Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 137 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.552.452 |
Forum: | Leser heute: | 818 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 600 > |
Optionen
Diese bösen Mediziner, Physiker, Mathematiker etc., die dieses böse Wort missbrauchen. Ein unsäglicher verbaler Fehlgriff!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Entartung
wir haben schon wieder gleichgeschaltete medien und parteien. ich wünsch mir die ddr zurück, da war das alles wenigstens ohne diese endlose heuchelei abgelaufen. da wusste jeder was los ist.
und nun heuchelt ihr gutmenschen irgendwas von nationalisten. wer soll euch ernst nehmen??
Ganz fürchterliche Parteien.
Ich hatte als Kind mal eine Bildungskraft, die mir sagte, es heißt nicht SS, sondern Doppel-S. Die Frage nach dem Warum wollte sie mir nicht beantwortet. - Es ist wirklich aberwitzig und oftmals neurotisch, wie manche Teile der Sprache die durchaus älter sind als die NS-Zeit, in ein totes NS-Museum verwandelt werden sollen, anstatt sich überhaupt mit Begriff und Inhalt auseinanderzusetzen. Hier spukt wohl die Vorstellung von der "Sprache der Täter" in den Köpfen, die man nie mehr benutzen darf. So als sei die deutsche Sprache selbst Täter und müsse aufgegeben werden. Diese Vorstellung ist der linguistische Ausläufer des Glaubens an eine Kollektivschuld. Eine perverse Form von Würdigung des und Selbstaufgabe gegenüber dem NS-Regime. Es mutet für mich an, als wolle man künftigen Nazis damit den Sitz wärmen.
Über Aufmerksamkeit konnte sich die AfD nun echt nicht beklagen. Lucke war medial eher überrepüräsentiert als unterrepräüsentiert. Sie hatten alle Möglichkeiten, sich darzustellen.
Aber die große Mehrheit der Wähler hat schlicht gesagt: njet!
Das ist weder entartet noch sonstwas. Das ist schlicht: durchgefallen beim Wähler.
Sie wurden im Parteienstreit auch nicht schlechter behandelt als andere. Was erwarten sie? Dass alle Welt ihnen die Füße küsst, niederkniet und ruft: Endlich! Die Erlöser sind da?
Sie haben genau so gegen alle anderen ihre wütenden Attacken geritten, wie der Rest.
Dieses wehleidige Rumkgeheule ist bezeichnend...
Entgegen der gestörten Wahrnehmung vieler Anhänger diese rechten Splitterpartei wird die AfD nämlich zumindest hier im Forum alles andere als tot geschwiegen,"unterdrückt" oder was man sonst noch so phantasiert.
Also ich bin mal gespannt,wann dieser AfD SPAM ein Ende findet.
Gewonnen hingegen, hat Lucke mit seiner AfD quasi von 0 auf 4,7% im beindruckenden Eiltempo ;-)
und erst dann die Sprache das Denken.
Das war vor 1933 so und auch nach 1945
unabhängig davon, was es dich oder mich anmutet.....
Da werden sie wieder lange dran geübt haben und die Kinderlein fallen wieder drauf rein.