Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
da ist dir doch ein drehfehler unterlaufen.
du hast geschrieben 2,10 euro.
du wolltest doch sicherlich 1,20 euro schreiben.
p. s. ja, ja. da sind keine stümper am werk. das hat alles hand und fuß.
Die wissen genau was kommt.
Ich sage Übernahme.
PS : Stell Dir mal vor man hätte Dir Bescheid gegeben : " der Sammler zahlt am Zulassungtag und einen Tag später bis zu 3,60 " ;-)).
könnte doch gut sein,
dass die gesellschaft für deutsche sprache
ü b e r n a h m e zum wort des jahres 2020 erklärt.
Aber ja, wahrscheinlich habt ihr recht, das läuft alles nach einem großen Plan, hier sind Mächte am Werk, die keiner versteht. Möge die Macht mit euch sein. Große, ganz Große , alle über 2Meter , ziehen hier die Fäden. Und klar werden die übernommen. Jeder große Pharma reißt sich darum, regelmäßig die 10% von den Lizenznehmern zu bekommen . Davon träumen die.
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-96011-96020/paion-buy
das würde ich mir auch wünschen.
nur, für die usa gab es keine eigene meldung von paion.
warum sollte aachen bei der gleichen lage - lizenznehmer -
nunmehr was schreiben ??
Dort fragte ich nach, ob eine News geplant ist. Das wußte meine Gesprächspartnerin nicht, wollte aber einmal Herrn Penner fragen, allerdings ist sein Telefon laufend besetzt. Habe nach Hr. Omari gefragt. Auch der ist in Urlaub.
ja, aber eine IR muß doch JEDE Möglichkeit nutzen, um auf die Firma aufmerksam zu machen,
vor allem mit positiven Nachrichten. Gerade in solch labilen Situationen wie nach dem Kursabsturz!
ich verteidige das doch nicht.
du läufst bei mir tore ein, da würdest sogar du noch einen elfmeter verwandeln.
so 20 meter breit und 5 meter hoch. und sepp meier im tor.
wünsch dir einen guten tag.
Sicher hat Paion einen anderen Blick auf die Situation wie die Aktionäre. Die sehen in erster Linie den Kurs und Paion ihre Arbeit. Aber es gibt eine Beziehung zwischen Paion und den Aktionären und die muß gepflegt werden, wie jede Beziehung. Das ist IR Arbeit. Schließlich will man evtl. irgendwann in Zukunft eine KE machen und wen braucht man dazu??? Schließlich ist Paion nicht gerade mit Investoren, die mehr als einen kurzfristigen Profit wollen, nicht gesegnet. Oder Paion ist das Handling mit Aktionären zu mühsam und sie wollen eher schnelle PP's, die flott über die Bühne gehen!
"Investor Relations (Abkürzung IR, deutsch Investorendialog oder Finanzkommunikation) ist ein Handlungsfeld der Unternehmenskommunikation. Es bezeichnet bei einer Aktiengesellschaft oder anderen kapitalbasierten Gesellschaften die Kontaktpflege zu Aktionären bzw. Investoren, Analysten und Finanzmedien. Diese drei Gruppen bilden die sogenannte Finanzgemeinschaft (englisch „financial community“). Da die einzelnen Zielgruppen unterschiedliches Vorwissen, Erwartungen und Anlagehorizonte haben, sind sie idealerweise mit Zielgruppen-optimierten Informationen und Maßnahmen anzusprechen. Da sich der Investorendialog auf profitorientierte Organisationen bezieht, ist er als Disziplin der Unternehmenskommunikation einzuordnen. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Investor_Relations
Der hat richtig MK vernichtet der Bursche.
Er hätte auch sagen können der Kurs ist zur Zeit zu hoch denn ich plane eine Übernahme und Kleinaktionäre sind eh nur lästig dabei.
Er sagt ja indirekt sell on good news also wer die 3,40 nicht genommen hat ist halt blöd.
