$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $


Seite 25 von 45
Neuester Beitrag: 11.02.13 10:26
Eröffnet am:04.08.06 07:01von: Calibra21Anzahl Beiträge:2.123
Neuester Beitrag:11.02.13 10:26von: accionaLeser gesamt:67.178
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 45  >  

13648 Postings, 6795 Tage BoMa@Superflach

 
  
    #601
24.08.06 17:42
Du irrst, ich habe mich sehr wohl eingelesen, und beide oberen postings von mir wurden DANACH geschrieben.

Aber hast recht minicooper, hier ist Parafin angesagt. Ich werde hier auch einsteigen, aber nur mit limit, denn ohne positive news oder, viel besser noch: positiven ZAHLEN LOL, gehts hier noch schön weiter runter, ach Entschuldigung, Superflach, seitwärts !!!

 

1558 Postings, 6901 Tage Superflach@BoMa....

 
  
    #602
24.08.06 18:05
ich merke Du hast wirklich keine Ahnung und mimst hier den Meister.

Es geht seit dem 15.August seitwärts in den USA wie ich geschrieben habe.Ich kann doch nichts dafür das Du nicht geradeaus schauen kannst.Denk dran Fielmann und Krankenkasse verhelfen Dir zum besseren sehen.Nur so als TIP.


Ach ja und nun zu den NEWS die noch ausstehen.Das ausarbeiten der Details wie PARAFIN in der letzten Meldung gesagt hatte hat sehr lange gebrauch wegen der Komplexheit des Deals.Der Deal ist zwischen PARAFIN und OY Coral Marine Management ist klare SAche.Worauf PARAFIN jetzt noch wartet ist das OK der Versicherungen die den Deal absichern müssen für Eventuallitäten die eintreten könnten.

Wenn ich richtig geschaut habe kam die erste NEWS zum Deal von PARAFIN am 25.April raus.Wenn es so lange gedauert hat nämlich bis zum 10,August die Details des Deals zu klären dann muß man der Versicherung die dies absegenen soll auch Ihre gewisse Zeit zugestehen.Ich glaube das bis spätestens Mitte September eine NEWS diesbezüglich kommen wird.

Und der Kurs wird stabiel bleiben genau so wie seit 9 Tagen ist.Ich denke er wird nicht viel weiter zurückkommen aber dies ist wie immer nur meine Meinung.  

18623 Postings, 6682 Tage HirschmannSuperflach ist das was du hier schreibst

 
  
    #603
24.08.06 18:06
Wenn du der Meinung bist das ich nichts bei den Aktien zu suchen hätte, dann kann ich dir nur dazu sagen , dass ich der Meinung bin das du hier mit deiner überheblichen Art nichts in diesem Forum zu suchen hast.
Meine Meinung zu äussern hat noch lange nichts mit geheule zu tun oder lässt dich das unberührt wenn eine Aktie in zwei Wochen um 50% fällt. Gerade dann ist eine Diskusion sinnvoll und angebracht. Deine Postings sind also wie deine ID  Superflach.

Hirschi  

45711 Postings, 7759 Tage joker67Lasst euch doch nicht von Superflach oder

 
  
    #604
1
24.08.06 18:18
"mondsturm" so heisst er bei w:o aus der Ruhe bringen.

Seine Einlassungen zu Börsenthemen sind so zu bewerten wie seine Rechtschreibung .

Aber eigentlich drückt seine ID alles aus.;-))

Einfach auf Ignore setzen und gut ist.

greetz joker  

1558 Postings, 6901 Tage Superflach@Hirschmann..

 
  
    #605
1
24.08.06 18:20
jetzt heulst Du schon wieder.

Erstens kann keiner was dafür das Du zu 0,40 Euro rein bist.War halt der Hype an dem Tag und was man bei OTC Weten nicht vergessen darf ist: Man kann auch Geld verlieren und zwar schneller als mit DAX Werten.

Zweitens hat der Kurs nicht 50% verloren sonder er sthet bei 0,30 Dollar entspricht 0,235 Euro.Das sind 41,25%.

Drittens redest Du hier von 2 Wochen.Was glaubst Du eigentlich wie schnell an der Börse Geld verdient wird??

Immer noch dasselbe.Ich gönne Dir und allen anderen keine Verluste aber jeden Tag hier im Thread reinschreiben wie blöd das ist das du mit der Aktie im Minus bist nervt.

