Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Noch nicht die copy und verify Taste gefunden für deine so beliebten Mehrfachposts mit demselben Inhalt ...
bleibt doch bitte bei " paion eine fledermaus lernt wieder fliegen " ,
da wo die großen sind.
und wir kleinen und halb- oder viertelprofis bleiben unter uns.
ganz, ganz herzlichen dank.
Wenn Du weißt dass der Kurs nach oben geht musst Du kaufen und dies anderen mitteilen, dann kaufen die auch, dann geht der Kurs nach oben, wenn du was negatives weißt und short gehst, dann musst Du das auch allen anderen mitteilen, denn dann verkaufen alle und dein Short zahlt isch aus - so einfach ist das!
Ich könnte mir Bayer, Merck oder ähnliche Firmen vorstellen! Das Management muss noch ein bisschen Mutiger werden! Na, dann!!!
Ich hatte weiter oben ja zu Eurer Meinung zu den Lizenzgebühren gefragt... danke Guru!
Wer Interesse hat: Ich habe nach längerem Suchen diesen Artikel gefunden.
Viele Grüße
Happy
Zuerst stellen die Biotechnologen ein Dossier mit allen wichtigen Informationen zusammen, das an die Gesundheitsbehörde geschickt wird, die eine Validierung vornimmt. Nach einer ersten Assessmentphase, in der sich die Forscher Fragen und aufkommenden Problemen stellen müssen, gibt es eine weitere Untersuchung des Medikaments sowie eine anschließende zweite Assessmentphase. Diese habe bei Removab bis Oktober 2008 gedauert, bis die Zustimmung für das Produkt schließlich im Februar 2009 vorgelegen habe, so Seimetz. »Die sogenannte aktive Zulassungszeit hat 14,5 Monate gedauert.«
Doch das ist von Land zu Land verschieden. In Japan beispielsweise könne eine Zulassung schon mal bis zu 20 Monate dauern, in den USA hingegen auch nur zehn. Das liege an den unterschiedlichen Zulassungsverfahren, die sich vor allem in der Art der Dossiers, unterschiedlichen Schwerpunkten und natürlich der Sprache unterscheiden, erläuterte Seimetz. Die »International Conference on Harmonization«, die es seit 1990 gibt, arbeite daran, dass die Zulassungsverfahren weltweit angeglichen werden.
www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=37636
ich habe folgenden Artikel gefinden.
Auf den Inhalt möchte ich nicht näher eingehen, da uns allen die Chancen / Risiken mehr oder weniger bekannt sind.
Mich interessiert Eure Einschätzung bezüglich der "Seriosität" des Herausgebers, da ich er mir
(noch) unbekannt ist.
Mein erster Eindruck ist, dass hier sachlich berichtet wird.
Einen Schönen Sonntag
Kassiopeia
http://www.ariva.de/news/...-evotec-paion-nivalis-combimatrix-6005677
Paion: Höhere Chancen, höheres Risiko?
Fraglos interessant, dafür deutlich risikoreicher geht es nach wie vor bei Paion zu. Welch hartes Fell Aktonäre der Gesellschaft haben müssen, zeigte der turbulente 11. Februar letzten Jahres, als es für den Kurs kurzzeitig sogar unter die Marke von einem Euro ging. Wenig später wurden wieder Preise deutlich über 2 Euro bezahlt. Doch ist beim Anästhetikum-Entwickler vieles Zukunftsmusik und der Markt tut sich schwer, das Potenzial des Wirkstoffs Remimazolam einzuschätzen. Seit dem Mitte 2016 vermeldeten US-Lizenzdeal wurde das Vertrauen in Paion und sein Medikamentenkandidaten eher gestärkt, doch dürfte die gleichzeitig vollzogene Kapitalerhöhung zum niedrigen Preis von 1,90 Euro eher eine Bremse darstellen. Anleger blicken nun gespannt auf Daten aus einer neuen Phase-3-Studie in den USA, deren Ergebnisse noch für dieses Halbjahr erwartet werden. Auf dem aktuellen Kursniveau von rund 2,70 Euro gibt es aus unserer Sicht keinen Grund zu kaufen. Das Downside-Risiko bei der kleinsten Negativ-Nachricht ist riesig.Ar
Ich persönlich empfinde die Berichte bisher eher als unsachlich, vor allem wenn ich "zwischen den Zeilen lese".
Nicht selten habe ich es so empfunden, dass das beschriebene Unternehmen "bewertet" und zeitgleich durch einen negativen touch ins Aus gestellt wird. Der Wert im Folgetext wurde dann meist über alles gelobt und als tatsächliche Empfehlung angepriesen.
Dies kann natürlich nur mein persönliches Empfinden sein, aber es ist mir einfach zu häufig aufgefallen, daher lese ich diese Berichte nicht mehr, außer sie begegnen mir per Zufall (wie heute).