AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.23 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.03.23 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Die ABO-Einnahmen rechtfertigen eben nicht, dauern Topproduktionen mit entsprechendem Budget zu kreieren für denselben Abobetrag den man auch für Nullinger erhalten würde.
Ich selbst habe keinerlei Streaminganbieter - wäre mir persönlich zu langweilig. Da lasse ich mich wirklich einmal vom linearen Programm überraschen und da rede ich nicht von RTL2 und Co.
Arte, ZDF-Neo, One, ZDF-Info sowie die gesamte kostenlos Mediatheke hat schon einiges zu bieten. Und wenn mal nichts kommt - geht man eben ins Schwimmbad zu einem Rockkonzert, so wie gestern. Und ich muss euch sagen - Geruchsbelästigung habe ich nicht festgestellt. Okay, es war laut. Aber toll - auch, wenn man Badelatschen mitbringen musste :-)
Kino wird es immer geben. Wieso?
https://www.bauportal-deutschland.de/...ding_Luxusliegen_2406995.html
10 LUXUSLIEGEN im Cineplex Erdingen - Auftragswert 100.000€
#hodl fleißig weiter und bin weiterhin sehr sicher, dass sich dass alles sehr sehr sehr freudig auflöst.
AMC soll und wird Gewinne erwirtschaften und der Kurs klettert.
Man sollte den Unterschied erkennen.
Aber wie heißt es so, jeden Morgen steht ein Idiot auf und wird sowas kaufen.
Wir reden von 5 Milliarden Schulden. Kollege Elon hat gerade gezwitschert, dass diese Zwitscherplattform nur noch 20 Mrd. wert sein soll. Also nach Kaufpreis minus 24 Mrd.
---snap---
Wer hat dir denn den Account geklaut? Seit wann redest du von Schulden und Firmenwerten und ähnlichem Krams?
Aber das kennt ihr ja bereits!
https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE
Sie müssen nur hodlen bis zum Sanktnimmerleinstag, und schon passt alles...
Und dies sind nur nur die Produktionskosten. Aus 2 Milliarden können locken 4-5 werden an den Kinokassen.
Dazu dann Catering..... läuft!
Und AMC hat daran weltweit einen Anteil um 15% herum.
Das wären so etwa 700 Mio Umsatz aus Tickets. Davon gehen die Gebühren und Kosten ab.
Auch dürften diese Produktionen zum Teil andere ersetzen und verdrängen, sodass nicht alles zusätzlichen Umsatz erzeugt.
Ob das reicht, um profitabel zu werden?
AMC verdient hauptsächlich mit dem Verkauf von Lebensmittel und fast jeder kauft auch was wenn man ins Kino geht zumindest hier in Deutschland hat jeder was gekafut 90% haben essen & trinken gekauft.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.23 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 28.03.23 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Ansichtssache! Was ich schade finde ist, dass aktiv schreibende Leute sich verabschiedet haben. Jeder mit seiner, selbst mit gegensätzlicher, aber Forum belebender Meinung (das ist auch der Grund warum ich manchmal gegenlese). Manche kommen trotzdem gelegentlich hierher zurück (Ariva dürfte weitaus mehr Leute ansprechen). Man braucht kein “Einheitsgerede“ und vor einem Wechsel würde ich eher aufhören zu schreiben! Gegensätzliche Anfeindungen liest man dort ebenfalls und füllt auch die “Ignorier Liste“, wie zu lesen ist. Selbst gegen TU wird dort gewettert, weil er Adam Aron’s Vorgehen heute in einem anderen Licht sieht. Obwohl TU und ich sicher nicht “beste Freunde“ werden, finde ich es gut, dass er seine Meinung zu AA revidiert hat und das schreibt (in seiner persönlichen Art). Was allerdings einigen Adam Aron “Gläubigen“ missfällt. Der einzige Vorteil ist, dass manche unsinnige Posts-Schreiber dort nicht sind. Die kann man aber übergehen, welche “Probleme“ sie auch immer haben Unsinn zu schreiben. Vieleicht kommen hier neue Leute dazu und bereichern uns mit Informationen. Ansonsten dürfte es irgendwann sehr ruhig werden, was auch stille Mitleser dann um Informationen bringt.
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
AA hat meines erachtens, die ganze Zeit die Anleger schö. verarscht.
Naja ich bin zum Glück mit fast plus minus null rausbekommen.
Nur meine Meinung.
Kurs aktuell knapp 50% ! im Minus.
https://www.onvista.de/aktien/TUI-Aktie-DE000TUAG505
TUI Aktie
Handeln
heute, 11:34:33 •
Xetra (EUR)
8,070 EUR
-7,650 EUR-48,66 %
Geld
8,052 EUR
(12 Stk.)