Das ist nicht schlimm und ich habe deswegen auch nicht reagiert.Aber als Du heute morgen Dich als rechthaberisch dargestellt hast und mir vorgeworfen hast das ich mit meiner Aussage falsch liege das muß nun wirklich nicht sein weil dem ja gar nicht so ist.Mit meiner Seitwärtsbewegung habe ich RECHT und nichts hat daran bis jetzt geändert.

Wie Du selber weißt lerne Geduld zu haben dann geht das schon.Und was sind schon 2 Wochen.  

799 Postings, 7044 Tage Asteroid@ Superflach

 
  
    #606
1
24.08.06 18:45
Zitat von Lao-tse
(Philosoph)

"Wer gern Recht behält, den überhört man. "  

13648 Postings, 6795 Tage BoMa@joker

 
  
    #607
24.08.06 18:49
Ich schreib jetzt auch nix dazu, oben steht ja schon mein geistiges Gedankengut *gg* !!
Ob mich ein Superflach für schlau oder blöd hält, ist mir ziemlich wurscht. Aber so eine Art und Weise geht mir generell gegen den Strich, ICH KANN DAS NICHT AB !!!!!!

Grüßle !!!
 

1558 Postings, 6901 Tage Superflach@ alle...

 
  
    #608
25.08.06 16:54
habe irgendwie ein Problem den Amikurs über Ami Seiten zu beziehen.Kann das jemand bestätigen??

Über comdirekt wird mir ein Kurs von aktuell( 15min verzögert) 0,32 Dollar angegeben.
Eröffnung lag damit bei 0,29 DOllar  ,  Tagestief lag bei 0,28 Dollar  ,  aktuell bei 0,32 Dollar und das bei 39500 Stück die bisher gehandelt wurden.

Ist dies soweit korrekt??

Danke für die Antwort.


Hier nochmal :

PARAFIN CORP NEW
Börse: NASDAQ OTC BB
Datum: 25.08.06
Tickliste Zeit
Kurs
          
Volumen§
16:28:46 0,3200 5000
16:27:57 0,3200 5000
16:27:15 0,3200 10000
16:17:29 0,2800 1000
16:14:48 0,2800 500
16:14:14 0,2800 800
15:48:46 0,2800 2200
15:44:49 0,2950 5000
15:44:44 0,2900 5000
15:44:44 0,2900 0
15:44:44 0,2900 5000

BID liegt aktuell bei 0,31 Dollar das ASK liegt bei 0,34 Dollar.  

18623 Postings, 6682 Tage HirschmannRt bekomme ich auch nicht,komisch

 
  
    #609
25.08.06 16:59
Aktuell 0,31  bei 42000 gehandelten Stücken  

495 Postings, 6779 Tage 3181olly@ Hirschmann

 
  
    #610
25.08.06 17:01
USBB mit 15 min.Verzögerung 17.02 Uhr



Penguin  
Angehängte Grafik:
parafin.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
parafin.png

52 Postings, 6785 Tage ostseebriseFalsch

 
  
    #611
25.08.06 17:04
Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen
0.0       0.00      0.3   0.3   0.32   0.3   0.3   0.3   0  

439 Postings, 7562 Tage Fraggle20006Neues Kürzel:

 
  
    #612
25.08.06 17:04
PFNCE!!

BID: 0,31
ASK: 0,33

RT:  0,31  

495 Postings, 6779 Tage 3181olly@ ostseebrise

 
  
    #613
25.08.06 17:08
Warum Falsch?
Habe ich nicht verstanden.
Seit wann haben die eine neue Kennzahl?
Danke


Penguin  

52 Postings, 6785 Tage ostseebriseDanke Fraggle o. T.

 
  
    #614
25.08.06 17:10

18623 Postings, 6682 Tage HirschmannHallo olli

 
  
    #615
25.08.06 17:11

495 Postings, 6779 Tage 3181ollyThanks Hirschi

 
  
    #616
25.08.06 17:43

13648 Postings, 6795 Tage BoMaDanke Fraggle !!

 
  
    #617
25.08.06 18:18
(für das neue Kürzel !!!)  

13648 Postings, 6795 Tage BoMaRT 0,31 bid auch 0,31..

 
  
    #618
25.08.06 18:20
ask sehe ich nicht.  

1558 Postings, 6901 Tage Superflach@BoMa....

 
  
    #619
25.08.06 18:24
weil Du es bist.

ASK liegt bei 0,33 DOllar.


