Palantir mit Börsengang
Seite 305 von 307 Neuester Beitrag: 22.12.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.20 19:48 | von: Moneyboxer | Anzahl Beiträge: | 8.65 |
Neuester Beitrag: | 22.12.24 11:35 | von: Is nur Geld | Leser gesamt: | 2.485.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 841 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 > |
Früher sagte ich oft 25 Euro für alle
Später dann 70 wir kommen
Wenn die 80 fällt schreie ich
100 wir kommen
Nö...aber es gab den Hinweis gewissenhaft zu recherchieren. Was ist das denn auch bitte für ein Anspruchsdenken? Kommst hierher und erwartest, dass dir die Recherche abgenommen wird?
Ist nur Leinwand, a bisserl Farbe und komisch verzerrte Körper dargestellt. Eher hässlich m.E.
"In den letzten 12 Monaten wurden 35cent pro Aktie verdient und Ende 2025 sollen laut durchschnittlichen Schätzungen 47cent pro Aktie verdient werden. (...) Gewinnwachstum von nur 25% ..."
Allerdings kann auch ich die Konkurrenzsituation überhaupt nicht beurteilen. Da muss man schon aus dem Feld kommen. Verstehen würde ich es schon gerne, wüsste aber gar nicht, wo ich da mit der Recherche überhaupt anfangen sollte. Da ist so ein Forum ja kein schlechter Einstieg. Fragt sich halt immer, WIE. Erst mal alle für geisteskrank zu erklären, ist jedenfalls ein merkwürdiger Ansatz.
Wenn jemand nett fragt...bekommt er auch ne vernünftige Antwort. Aber heute am Sonntag eher nicht. Mein Kleiner will auf den Weihnachtsmarkt und genau da geht es jetzt hin.
So, ich nehm jetzt den Stock wieder aus dem A***, aber du sollst ja hier nicht dümmer rausgehen, als du reingekommen bist.
https://finance.yahoo.com/news/...tners-palantir-equip-113000852.html
https://www.finanznachrichten.de/...nn-das-den-kurs-antreiben-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.24 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.12.24 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Für diese Aussage werde ich jetzt zur Strafe erstmal 100 Stück ordern ;-)