AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1838 von 2384 Neuester Beitrag: 03.03.25 22:23 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.594 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 22:23 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.398.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 33.461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1836 | 1837 | | 1839 | 1840 | ... 2384 > |
warum wird das gerade jetzt durch die medien gescheucht?
wurde da was vertuscht im hintergrund?
brauchen die liquidität durch fomo buying?
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.23 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.03.23 12:18
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich weiß nicht wo du nebenbei erfahren hast, dass es nur noch 600 seien, aber per GB2022,
also per 31.12.22, waren es weitaus mehr mehr...
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4658-984d-80256ec1dbe9.html
Seite 39
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.23 12:19
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 29.03.23 12:19
https://www.youtube.com/watch?v=RxHTzGVLQgQ
Weil sicher viele Trader drin sind, die jede kleine "Gelegenheit" nutzen, Informationen zu ihren Gunsten auszunutzen.
Es ist nicht nur AMC. Ich beobachte diese Volatilität auch bei vielen anderen Aktien, die eigentlich "leise" sind.
Und wenn, wie hier ja sehr oft besprochen, auch noch "unsauber Aktivitäten" dazu kommen, dann kann sich auch kein Kurs stabilisieren.
Ich hoffe, AMC nutzt den Weg über "Lizenzen" auf dem internationalen Mark weiter:)
Siehe Bericht von 2017.
Die Investitionen dort tragen auch Früchte.
Steter Tropfen höhlt den Stein?
https://www.fr.de/kultur/...e-zwischen-hoffnung-skepsis-11002698.html
Überlegung (setzt voraus dass Amazon im Hintergrund wirklich dabei ist):
Antara bekommt sehr billig Ape und macht dafür erwartungsgemäß riesen Kursgewinne. Im Gegenzug geben sie AA die Zustimmung zur Ape Umwandlung und Re-Split. Nach der Umwandlung/Re-Split erhält Amazon entweder als Mehrheitsaktionär oder zur Übernahme die Aktien aus der KE (sind ja mehr als zusammengelegte Aktien verfügbar). Die Aktionäre haben durch die Stimmenminderheit “nichts mehr zu sagen“. Dafür übernimmt/bezahlt Amazon die Schulden von AMC. Die Kinokette wäre schuldenfrei, Amazon als starkes Unternehmen (als Partner oder Eigentümer) mit eigenen Zielen im Boot. Wie lange der Vorstand/AA bleiben könnte, wäre natürlich fraglich (vertraglich gesichert oder mit Wohlwollen von Amazon) und die “Äffchen“ schauen dumm aus der Wäsche, bzw. auf ihr Depot. Nur mit den Klagen hat AA wohl nicht gerechnet. Allerdings wäre irgendwann ein gutes Niveau für Neueinsteiger/zum verbilligen gegeben.
Ob Amazon oder weitere Akteure interessiert sind bleibt erstmal reine Spekulation. Jedenfalls ist AMC wieder mehr im Focus. Vorläufig ist alles unverändert (bis auf Fee, aktuell 250,8% / Av 10k, lt. Stonk). Es wird nicht langweilig mit AMC :-)
Adam Aron ist erneut am PR “zwitschern“ ohne wirklich sinnvolles/wichtiges für Anleger. Auf den Zug aufspringen, Amazon erwähnen und Spekulationen anheizen.
https://twitter.com/CEOAdam/status/1641253464343822336?s=20
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.23 18:22
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.04.23 18:22
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.23 18:32
Zeitpunkt: 01.04.23 18:32
Das zeigt die Befürchtung einiger Leute, was bei AMC passieren dürfte, falls die Klagen vor Gericht keinen Erfolg haben und es zur Umwandlung, Re-Split und KE kommt! Bis diese Entscheidung gefallen ist, bzw. solange keine Umwandlung erfolgt ist, bleibt alles offen, selbst Covern und möglicher SQ (natürlich Spekulation, aber auch einmalige Chance). Hauptsächlich Befürworter zum Vorgehen von Adam Aron sollten sich das mal anschauen.
Wer nicht erkennt das es zum Schaden der Anleger führen würde, dem ist nicht zu helfen. Klar kann man auch etwas positives darin sehen, nichts ist unnütz, es kann immer als negatives Beispiel dienen. :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.