 

13648 Postings, 6795 Tage BoMaDanke !!

 
  
    #620
25.08.06 18:45
.-)))  

66 Postings, 6777 Tage GamblerDer komplette übersetzte Bericht der Firma

 
  
    #621
26.08.06 07:55
10QSB/A für PARAFIN CORP bilden    25-Aug-2006    Vierteljährlicher Report      EINZELTEIL 2. PLAN DES BETRIEBES.    Die folgende Diskussion sollte in Verbindung mit den Finanzberichten über die Firma und die Anmerkungen gelesen werden, die dazu anderwohin in diesem Report enthalten werden.    Zwölf-Monat Plan des Betriebes.    Am 31. März 2006 erwarb Parafin Corporation 100% der eigenen Technologie des PC-Klima-Arbeitsplatzes, der durch PCE Computers, Inc. (PCE) entwickelt wurde. Dieser Erwerb schließt alle Patente ein, die schwebenden Patente, die Internet-Web site und die E-mail Adressen,    -12-    Geistiges Eigentum und alle Entwicklung Konzepte besessen durch PCE. Parafin zahlte US$6,000,000 für 100% der eigenen Technologie des PC-Klima-Arbeitsplatzes, der durch P entwickelt wurde--CE Computers, Inc. (PCE).    Öl-und Gas-Erforschung    Am 6. Dezember 2004 schloß die Firma einen Farmout Vertrag erwarb möglicherweise ein 80% Interesse an einer Lizenz, die 2.456.452 Hektars (ungefähr 5.986.000 Morgen) im Alt-Paraná Block, Alt-Paraná Provinz, Paraguay zu erforschen. Details des Erwerbs werden in einer Farmout Vereinbarung enthalten, wie auf Form 8-K mit der sek eingeordnet. Der Erwerb ist schwebende Zustimmung der Paraguay Regierung. In Zusammenhang mit dem Erwerb engagierte sich die Firma einen Berater, der in 5.000.000 Anteilen Firmavorrat zahlbar in den Ratenzahlungen ausgeglichen wird, wie Arbeit fortfährt.    Der Alt-Paraná Block ist ein Bereich in Paraguay, das eine Geologie hat, die etwas öl - Produzieren von Bereichen in anderen Teilen von Südamerika ähnlich ist. Paraguay hat ein Kohlenwasserstoff-Gesetz für das Aprospecting, die Erforschung und die Ausnutzung des Erdöls und anderen hydrocarbons@ in diesem Land verordnet. Die Bezeichnungen dieser Vereinbarung werden auf der Zustimmung von der Regierung von Paraguay der Anwendung von Guarani für eine Lizenz unter dem Kohlenwasserstoff-Gesetz im Alt-Paraná Block bedungen. Der Präsident von Paraguay hat die Lizenz unterzeichnet und die Zustimmung des Kongresses erwartet. Die Firma fährt fort, zu warten, daß der Kongreß von Paraguay die Vereinbarung genehmigt.    Kapitalaufwand.    Am 31. März 2006 erwarb Parafin Corporation 100% der eigenen Technologie des PC-Klima-Arbeitsplatzes, der durch PCE Computers, Inc. (PCE) entwickelt wurde. Dieser Erwerb schließt alle Patente, die Patente, die schwebend sind, Internet-Web site und die E-mail Adressen, geistiges Eigentum und alle die Entwicklung Konzepte, die durch PCE besessen werden ein. Parafin zahlte US$6,000,000 für 100% der eigenen Technologie der Arbeit des PC-Klimas (PCE)    Station entwickelte sich durch P--CE Computers, Inc. (PCE). Die Firma schlägt vor, $300.000 zu planen, um das erste Stadium der Produktion des PCE durchzuführen.    Gefahr Faktoren schlossen an Plan des Betriebes an.    (a) Begrenzte vorherige Betriebe, Geschichte von Betriebsverlusten und angesammeltes Defizit mögen Fähigkeit der Firma beeinflussen zu überleben.    Die Firma hat begrenzte vorherige Betriebe bis jetzt gehabt. Von seiner Gründung 1978 bis dieses Jahr, wurden die Haupttätigkeiten der Firma auf organisatorische Tätigkeiten, Forschung und Entwicklung und Aussichtentwicklung begrenzt. Jedoch hat die Firma vor kurzem sich innen engagiert    petrochemische Erforschung, Schmierölversorgung und Marketing, sowie das Design, stellend her    und Verteilung einer einzigartigen Computerworkstation. Jedoch sind alle diese Betriebe in einem Entwicklungsstadium und es gibt nur eine begrenzte funktionierende Geschichte, nach der, eine Annahme zu gründen, daß die Firma wird seine Unternehmenspläne erzielen.    -13-    Infolgedessen kann es keine Versicherung geben, daß die Firma bedeutende Einkommen zukünftig erzeugt und es keine Versicherung geben kann, die die Firma auf einem rentablen Niveau laufen läßt. Wenn die Firma nicht imstande ist, Kunden zu erhalten und genügende Einkommen zu erzeugen, damit sie rentabel funktionieren kann, folgt das Geschäft der Firma nicht. Dementsprechend müssen die Aussichten der Firma im Licht der Gefahren, der Unkosten und der Schwierigkeiten betrachtet werden, die häufig in Zusammenhang mit dem Betreten ein neues Zeilen- des Geschäfts angetroffen werden.    