Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 150 von 600
Neuester Beitrag: 13.01.25 11:01
Eröffnet am:13.04.13 15:18von: heavymax._.Anzahl Beiträge:15.979
Neuester Beitrag:13.01.25 11:01von: Philipp Robe.Leser gesamt:1.553.783
Forum: Leser heute:212
Bewertet mit:
132

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 600  >  

19524 Postings, 8756 Tage gurkenfredsorry, dass ich #3722 melden mußte, aber

3
01.11.13 09:43
das geht unter die persönliche gürtellinie.
in dem fall unter meine......

36845 Postings, 7790 Tage Taliskergurke

3
01.11.13 18:45
is nen Melder, gurke is nen Melder, schalalala!
Bei der AfD hört der Spaß aber auf, du.

Nein, ich hab keine Ahnung, was da in #3722 stand. Ich wollt nur mal drauf hingewiesen haben.

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubärtalli nich soooo laut datt issn ganz sensibler der

1
01.11.13 19:24
gurke-lautes husten versteht er sofort als ablehnung gegen sich  

19524 Postings, 8756 Tage gurkenfrednöö, eigentlich nicht, blaubär.

5
02.11.13 23:43
@talisker: der spass hört nicht bei der afd auf. je nachdem, wie das programmatisch weitergeht, entscheide ich, ob ich dabei bleibe. bin schließlich nicht mit dem laden verheiratet.
aber ich lasse mich nicht als "rechtes gesocks" bezeichnen. DA hört der spass für mich auf.

wenn das ding nicht moderiert worden wäre, hätte ich mich geschmeidig aus der schönen ariva-welt zurückgezogen.
die ursprüngliche (erste) meldung wurde von ly mit einer begründung abgelehnt, die deutlich gemacht hat, dass es mängel im leseverständnis bei so manchem moderator gibt......

nu ja, jetzt muss ich mit dem makel leben, gemeldet zu haben. petzen ist eigentlich was für unter 10-jährige. tut mir leid, dass ich mich auf das niveau begeben musste, aber da war einfach mein limit erreicht.  

129861 Postings, 7729 Tage kiiwii...pfft...da kannse mal sehen...

1
03.11.13 01:14

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubärgurke ich bezieh datt ja nicht auf dich sondern

2
03.11.13 16:48
auf die u.a.im monitorbeitrag gebrachten beispiele-als da sind mehrere vom vs als rechtslastig bezeichnete würdenträger des vereins-und da mag lucke so oft beten er behütet den laden vor.......  

1966 Postings, 5207 Tage CalibanEUdSSR

8
04.11.13 09:02
Es ist schon erstaunlich, dass diese Entwicklung heimlich, still und leise vor sich gehen kann und Niemandem auffällt: Egal welche Regierung in welchem Land auch tätig ist, es werden dieselben Entscheidungen getroffen, immer in die gleiche Richtung.

Und es ist auch wieder nicht erstaunlich, da die Menschen im Westen doch nicht die Entwicklung in der UdSSR nicht mitbekommen, bzw kennen die Anfänge und die Verdrehung der sozialistischen Ideale und Prinzipien durch ein paar Wenige nur aus George Orwells 'Animal Farm'. Und das ist ja fast nur Science-Fiction.

Ja, liebe Demokraten, die DDR-Dame AM räumt die CDU ganz schön auf, und führt sie mit  SED-Methoden oder siehst Du das anders bzw. kennst Du noch konservative CDU-Politiker, nur Einen (bitte nicht das Aushänge-Alibi Bosbach), der wirklich nationale, deutsche Interessen vertritt?
(darf man das überhaupt noch sagen?)

Die SPD ist nur noch Steigbügelhalter in das trojanische Pferd CDSPDU, trotzdem würde mich interessieren: Warum macht die SPD derart offensichtlich arbeitnehmerfeindliche Politik?

- sie verhindert aktuell die per Rentengesetz vorgeschriebene Senkung der Rentenbeiträge
- sie verhinderte im Bundesrat die Abschaffung der kalten Progression, so dass Lohnerhöfungen zum Großteil direkt ans Finanzamt gehen.

