AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Leider wurden dazu aber keine Angaben gemacht. Von daher gibts nichts zum Rechnen. Interessant wärs...
Das Gericht wird sich zumindest nicht mit irgendwelchen eventuellen finanziellen Nachwehen bei AMC beschäftigen. Entweder die Ausgabe APE ist legitim oder nicht.
Die Version von Graf wo die APE legitim sind aber keine Stimmrechte haben… Nur mit Apelogik sieht man bei dieser Variante Aufwärtspotential bei APE.
Aber mal angenommen das würde so kommen - dann könnten die Apes ihre Spende über die APE durchführen. Das würde Geschichte schreiben. Und dann noch die Möglichkeit mit dem MOASS, wenn nun die ganzen Hedgies mit ihren APE nach den Stimmrechten der AMC geiern und kaufen wollen. Oder sie nutzen einfach ihre Trilliarden von synthetischen Shares und bestimmen einfach alles.
Mein Gegenargument auch hier im Forum war, dass die Verwirrung indes mindestens genauso die Anleger treffen würde, die fortan nicht mehr wüssten bzw. zweifelten, welche Aktie sie kaufen oder halten oder reduzieren sollten bzw. in welchem Verhältnis bei welchen Verläufen usw. Und so ist es auch gekommen und bis heute geblieben.
https://franknez.com/...eezing-customer-bank-accounts-in-new-scandal/
Und wie wir begeisterte Kinofans alle wissen, stehen die Amis aus Superhelden wie Flash und eben auch Spidermann.
Würde mal meinen, der Juni haut ebenso rein.
Dazu dann noch diese Woche Arielle, die Meerjungfrau.
Kinokasse, ick hör da klingeln.
"JPMorgan Chase würde rund 1,5 Milliarden Dollar an zusätzlichen Gebühren zahlen, da die Bank Ende 2022 rund 1,2 Billionen Dollar an unversicherten Einlagen hatte, wie die FDIC berichtet."
Und es soll ebenso andere Institute betreffen. Keinem Privatanleger wurde ein Konto gekündigt.
Aber man kann es ja einmal so schreiben, ne.
AMC - GME - GNS
und gleich auch
Hycroft, und NCMI
im Plus. :-)
Kommt mir verdächtig vor. Entweder es kann nicht mehr auf breiter Front dagegen gehalten werden oder man lässt die an kurzer Leine laufen, um die dann morgen erst leerzuverkaufen und dann zu drücken
Der große Unterschied ist ja, dass wir Aktionäre unsere Kohle mit produktiven Tätigkeiten verdienen und nicht wie die Finanzinstitute, mit Geld....
Jeden Monat kann ich freundlich nachlegen. Hat sich bei mir nichts geändert. :-)
Man muss ironisch lachen
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-49f2-b10d-df1c8759c31f.html
Ironie off*
AMC-Meme-Investoren erhalten seltenen Zugang zu Beweisen im Streit um eine Einigung in Höhe von 129 Millionen US-Dollar
ein Auszug: "Die Anwälte der Kläger, die den Deal unterstützten, haben ihn mit 129 Millionen US-Dollar bewertet aber Pro-se-Stammaktionäre haben dennoch die Akte des Delaware Chancery Court von Vizekanzlerin Morgan Zurn mit Briefen überhäuft, in denen sie aufgefordert wurde, den Vergleich abzulehnen, die Umstrukturierung zu blockieren und sogar die Vorzugsaktien von AMC für ungültig zu erklären. (Die letzten beiden liegen außerhalb der Autorität von Zurn in dem ihr vorliegenden Fall.)"
den Rest bitte selber lesen, ist sehr interessant
but pro se common shareholders have nevertheless overwhelmed Vice Chancellor Morgan Zurn’s Delaware Chancery Court docket with letters asking her to reject the settlement, block the restructuring and even invalidate AMC’s preferred shares. (Those last two are beyond Zurn's authority in the case before her.)
Da wäre mal interessant zu wissen was Zurn denn eigentlich entscheiden könnte.
Auch sonst scheint das Verfahren auszuufern; in ihrem letzten Schreiben spricht Richterin Zurn von einem "höchst ungewöhnlichen Vergleichsverfahren" und einem "außergewöhnlichen, wenn nicht sogar einzigartigen Beteiligungsinteresse" der Aktionäre.
Ich schrieb ja schon, dass ich das Vorgehen von Richterin Zurn recht mutig fand, denn es werde einen enormen Organisationsaufwand hervorrufen. Als Gericht kommt sie von dieser Nummer, jetzt, ungeachtet des abzeichnenden enormen Aufwands, auch nicht einfach wieder runter, sondern sie muss den eingeschlagenen Weg konsequent zu Ende gehen. Wenn sie nun nämlich im Verfahren faule Kompromisse macht, wie sie den AMC-Anwälten offenbar vorschweben, baut sie sich leicht anfechtbare Verfahrensfehler ein. Dementsprechend hat sie dergleichen zurückgewiesen, bislang ...
https://twitter.com/Tony_Denaro/status/...Ux0jfWMwrMIPKo9jqQ&s=19