Die Firma hat auf sich Betriebsverluste genommen: $729.896 für das steuerliche Jahr beendeten 30. September 2004, $1.021.667 für das steuerliche Jahr beendet 30. September 2005, $683.593 für die neun beendeten Monate 30. Juni 2006 und $32.487.664 während der Periode von der Gründung (3. Oktober 1978) zu 30. Juni 2006. Bei 30. Juni 2006 hatte die Firma ein angesammeltes Defizit von $32.487.664. Erheblicher Zweifel der Erhöhung dieser Faktoren über die Companys Fähigkeit, als gehendes Interesse fortzufahren.    (b) Ungewißheit der Fähigkeit, Kapital anzuheben    Die Firma nimmt kein vorweg zusätzliches Kapital in den folgenden zwölf Monaten anheben gegenwärtig müssen, um seine Verkäufe und Marketing-Strategie einzuführen und zu wachsen. Die Firma glaubt, daß sie genügende Einkommen von seinen REBCO Verteilung Tätigkeiten erzeugt, um seine vorweggenommenen Betriebe zu finanzieren, aber keine Versicherung wird gegeben, daß diese erfolgreiches prüft.    Im Falle daß die Pläne der Firma ändern, oder seine Annahmen (wegen der unvorhergesehenen Unkosten, technische Schwierigkeiten oder anders) ändern, würde die Firma angefordert, zusätzliche Finanzierung zu suchen eher als z.Z. vorweggenommen oder kann erfordert werden, um seine Betriebe erheblich zu beschränken oder aufzuhören.    Wenn die Finanzierung jederzeit zukünftig unzulänglich ist, kann die Firma nicht nutzt Geschäft Gelegenheiten oder reagiert auf konkurrierenden Druck oder kann erfordert werden, um den Bereich seiner geplanten Produktentwicklung und Marketing-Bemühungen zu verringern, von dem irgendwelche eine negative Auswirkung auf sein Geschäft und Betriebsergebnis haben könnte. Zusätzlich kann die unzulängliche Finanzierung eine materielle schädliche Wirkung auf dem finanziellen Zustand der Firma haben, der die Firma erfordern könnte: Betriebe erheblich beschränken; bedeutende Werte verkaufen; Vorbereitungen mit strategischem suchen    Partner oder andere Parteien, die die Firma benötigen können, bedeutende Rechte zu den Produkten, zu den Technologien oder zu den Märkten abzutreten; oder andere strategische Alternativen einschließlich eine Fusion oder einen Verkauf der Firma erforschen.    Soweit daß die Firma zusätzliches Kapital durch den Verkauf von Billigkeit oder Wandelobligation anhebt, kann die Austeilung solcher Aktien Verdünnung zu vorhandenen Aktionären ergeben. Wenn zusätzliches Kapital durch die Austeilung der Schuldendienste aufgebracht wird, können diese Aktien die Rechte, Präferenzen und Privilegien haben, die zu den Haltern von Stammaktien und zu den Bezeichnungen solcher Schuld älter sind    konnte Beschränkungen den Betrieben der Firma auferlegen. Unabhängig davon, ob der Zugang der Firma zur Finanzierung unzulänglich, die funktionsfähigen Bedürfnisse der Firma zu erfüllen ist,    Firma kann suchen, Versorger von Dienstleistungen durch Austeilung des Vorrates anstatt des Bargeldes auszugleichen, das Verdünnung zu vorhandenen Aktionären auch ergeben kann.    -14-    (c) Unabhängige Revisoren haben erheblichen Zweifel der Fähigkeit, als gehendes Interesse fortzufahren ausgedrückt.    In seinem vom 28. November 2005 Report, gab unabhängiger Revisor der Firma an, daß die Finanzberichte für das Jahr beendet 30. September 2005 annehmend vorbereitet wurden, daß die Firma als gehendes Interesse fortfahren würde. Die Fähigkeit der Firma fortzufahren, da ein gehendes Interesse eine Ausgabe ist, die resultierend aus Bargeldumlaufbegrenzung, einem angesammelten Defizit und wiederkehrenden Betriebsverlusten angehoben wird. Die Firma fährt fort, Reinverluste zu erfahren. Die Fähigkeit der Firma fortzufahren, wie ein gehendes Interesse abhängig von der Fähigkeit, einen Profit zu erzeugen und/oder die notwendige Finanzierung von den äußeren Quellen, einschließlich die zusätzliche Finanzierung vom Verkauf der Aktien der Firma, zunehmende Verkäufe wo möglich erreichen oder Darlehen von den verschiedenen Geldinstituten erreichen zu erreichen ist. Das anhaltende Reinverlust- und Aktionärdefizit erhöht die Schwierigkeit, wenn es solche Ziele trifft und es kann keine Versicherungen geben, daß solche Methoden erfolgreiches prüfen.    (d) Die Firma hat Betriebe im löschbaren Rohöl-Markt begonnen.    