Seit Bilderberger Helmut Schmidt vertritt diese Partei keine Arbeitnehmerinteressen mehr und erreicht noch immer über 20% Stimmenanteil. Die Intelligenz des Stimmvieh's scheint in der Tat nicht besonders ausgeprägt.

Zu urteilen, was an demokratischen Strukturen übrigbleibt und was zu tun ist, bleibt noch immer Jedem selbst überlassen, auch wenn der dt.Michel sich nicht wehren kann, so wie die Franzosen, die Mr.Hollande wohl bald den Arsch auf Grundeis führen werden.  

1463 Postings, 4138 Tage daxspusiImmer noch kein Urteil zum ESM!

08.11.13 00:37

1463 Postings, 4138 Tage daxspusiAlternative für Deutschland....

1
08.11.13 00:56
bitte unterstüzen sie uns und unterzeichnen sie die Petitionen!

Bitte unterstützen Sie uns und zeichnen Sie die Petitionen!

Die Chance auf ein EU-Referendum war noch nie so groß wie dieser Tage: zwei der drei künftigen Regierungsparteien bekennen sich dazu. Die SPD fordert in ihrem Regierungsprogramm Volksentscheide auf Bundesebene. Und auch Horst Seehofer ist mit seiner CSU dafür, "dass maßgebliche Entscheidungen in der Europapolitik nicht mehr allein durch Bundestag und Bundesrat, sondern auch von den Bürgerinnen und Bürgern getroffen werden."

Jetzt kommt alles darauf an, dass sich Seehofer und Gabriel in den Koalitionsverhandlungen mit Nachdruck dafür einsetzen. Heute wird verhandelt. Morgen wird verhandelt. Es werden dieser Tage die Weichen für die nächsten 4 Jahre gestellt. Frau von Storch hat dazu eine E-Petition an beide Herren geschickt.

Hier können Sie sich mit einem Klick direkt den Petitionen anschließen, um unserer Forderung damit wirklich Gehör zu verschaffen:

E-Petition an Horst Seehofer (CSU): http://www.abgeordneten-check.de/mdb_profile/...d=16101&mdbID=874

E-Petition an Sigmar Gabriel (SPD):
http://www.abgeordneten-check.de/mdb_profile/...id=16102&mdbID=96

Lassen Sie uns gemeinsam kämpfen. Wir müssen uns als Bürger einsetzen, damit die Parteien im Parlament Richtung und Tempo nicht verlieren. Die Folgen der EU-Politik werden jeden Tag greifbarer. Wehren wir uns!  

204 Postings, 4500 Tage FenrirAfD Unterstützen - NEIN DANKE:

6
08.11.13 07:06
https://alternativernewsletter.wordpress.com/tag/sachsensumpf-der-afd/

Nach bekannt werden sämtlicher Sachverhalte, ist die Partei nicht mehr tragbar!
Mehr wegen der Mitglieder - aber der Inhalt stimmt in groben Zügen.  

5264 Postings, 5956 Tage Tiefstaplerdefiniere nationale deutsche Interessen

1
08.11.13 08:23

19524 Postings, 8756 Tage gurkenfredist ja ne super quelle, die du da aufgetan hast...

1
08.11.13 08:27
ich zitiere mal aus dem Impressum:

"Diese Seite wird von den USA aus betrieben. Die Seite ist Sprachrohr unterdrückter Parteimeinungen innerhalb der “Alternative für Deutschland”. Um die Meinungsfreiheit zu garantieren wird die Seite von den USA aus betrieben."

Is klar.......bei so einer seriösen quelle ist die afd natürlich untragbar.

lachnummern gibts auf dieser welt.....unfassbar. und das doofe volk fällt auf alles rein.  

