$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $
Wenn ja...wo bleibt denn der Gewinn ??
Das würde bedeuten : Die anstehenden " News " wären dann schlechte News
und dann gehts bergab :-(((
Hirschi
Allerdings gehe ich mal stark davon aus, das der Ölpreis in den nächsten Tagen wieder etwas ansteigen wird. Bei 0,50$ mehr macht das direkt 45 Mil. mehr aus, immerhin
Hirschi
An den anderen Tagen war die Spanne 32-35 Cent Heute hingegen bis 70Cent.
Ok. muß nicht heissen aber an den Tagen wo der Chart von Anfang an klein war, lief auch komischerweise nichts, als hätte die gewusst das sich nicht tuen wird
Heute scheinen die sehr goßzügig zu denken :-))
Nur mal so eine Vermutung
Wäre schön wenn ich Recht behalten würde,lol
Hirschi
http://www.advfn.com/...id=staticchart&s=NB%5EPFNC&p=0&t=1&dm=0&vol=1
Lerne deine Ungeduld unter Kontrolle zu bekommen und Du wirst auch Erfolg an der Börse haben.
Laß den Kurs doch machen und beachte das Volumen nicht und schaue in ein paar Wochen noch mal rein und es wird sich gelohnt haben.Der Kurs wird höher stehen und Du hast einiges an Nerven gespart.
Also viel Geduld allen investierten.
Du gehst also von keinen NEWS in den kommenden Tagen aus oder wie??
Ich denke Du weißt gar nicht wo rum es bei PARAFIN geht.Aber hier mitmischen wollen.
Das sind mir die richtigen Kleinkalieber also ehrlich.
Wenn schon dann bitte mit Begründung und das fundiert und nicht so ein blödes gelaber.
Viel Erfolg noch mit deinem Invest.
und news kommen doch immer aber ob die positiv sind ist die nächste frage
Unter Umständen muß man schnell reagieren. Ein Tag macht das Ding 40% Plus am nächsten 30% Minus. Falls der Kurs als Beispiel drei Tage hochgeht und meinetwegen 100% gemacht hat,hättest du nach dem vierten Tage den Gewinn einfach verschlafen. Oder denkst du das der Kurs ohne Unterbrechungen drei Monate hochsaust,wärend du in der Karibik am Strand liegst??
Hirschi
Denn nur Behauptungen in den Raum stellen ,kann jeder.
Nur fundamentales bitte.
Hirschi
nicht gleich für Voll nehmen.
In allen Threads macht er nur negative
Stimmung.
Ich meinte eigentlich wenn man so nervös ist nur weil das Volumen fehlt und der Kurs rumdümpelt wäre es besser nur ab und zu mal reinschauen und nicht den ganzen Tag die Aktie zu beobachten.
Wenn man an einen guten Ausgang des Deals glaubt und ich denke das tun alle investierte dann muß man ein bischen Geduld mitbringen und es würde ausreichen am Ende des TAges einmal den Schlußkurs zu checken ob die NEWS schon da sind oder nicht.
Wenn man allerdings an dem Tag wo die NEWS kommt traden will und ab dann weiterhin traden möchte um möglichst viele Gewinne zu erzielen ja dann muß man den ganzen Tag online bleiben und beobachten um dies nicht zu verpassen.
Ich habe nicht vor jede Unterbrechung des Anstieges nach den NEWS zu traden deswegen schaue ich ab und zu ganz gelassen hier rein mehr nicht.
So gute Nacht Leute.