Die Firma hat gerade vor kurzem den Rohölverteilung Markt eingetragen. Diese Industrie ist vor kurzem durch extrem löschbare Preisniveaus gekennzeichnet worden, die addierte Gefahr verursachen, die, selbst wenn die Firma Rohöl zu vorteilhaften Preisen erhalten kann, es nicht das selbe rentabel wiederverkaufen kann.    (e) Das nichtkumulative Wählen mag Fähigkeit der Aktionäre beeinflussen, Firma-Entscheidungen zu beeinflussen.    Aktionäre werden nicht erlaubt, um ihre Stimmen für die Wahl der Direktoren anzusammeln oder anders. Dementsprechend werden die Halter einer Aktienmehrheit vorhanden bei einer Aktionärsversammlung wählen alle Direktoren der Firma, und die Minderheitsaktionäre werden nicht wählen einen Repräsentanten zur Direktion der Firma.    (f) Fehlen Bardividenden mag Investition-Wert des Vorrates der Firma beeinflussen.    Die Direktion nimmt das Zahlen von Bardividenden auf den Anteilen während der vorhersehbaren Zukunft vorweg und beabsichtigt, kein zukünftiges Einkommen zu behalten, um das Wachstum des Geschäfts der Firma zu finanzieren. Zahlung von Dividenden, wenn irgendwelche, unter anderen Faktoren, vom Einkommen, Kapitalbedarf abhängen,    und das Generalfunktionieren und der finanzielle Zustand der Firma und sind abhängig von zugelassenen Beschränkungen auf der Zahlung von Dividenden aus eingezahltem Kapital heraus.    (g) Keine Versicherung des Staatshandel-Marktes und Gefahr der billigen Aktien mögen Marktwert des Vorrates der Firma beeinflussen.    Die Sicherheiten und Austausch-Kommission („sek“) hat eine Anzahl von Richtlinien angenommen, um „Billigaktien zu regulieren.“ Solche Richtlinien schließen Richtlinie 3a51-1 ein und ordnen 15g-1 bis 15g-9 unter dem Börsengesetz von 1934 an, wie geändert. Weil die Aktien der Firma können    „Billigaktien“ innerhalb der Bedeutung der Richtlinien festsetzen (als irgendein Dividendenpapier, das einen Marktpreis von weniger als $5.00 pro Anteil oder mit einem übung Preis von weniger als $5.00 pro Anteil hat, im überschuß das Gegenanschlagbrett oder die rosafarbenen Blätter groß gehandelt), die Richtlinien würde zutreffen an der Firma und auf seine Aktien.    -15-    Die sek hat Richtlinie 15g-9 angenommen, die Verkäufe Praxisanforderungen für bestimmte Aktien des niedrigen Preises herstellte. Es sei denn die Verhandlung ausgenommen ist, ist sie ungesetzlich, damit einen Vermittler oder ein Händler Billigaktien an verkauft oder vorbei den Erwerb Billigaktien, jede mögliche Person bewirkt, es sei denn vor der Verhandlung: (i) hat der Vermittler oder der Händler der Person erklären Verhandlungen in den Billigaktien gemäß dieser Richtlinie genehmigt und (ii) hat der Vermittler oder der Händler von der Person eine schriftliche Vereinbarung zur Verhandlung empfangen, welche die Identität und die Quantität der zu kaufenden Billigaktien festlegt. Um einer Person zu genehmigen Verhandlungen in den Billigaktien, der Vermittler erklären oder Händler muß: (a) erreichen von den Personinformationen hinsichtlich sind der finanziellen der Situation Person, der Investitionerfahrung und der Anlageziele; (b) stellen angemessen fest, daß Verhandlungen in den Billigaktien für diese Person verwendbar sind und daß die Person genügendes Wissen und Erfahrung in den Finanzsachen hat, daß die Person angemessen erwartet werden kann, zum Auswerten der Gefahren von Verhandlungen in den Billigaktien fähig zu sein; 8 liefern an die Person eine schriftliche Aussage, welche die Grundlage festlegt, auf der der Vermittler oder der Händler die Ermittlung (i) in einem hervorgehobenen Format angebend bildeten, daß es ungesetzlich ist, damit den Vermittler oder der Händler eine Verhandlung in den Billigaktien beeinflußt, es sei denn der Vermittler oder der Händler, vor der Verhandlung, eine schriftliche Vereinbarung zur Verhandlung von der Person empfangen hat; und  (ii), in einem hervorgehobenen Format direkt vor der Kunde Unterzeichnunglinie angebend, daß (iii) der Vermittler oder der Händler angefordert wird, die Person mit der schriftlichen Aussage zu versehen; und (iv) sollte die Person nicht die schriftliche Aussage zum Vermittler oder zum Händler unterzeichnen und zurückbringen, wenn er nicht genau der finanzielle die Situation Person, die Investitionerfahrung und die Anlageziele reflektiert; und (d) empfangen von die Person einer manuell unterzeichneten und datierten Kopie der schriftlichen Aussage. Es wird auch angefordert, daß Freigabe hinsichtlich der Gefahren der Investierung in den Billigaktien und der Kommissionen, die zum Vermittlerhändler, sowie Tagespreispreisangabe und die Hilfsmittel und die Rechte vorhanden sind in den Fällen vom Betrug in den Billigaktieverhandlungen zahlbar sind gebildet wird. Aussagen, auf einer Monatsgrundlage, müssen geschickt werden dem Investor, der neue Preise für die Billigaktien und Informationen über den begrenzt aufnahmefähigen Markt verzeichnet.    