wohl keiner die hosen runtergelassen
seh dich schon vor meinem geistigen auge geheilt mit 4eckigen schnäuzer rumlaufen(aber nur wenn die kasse zahlt)
ausserdem ist es nicht zielführend, sich in der hinsicht dauernd mit dem (niedrigeren) niveau der altparteien zu vergleichen, da wir eigentlich den anspruch haben, das besser zu machen. so ein kindergartenverhalten wie in hessen geht garnicht.
dass die medien der afd alles andere als wohlgesonnen sind, ist offensichtlich. da werden teilweise behauptungen aufgestellt, die überhaupt nicht der faktenlage entsprechen, nur damit man irgendwie das papier schwarz bekommt. das ist teilweise bizarr, aber andererseits auch sehr leicht durchschaubar.
http://www.blu-news.org/2013/12/18/bundestagsverwaltung-entlastet-afd/