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubärgurke deine masche kritische beiträge abzuledern

1
08.11.13 08:39
iss watt arm,sei mir nicht bös aber du hast eigentlich deutlich mehr drauf-ob getzt beim monitor beitrag oder hier,in ner ruhigen stunde sollteste mal für den grund deines verhaltensmusters nachsinnen
nix für ungut  

204 Postings, 4500 Tage Fenrir@gurkenfred

1
08.11.13 08:47
Der Inhalt ist entscheidend und nicht die Quelle.
Das man sich in der BRD schützen muss, wenn man die Wahrheit spricht, ist doch bekannt.  

19524 Postings, 8756 Tage gurkenfredcaptain, #37: bin durchaus zur selbstkritik

1
08.11.13 08:54
fähig, aber wenn hier jemand solche obskuren quellen reinstellt, um damit die AfD zu untergraben, ist das mehr als lächerlich und nicht wirklich ernst zu nehmen. da verlass ich mich lieber auf meine eigene einschätzung, weil ich den laden zumindest auf landesebene auch von innen kenne.

ausserdem haben kritische beiträge von leuten, die das ganze von draussen betrachten, auch nur begrenzten aussagewert. die verlassen sich auf halbgare beiträge und ausflüsse von leuten, die auch wiederum alles nur von dritten gehört haben: die stille post lässt grüssen.

glaub nich, blaubär, dass ich dem laden und seinen inneren strukturen völlig unkritisch gegenüber stehe.
in niedersachsen ist z.b. der landesvorsitzende zurückgetreten.
meine einschätzung: der typ ist im job gescheitert, wollte sein einkommen als MdB der AfD sichern. hat nicht geklappt, rücktritt mit fadenscheinigen begründungen.

es war aber vor der BT-wahl klar, dass sowas passieren wird. nach der wahl trennt sich die spreu vom weizen. nun ist in zwei wochen landesparteitag und da werden die karten neu gemischt. wenn da nur schräge vögel gewählt werden, die ausser flotten sprüchen nix auf der pfanne habe, werde ich auch sehen, ob ich noch dabeibleibe. aber zunächst plane ich, bis zur EU-wahl mitzumachen.

Amen.

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubärsach doch lieber die freiheit wurde zu unrecht vom

1
08.11.13 08:56
verfassungsschutz beobachtet und die berichte sinn alle falsch-tscha und diese pro-irgendwas heinis sinn erzdemokraten und überhaupt wird npd und co ganz zu unrecht..und sobald einer inner afd iss fällt seine rechte vergangenheit von ihm ab
und wasser wird zu wein und über wasser laufen kann inner afd jeder.....................  

19524 Postings, 8756 Tage gurkenfred@fenrir: mit der argumentation kannst du

08.11.13 08:57
getrost ja dann auch die BLÖD-zeitung zitieren. viel spass dabei.

eine aussage wie: "Der Inhalt ist entscheidend und nicht die Quelle." lässt in meinen augen darauf schließen, dass sich jemand seine quellen nach den inhalten aussucht, und nicht umgekehrt......ob das der richtige weg ist, muß jeder für sich entscheiden.  

19524 Postings, 8756 Tage gurkenfred@blaubär: kann dir nur eins versichern:

2
08.11.13 09:01
wenn in der afd irgendwelche rechte heinis an exponierter stelle das sagen haben, und die partei auch entsprechend programmatisch beeinflussen, ist gurkenfred draussen aus dem verein. so einfach ist das.

nach verabschiedung des parteiprogramms werd ich mir das sorgfältig durchlesen und dann entscheiden. aber nicht aufgrund irgendwelcher bizzaren weblogs von unzufriedenen oder beleidigten ex-parteimitglieder.

204 Postings, 4500 Tage Fenrir*3740

1
08.11.13 09:01
"ausserdem haben kritische beiträge von leuten, die das ganze von draussen betrachten, auch nur begrenzten Aussagewert"

Glaub mir gurke ich kenn den Laden inn-und auswendig.
Alle Sachverhalte im Link sind sauber ermittelt und stimmen mit der Realität überein.
AfD schon länger ohne mich!  