Es hat nur einen begrenzten allgemeinen Markt für die Stammaktien der Firma gegeben. Die Stammaktien der Firma werden z.Z. auf dem überschuß das Gegenanschlagbrett gehandelt. Infolgedessen kann ein Investor es schwierig finden, sich oder genaue Preisangabe hinsichtlich des Marktwerts der Aktien der Firma zu erhalten zu entledigen. Die Regelungen, die Billigaktien regeln, wie oben festgelegt, begrenzen manchmal die Fähigkeit der Vermittlerhändler, die Stammaktien der Firma zu verkaufen und folglich schließlich die Fähigkeit der Investoren, ihre Aktien im Sekundärmarkt zu verkaufen.    Mögliche Aktionäre der Firma sollten auch beachten, daß, entsprechend sek Freigabe Nr. 34-29093, der Markt für Billigaktien in den letzten Jahren unter Mustern des Betrugs und des Mißbrauches gelitten hat. Solche Muster schließen (i) Steuerung des Marktes für die Sicherheit durch eine oder einigen Vermittlerhändler ein, die häufig mit dem Förderer oder dem Aussteller zusammenhängen; (ii) Handhabung von Preisen durch  vorarrangiertes Zusammenbringen der Erwerbe und der Verkäufe und der falschen und irreführenden Pressekommuniquã#s; (iii) „Dampfkesselraum“ übt, Hochdruckverkäufe Taktiken und unrealistische Preisprojektionen durch unerfahrene Verkäufe Personen mit einzubeziehen; (iv) übermäßig und still bieten-fragen Differential und Preisaufschläge, indem es Vermittlerhändler verkauft; und (V) das Großhandelsc$entleeren der gleichen Aktien durch Förderer und Vermittlerhändler, nachdem Preise zu einem gewünschten Niveau, zusammen mit dem resultierenden unvermeidlichen Einsturz jener Preise und mit konsequenten Investorverlusten manipuliert worden sind.    -16 - (H) könnte Störung, in Berichtspflichten gegenwärtig zu bleiben Delisting aus dem OTC Anschlagbrett ergeben.    Die Firmen, die auf dem OTC Anschlagbrett, wie der Firma handeln, müssen über Aussteller unter Abschnitt 12 des Börsengesetzes von 1934 berichten, wie geändert, und müssen in ihren Reports unter Abschnitt 13 gegenwärtig sein, zwecks Preispreisangabeprivilegien auf dem OTC Anschlagbrett beizubehalten. Wenn die Firma in seinen Berichtspflichten gegenwärtig bleiben nicht kann, könnte die Firma vom OTC Anschlagbrett entfernt werden. Infolgedessen konnte die Marktliquidität für die Aktien der Firma streng nachteilig beeinflußt werden, indem man die Fähigkeit der Vermittlerhändler, seine Aktien zu verkaufen und die Fähigkeit der Aktionäre begrenzte, ihre Aktien im Sekundärmarkt zu verkaufen.    (i) Effekte der Störung, marktbestimmende Effektenhändler beizubehalten.    Wenn die Firma nicht imstande ist, eine nationale Verbindung der Wertpapierhändler beizubehalten, konnten Inc. Mitgliedsvermittler/Händler als marktbestimmende Effektenhändler, die Liquidität der Stammaktien, nicht nur in der Zahl Anteilen von Stammaktien, die gekauft werden und verkauft werden konnten, aber auch durch mögliches gehindert werden verzögern im TIMING von Verhandlungen und in den niedrigeren Preisen für die Stammaktien, als Macht anders vorherschen. Ausserdem konnte der Mangel an marktbestimmenden Effektenhändlern die Personen ergeben, die nicht imstande sind, Anteile der Stammaktien auf jedem Sekundärmarkt zu kaufen oder zu verkaufen. Es kann keine Versicherung geben, welche die Firma beibehält solche marktbestimmende Effektenhändler wird.    Aus dem Gleichgewicht Blatt-Vorbereitungen.    Die Firma hat keine aus dem Gleichgewicht Blattvorbereitungen.    Kritische Methoden der Buchführung.    