Panik und Hilflosigkeit!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.12.00 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.00 12:03 | von: Chief | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 15.12.00 13:36 | von: Chief | Leser gesamt: | 1.250 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Allerdings dachte ich das schlimmste überstanden zu haben.was jetzt in usa abgeht schlägt mir ziemlich auf den magen.
sagt mal was iht zu meinen werten meint, die ich im protfolio habe. danke schon im vorraus!
Kaufkurs momentan
Intershop 80 37
PCCW 2,96 0,77
Handspring 71 65
Immunogen 27,5 20
Dusa 24,5 20
Celera 52 47
Sino-i.com 0,10 0,2
CMGI 35 10
Ihr seht, zu lachen hatte ich in letzter Zeit nicht viel!
Insbesondere Tipps zu PCCW und Intershop kämen mir sehr gelegen!
Habe Intershop zu 51,50 (100 St.) und halte weiter. Solltest du die Möglichkeit haben, würde ich an deiner Stelle bis Mo. Durchschnitt senken, sprich Nachkauf. M.E. sind die spätestens Ende Dez. wieder bei 55.
Sino-I lohnt nicht zu verkaufen, habe die auch auch zu 0,105. Liegen lassen und auf bessere Zeiten hoffen. Nachkauf m.E. zu spekulativ.
Hoffe geholfen zu haben. Grüße ZN
Wenn ich alles erläutern müsste, würde ich zulange brauchen, also nur in Kurzform:
Intershop: halten (gute Positionierung, schwache Zahlen, noch nie eine Mark Gewinn geschrieben)
PCCW: Eher Kaufen als Halten - Trotz Finanzproblemen auf diesem Niveau günstig
Handspring: Der Markt ist da, handspring hat gute Produkte, sollte vom Weinachtsgeschäft profitieren. Eher Kaufen als halten.
Immunogen: Haben gute Produktpipline, alles andere kann ich nicht abschätzen
DUSA. Kenne ich nicht
Celera: Auf dem Niveau mindestens halten
Sino-i.com: Würde ich verkaufen
CMGI: Bin ich unsicher. Sicherlich ein Halteposition, ich kenne aber nicht genau das Portfolio von CMGI, weiß nur das da viele Rohrkrepierer drin sind (waren), die wollen im kommneden Jahr einen Neuanfang wagen.
Gruß ruebe