Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 136 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.552.456 |
Forum: | Leser heute: | 822 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 600 > |
Optionen
da können diese clowns endlich mal in den genuss der spätrömischen dekadenz kommen.
"Der langjährige Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag, Volker Beck, will nicht mehr für das Amt antreten. „Ich sehe meine Perspektive in der Fachpolitik“, sagte Beck am Montag in Berlin. Die Niederlage bei der Bundestagswahl verlange nach Veränderung. „Das muss jeder selbst entscheiden, wo kann jeder seinen Beitrag leisten.“ Der 52-Jährige ist seit 2002 Parlamentarischer Geschäftsführer. Zudem ist er Menschenrechtspolitiker. Nun sehe er die Chance, die Grünen als Bürger- und Menschenrechtspartei weiter zu profilieren."
man was der zusammengestammelt hat ging gar nicht. ich dachte der ist besoffen.
und fett ist er geworden, die haare sahen aus wie nach einen unfall.
er erinnerte mich an den dicken peter von den ludolfs (die schrotthändler).
http://www.stern.de/politik/deutschland/...ch-schon-drin-2059740.html
Wer von der "Entartung der Demokratie" spricht,sollte sich einmal fragen,ob er durch solche Äusserungen jetzt auch öffentlich sein eigentliches Gesicht zeigt?!
Der Begriff "Entartung" ist schlichtweg ein Griff ins Klo und erinnert an Begrifflichkeiten vergangener Zeiten.
Diese scheinen Herrn Lucke, in seinem Wortschatz, am Wahlabend eingeholt zu haben.
Das eine "Gruppierung" wie die AfD überhaupt die Chance hat sich zur Wahl zu stellen,ist schon Beleg genug,wie gut eine Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland seit über 60 Jahren funktioniert.
In einer "entarteten" Demokratie (um bei seinem Wortschatz zu bleiben),wäre so etwas sicherlich nicht möglich.
ist dabei natürlich ausgeschlossen *g*
.. kann mich allerdings an mehr als genug Politiker erinnern welche durch "unsägliche" Nazivergleiche aufgefallen sind.. erst hinterher merken die eigentlich immer, was ihnen wohl "versehentlich, oder im Affekt" herausgerrutscht ist..
diese mickrige 1% hat zu einem großen teil die afd erreicht, die ein paar nichtwähler mobilisiert hat.
wann und wo hat es erfolgreiche volksentscheide (insbesondere auf bundesebene) gegeben....????
mir fällt die sache mit den studiengebühren in bayern ein.....das als erfolgreichen volksentscheid zu sehen, ist allerdings leicht bizarr. da is horst erst eingeknickt, als er seinen wahlerfolg gefährdet sah. nachdem alle übrigen bundesländer sich bereits von der studiengebühr verabschiedet hatten.....
die wahrheit wird aber in deutschland gemieden wie die pest.
3383 das bild oder so ein änliches ist doch voll ok. wer daran wieder was nazihaftet konstruiert ist wirklich entartet!!
ich verwende auch nicht den dümmliche politsprech und vermeide "jasager und jasagerinnen" zu verwenden.
über Begrifflichkeiten freilich, kann man sich immer trefflich streiten
Ziele u.a.
- Bayern wird ein eigener Staat, um nicht mehr Geld an schwache Bundesländer und Europa verteilen zu müssen
- Einführung einer starken Währung, die BM (Bayrische Mark)
- Vereinfachung des Steuersystems, damit die Steuererklärung endlich auf einem Bierdeckel platz hat.
Die gestiegene Wahlbeteiligung der AfD zuzuschreiben, finde ich schon mutig *g*
In Bayern war es auch die AfD?
Von einem solchen Mann (in seinem Alter) kann ich erwarten,dass er seine Worte entsprechend wählt und dafür gibt es keine Entschuldigung.
So wie man dem Steinbrück,der Roth,dem Brüderle und allen anderen Politikern ihre gesamten Fettnäpfchen vorhält,so besitzt auch dieser Politiker keinen Welpenschutz und muss sich für das Verantworten was er sagt.
Wenn er solche Äusserungen "unbedacht" äussert,ist dies genauso schlimm,als ob er diese Wortwahl ganz bewusst gewählt hat.
Es zeigt nur eines,dass er ein merkwürdiges Demokratieverständnis besitzt.
Ob es hier einigen passt oder nicht,wir bewegen uns auf dem Boden des Grundgesetzes für das unsere Eltern und Urgroßeltern eingstanden sind.
Wer dieses als "entartet" bezeichnet hat in den letzten mehr als 60 Jahren gepennt oder ist noch so jung,dass er augenscheinlich keine veritablen Vergleichsmöglichkeiten hatte.
Aber wie würdest Du das denn bezeichnen,
wenn im Bundestag zum Thema Euro-Rettungsschirm,
außer Hern Bosbach, keiner aber auch wirklich keiner
sich traut, das ganze mal kritisch zu hinterfragen.
Ok, einigen müsste es erstmal erklärt werden...