Die Sicherheiten und Austausch-Kommission („sek“) hat finanzielle berichtenfreigabe Nr. 60, „der Vorsichtsrat betreffend ist Freigabe über kritische Methoden der Buchführung“ („FRR 60“) herausgegeben und Firmen vorgeschlagen, zur Verfügung stellen zusätzliche Freigabe und Kommentar auf ihren kritischsten Methoden der Buchführung. In FRR 60, definierte die sek die kritischsten Methoden der Buchführung als die, die zur Schilderung des finanziellen Zustandes und des Betriebsergebnisses einer Firma am wichtigsten sind, und erfordert Management, seine schwierigsten und subjektivsten Urteile, häufig resultierend aus der Notwendigkeit zu bilden, Schätzungen von den Angelegenheiten zu bilden, die in sich selbst unsicher sind. Gegründet auf dieser Definition, schließen die kritischsten Methoden der Buchführung der Firma ein: (a) Gebrauch von Schätzungen in der Vorbereitung von Finanzberichten; und (b) Beeinträchtigung der langlebigen Werte. Die Methoden, die Schätzungen und die Urteile der Firmagebrauch, wenn sie diese kritischsten Methoden der Buchführung anwenden, haben eine bedeutende Auswirkung auf die Resultate die Firmareports in seinen Finanzberichten.    (a) Gebrauch von Schätzungen in der Vorbereitung von Finanzberichten.    Die Vorbereitung der Finanzberichte, die in diesem Report enthalten werden, erfordert die Firma, Schätzungen und Urteile, die die berichteten Mengen der Werte, der Verbindlichkeiten, der Einkommen und der Unkosten beeinflussen, und in Verbindung stehende Freigabe zu bilden der Eventualfordrungen und der Verbindlichkeiten. Auf einer on-going Grundlage wertet die Firma diese Schätzungen, einschließlich die aus, die auf Einbuchung der Umsatzerlöse und Konzentration des Kreditrisikos bezogen werden. Die Firma gründet seine Schätzungen auf historischer Erfahrung und auf -17 - viele Annahmen, das ist, glaubt, um unter den Umständen, die Resultate angemessen zu sein welcher Form die Grundlage für das Bilden von Urteilen über die Buchwerte der Werte und Verbindlichkeiten, die nicht von anderen Quellen bereitwillig offensichtlich sind. Tatsächliche Resultate können von diesen Schätzungen unter unterschiedlichen Annahmen oder Bedingungen sich unterscheiden.    (b) Beeinträchtigung der langlebigen Werte der langlebigen Werte und bestimmte identifizierbare immaterielle gehalten zu werden und benutzt worden immaterielle Vermögenswerte werden für Beeinträchtigung wiederholt, wann immer Fälle oder änderungen unter Umständen anzeigen, daß der Bilanzwert solcher Werte möglicherweise nicht wiedergutzumachend sein kann. Maß eines Beeinträchtigungverlustes für langlebige Werte und bestimmte identifizierbare immaterielle immaterielle Vermögenswerte, die Management erwartet, zu halten und Gebrauch basiert auf dem angemessenen Wert des Wertes. Langlebige entledigt zu werden Werte und bestimmte identifizierbare immaterielle immaterielle Vermögenswerte werden am niedrigeren des Bilanzwertes angemessenen Wertes weniger Kosten berichtet, zum zu verkaufen.    Schauende Vorwärtsaussagen.    Informationen in dieser Form 10-QSB enthalten „schauende Vorwärtsaussagen“ innerhalb der Bedeutung von Richtlinie 175 der Sicherheiten Tat von 1933, wie geändert und Richtlinie 3b-6 der Sicherheiten Tat von 1934, wie geändert. Wenn sie in dieser Form 10-QSB verwendet werden, erwartet die Wörter „,“ „nimmt vorweg,“ „glaubt,“ „Pläne,“ „werden“ und ähnliche Ausdrücke sollen das Vorwärts-Schauen von Aussagen kennzeichnen. Diese sind Aussagen, die auf zukünftigen Perioden beziehen und einschließen, aber werden nicht auf, die Aussagen betreffend sind unsere Angemessenheit des Bargeldes, die Erwartungen betreffend sind Reinverluste und Bargeldumlauf und unsere Betriebskosten begrenzt.    Vorwärts-schauend sind Aussagen abhängig von bestimmten Gefahren und Ungewißheiten, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von projizierten denen materiell zu unterscheiden. Diese Gefahren und Ungewißheiten schließen ein, aber werden nicht auf begrenzt, die besprochen über sowie die Gefahren Faktoren, die oben festgelegt werden. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen sprechen nur ab dem Datum hiervon. Die Firma dementiert ausdrücklich jede mögliche Verpflichtung oder das Beabsichtigen, irgendwelche Updates oder Neuausgaben zu allen möglichen Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich freizugeben, die hierin enthalten werden, um irgendeine änderung in seinen Erwartungen mit Respekt oder jede mögliche änderung in den Fällen, in den Bedingungen oder in den Umständen dazu zu reflektieren, auf denen irgend solche Aussage, basiert.  