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubärwenn herrxy zu unrecht als rechtslastig denunziert

1
08.11.13 09:04
wird geht datt nach fetter gegendarstellung vor gericht,oder seh ich das falsch-sinn ja nicht wenig juristen unterwegs-sooo ob datt getzt ne blöde quelle iss oder fazzeitspiegel
iss egal-ergo welche landesverbände werden von ex-rechtsextremparteiheinis gevorstandet butterbeidiefische  

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubärund mag ja ein eingefädeltes riesenintriegenspiel

1
08.11.13 09:08
hinterstecken,aber egal will sone rechtslastigen fressen einfach nicht sehen müssen(inner beinah5%partei)-tscha und da iss die afd inner bringeschuld den laden sauber zu halten punkt  

1966 Postings, 5207 Tage CalibanWo sind bitte die Alternativen ?

2
08.11.13 09:13
SPD? Die will schon lange den Staat im Staat und mit der Roten Angela werden sie ihn bekommen:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...uer-zeitarbeit-12653589.html
"Die SPD-geführten Länder wollen die öffentlichen Arbeitgeber durch eine Sondervorschrift von zu bürokratischen Regeln für Zeitarbeit befreien. "

Weitere Leistungen der SPD:
-Unter Willy Brandt als Aussenminister kam 1967 das Abhörabkommen mit den USA zustande. Verträge werden bis heute geheimgehalten. Alles vom NSA ist ganz legal, und das wissen auch alle in der Regierung.
-Abschaffung der kalten Progression wurde im Sommer durch die SPD im Bundesrat verhindert
-Aktuell wird die Plünderung der Rentenkasse zusammen mit der CDU in der GroKoa beschlossen, da alternativlos.

Die CDU ist das trojanische Pferd der Sozialisten, die D aushöhlen.
Nicht umsonst hetzen die Medien sofort gegen Vertreter nationaler Interessen mit der Nazikeule.
Die Deutsche Wirtschaft, für die wir alle arbeiten, gehört der Finanzmafia und dem Ausland, vor allem die Reichen im Nahen Osten kaufen sich ein; es wird weiter 'privatisiert' was das Zeug hält.

Wer etwas anderes sieht, hat Balken in den Augen.  

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubäraber die afd als rechtssplittertorte isset auchnit

1
08.11.13 09:16

21160 Postings, 9432 Tage cap blaubärnochmal vonner monitorseite(send.17.11)

3
08.11.13 09:33
aus          http://www.wdr.de/tv/monitor//sendungen/2013/1017/afd.php5

Der bayerische Verfassungsschutz stuft die Partei „Die Freiheit“ als verfassungsfeindlich ein.

Was Herr Lucke verschweigt, viele Freiheitsmitglieder, die zum Teil über Jahre islamfeindliche Thesen und ausländerfeindlichen Populismus mitgetragen haben, sind seit der Gründung der AfD mit dabei. In Mecklenburg-Vorpommern sitzt das Ex-Freiheitsmitglied Andreas Küssner im Vorstand. In Brandenburg Rainer van Raemdonck und Thomas Jung, früher in leitender Position bei der „Freiheit“. Verfassungsfeinde in der AfD? In Sachsen bedankte sich die AfD ganz offiziell für die Wahlkampfunterstützung durch führende Freiheits-Mitglieder. Die AfD Hamburg wurde von Jens Eckleben mitbegründet. Früher war er Landeschef der „Freiheit”. Wir sind in Düsseldorf. Alexander Häusler hat gerade eine Studie zur AfD veröffentlicht, und sich auch den Umgang der Partei mit der Freiheit angeschaut.

hab gerade nochmal nachgeschaut gegendarstellungen   isssnicht  

54906 Postings, 6916 Tage RadelfanEuropa-Gegner schließen sich zusammen

1
13.11.13 17:05
Wann tritt die AfD in diese unheilige Allianz ein?
Rechtspopulisten : Le Pen und Wilders schmieden Anti-Europa-Bündnis - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Ausgerechnet die Europawahl 2014 wollen die europäischen Rechtspopulisten nützen, um ein neues Bündnis zu starten. Geert Wilders und Marine Le Pen hoffen darauf, dass andere sich ihnen anschließen.

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 600  >  
   Antwort einfügen - nach oben