AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1958 von 2380 Neuester Beitrag: 12.02.25 22:50 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.485 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 22:50 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.060.064 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1956 | 1957 | | 1959 | 1960 | ... 2380 > |
Habe das Gefühl als wenn die Viecher jetzt zwangscovern müßen.
Seit 20 Tage auf der Threshold Liste
SI über 28 %
Ausleihkosten vom Freitag noch 991%
Das hochlaufen im AH am Freitag von 60% . Da sind sicherlich einige Optionen einzudecken für diese Woche.
Kein Wunder das "sie" schon bei uns im Handel die Daumeschrauben anziehen. Sonst würde der Kurs jetzt schon anders aussehen. Denn bei den ganzen Punkten verkauft bestimmt niemand. Kann ich mir nicht vorstellen. Eher, so wie ich, das nachgekauft wird. Bin gespannt wie der tag noch weiter läuft.
Keine Handlungsempfehlung
https://www.onvista.de/news/2023/...eo-adam-aron-reagiert-21-26157649
"Knackpunkt: Ihrer Meinung nach hätte AMC die Zustimmung der APE-Aktionäre nicht ausreichend eingeholt. Unter anderem hatte AMC viele APE-Aktien an den befreundeten Hedgefonds Antara Capital verkauft, der auf der außerordentlichen Hauptversammlung wenig überraschend für einen Zusammenschluss abgestimmt hatte. Zwar hätten die Parteien versucht, sich über einen Vergleich zu einigen. Gegen diesen Vergleich, der eine Entschädigungszahlung der A-Aktionäre vorgesehen hätte, gingen aber mehr als 2.800 Einsprüche von Aktionären ein. Das Interesse an dem Fall sei "beispiellos" gewesen, so Zurn."
Da juckt das APE Minus nicht groß :-)
Da hat jemand den eingereichten Plan nicht gelesen. Da steht nichts von Umstrukturierung, sondern von Liquidation, nach deren Ende die Aktien gelöscht werden sollen.
https://restructuring.ra.kroll.com/bbby/...d1=MTY3MDc4Mw==&id2=-1
Für sich die aktuell +70% einmal eine ganz gute Übung, trotz diesen minimalen Anstiegs cool zu bleiben.
Hoffenb wir einmal, dass dies alles nur der Anfang vom Weg ist, also der erste Schritt.
15 Uhr 30 weden wir sehen, ob dies alles nachhaltig ist oder auch nur wieder einmal eine Vera....
Oh... Ich zocke bei AMC ja nicht mit, ist mir persönlich zu heiß - Aber darf man fragen, an welcher Börse bzw. über welche Bank oder Broker? Und: Was haben die Dinger den für 'ne Vola? Die historische war ja lange Zeit bei über 100%, aktuell sagt mir Onvista 45...% - Ich hatte mal vor längerer Zeit nach der impliziten geschaut, und die war auch über 100% - Das ist schon 'ne Hausnummer.
Es steht halt Chapter 11 im Raum - Und das Risiko wäre mir halt zu hoch...
Uiuiui - Harte Worte - Nun ja, so viel Kritik von jemandem, der nicht weiß, was ein Rentenfonds ist, und denkt, der hält Aktien... Das gibt mir zu denken.
"immer noch nicht covern kann" bzw. "immer noch covern muss"