51 Postings, 6624 Tage eoipsoGeschäftsbericht

 
  
    #622
27.08.06 21:49
Da ist etwas von 32 000 000 angesammelten Schulden die Rede. Im Wortlaut
„As a result, there can be no assurance that the Company will generate significant revenues in the future and there can be no assurance that the Company will operate at a profitable level. If the Company is unable to obtain customers and generate sufficient revenues so that it can profitably operate, the Company's business will not succeed.
At June 30, 2006, the Company had an accumulated deficit of $32,487,664. These factors raise substantial doubt about the Companys ability to continue as a going concern.“
Was ist mit diesem Geschäftsbericht? Diese Fakten sind in diesem Thread irgendwie untergegangen,oder fallen sie nicht ins Gewicht, falls der (immerhin seit April) angekündigte Deal klappt?  

18623 Postings, 6682 Tage HirschmannÜbersetzt bedeutet das....

 
  
    #623
1
28.08.06 02:40
Infolgedessen kann es keine Versicherung geben, daß die Firma bedeutende Einkommen zukünftig erzeugt und es keine Versicherung geben kann, die die Firma auf einem rentablen Niveau laufen läßt. Wenn die Firma nicht imstande ist, Kunden zu erhalten und genügende Einkommen zu erzeugen, damit sie rentabel funktionieren kann, folgt das Geschäft der Firma nicht.   Bei 30. Juni 2006 hatte die Firma ein angesammeltes Defizit von $32.487.664. Diese Faktoren werfen erheblichen Zweifel über die Fähigkeit der Company auf.

Tolle News  

15890 Postings, 8542 Tage Calibra21Was hat das mit der Versicherung zu tun?

 
  
    #624
1
28.08.06 05:29
Die Versicherung soll den Transport etc. absichern. Die Bilanz dürfte der Versicherungsgesellschaft ziemlich egal sein.

Oder interessiert sich deine KFZ-Versicherung für deine finanziellen Verhältnisse?  

18623 Postings, 6682 Tage HirschmannHat nichts mit einer Vericherungsgesellschafft...

 
  
    #625
28.08.06 08:55

zu tun, sondern das bedeutet das man den Anlegern nicht versichern kann das Gewinne erwirtschaftet werden.
Da ich diesen englischen Text durch ein Übersetzungsprogramm geschickt habe,der fast alles nur Wort für Wort und nicht sinngemäss übersetzt, entsteht hier der falsche Eindruck , das es sich um eine "Versicherung" handelt.

 

Die Schulden in Höhe von ca. 32 Mil. sind aber schon länger bekannt. Da es sich hierbei um eine Aufklärung eines Geschäftsberichts handelt, die hier nur den Anlegern mitteilen müssen das es auch anders kommen könnte.

 

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben