Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
11.04 Ende Rekrutierung Koloskopie
19.06 positive Headline Data Koloskopie
24.06. US-Lizenzrechte für Remi gehen an Cosmo
damals war alles im Fluss ...
Grüße IMB
Vielleicht geht ja was mit Japan ...
" für morgen erwarte ich nichts für den kurs ".
gebe aber gerne zu , ein wenig hatte ich heute nacht
dennoch gehofft.
aber es dürfte so sein:
solche meldungen sind einfach " weiche faktoren ",
die keinen wesentlichen einfluß auf den kurs haben.
erst eine meldung, die eine unmittelbare monetäre verbesserung
bedeutet, wird zu einem nachhaltigen kursanstieg führen.
"PAIONs Vision ist es, ein anerkannter 'PAIONeer' in der Sedierung und
Anästhesie zu werden."
Der Anspruch ist wohl sehr ambitioniert, finde ich. 2017/18 wird es dann wohl zeigen, ob man dem Anspruch gerecht wird oder nicht.
zur auszeichnung gab`s noch eine zugabe:
einen geißbock für köln-fan fabian hambüchen.
( siegerehrung sportler des jahres).
man kann kaum glauben, was man so liest.
aber der ist ja sicherlich oft genug vom reck und barren
gefallen, da kann man bei der wahl seines vereins schon mal daneben liegen.
Die News von gestern von Paion wurde erwartet ... es ist wie bei einem Omnibus, Leute steigen ein und aus wie bei Paion, deshalb kurstechnisch keine Rakete. Ich freue mich trotzdem, weil das Risiko sinkt zu verunglücken und Paion dem Ziel der US-Zulassung näher kommt. Zu Biotech gehört Geduld und deshalb verstehe ich auch nicht dieses ewige Gemecker über den Kurs von Paion! Mk von ca. 144 Millionen ohne das ein Cent verdient wird, nicht schlecht!
Ich habe von dieser Meldung, mit der wir ja alle gerechnet hatten, keine großen Kurssprünge erwartet, aber das Puzzle setzt sich so langsam zusammen. Würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt auch bald was von Japan hören würden.
Kanada und Südkorea springen auf den Zug auf, wenn in USA bzw. Japan eine Zulassung kommen sollte. Dann wird, so denke ich, gleich die Zulassung im eigenen Land eingereicht.
Meine Hoffnung für die nahe Zukunft ist, auch wenn ich das garnicht mehr schreiben möchte, das ein Investor aus Amerika einsteigt und mit verringerten Forderungen seitens Paions Japan kommt ...
Ich persönlich werde nicht entscheiden, wer es verdient hat oder wer nicht, denn die Entscheidung kommt von einer höheren Instanz :-)
bis 2017
Sky
Ach so, und das der Lieblingsverein gewinnt außer gegen den 1. FC!