Ich brauche niedere Kurse ...... und unsere KEs machen wir sowieso mit Profis ( z.B. YV ).
Sie werden ihren Schnitt machen bei Paion und gemacht haben.
August 2020Volume 34, Issue 8, p2009-2290
https://www.jcvaonline.com/
Das Official Journal of the European Association of Cardiothoracic Anesthesiologists (EACTA) und die Chinese Society of Cardiothoracic and Vascular Anesthesiology (CSCTVA), Journal of Cardiothoracic and Vascular Anesthesia, richtet sich an Anästhesisten, die mit Patienten zu tun haben, die sich kardiologisch, thorakal oder gefäßchirurgischen Eingriffen unterziehen müssen. JCVA zeichnet sich durch einen multidisziplinären Ansatz aus, veröffentlicht klinisch relevantes Material und ermutigt zu innovativen Einreichungen aus allen Kontinenten.
Volatile Anesthesia Versus Total Intravenous Anesthesia During Cardiopulmonary Bypass: A Narrative Review on the Technical Challenges and Considerations
Chuen Jye Yeoh, Nian Chih Hwang
p2181–2188
Published online: April 29, 2020
https://www.jcvaonline.com/article/S1053-0770(20)30237-8/fulltext
Die Verabreichung von Propofol verringert den hepatischen Blutfluss. Die Hypothermie während der CPB führt zu einer weiteren Verringerung des hepatischen Blutflusses um 19%, wodurch die hepatische Extraktion von Propofol weiter verringert wird. Leslie et al. fanden heraus, dass bei einer hypothermen Kerntemperatur von 34,oC die Propofol-Blutkonzentrationen etwa 28% höher waren als bei einer Kerntemperatur von 37,oC.
Das Zentralnervensystem reagiert empfindlicher auf die Wirkung von Propofol bei Unterkühlung.
Neben der Verringerung der Clearance als Folge des verminderten hepatischen Blutflusses und der Unterkühlung beeinträchtigt die gleichzeitige Gabe von Opioiden auch die Clearance von Propofol.
Die Leistung des computergesteuerten pharmakokinetischen Modells für TZI, z.B. mit dem Schnider-Modell, erwies sich als schlecht, mit einer Tendenz zur Unterprognose der Propofol-Konzentration im Blut, insbesondere bei höheren durchschnittlichen Propofol-Konzentrationen. Auch wenn dies die Inzidenz des Bewusstseins verringert, könnte es möglicherweise dazu führen, dass Patienten unbeabsichtigt einer höheren Propofol-Konzentration als gewünscht oder erforderlich ausgesetzt werden, was zu Komplikationen wie Hypotonie oder sogar Myokarddepression führt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Finanziell würde sich natürlich die EU in Eigenregie lohnen...aber halt riskant.
Mein Tip eher Übernahme oder Partner...nach einer EU Verpartnerung würde ne Übernahme wenig Sinn machen.
2020-07-20
http://www.chictr.org.cn/showproj.aspx?proj=56783
Association between cardiac dysfunction, arrhythmias and chronic liver diseases: A narrative review
Author links open overlay panelSanjeevAryaMD(Consultant Critical Care)aHemantDeshpandeMD, EDIC, FICM(Consultant Critical Care)dShantanuBelwalMD, IDCCM(Consultant Critical Care)aPreetiSharmaMD, DM(Cardiology)(Consultant Cardiologist)bPunishSadanaMD, DM(Consultant Cardiologist)bChandrakantMD(Resident General Surgery)eFaizurRahmanDA(Consultant Critical Care)aMayankGuptaMD, DM(Consultant Gastroenterology)cBhupeshUniyalDA(Consultant Critical Care)a
https://doi.org/10.1016/j.tacc.2020.03.003
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...2210844019301509
Kurzfassung
Hintergrund
Bei Patienten mit Lebererkrankungen gehört das Herz zu den am stärksten betroffenen Organen. Die meisten Patienten mit einer gut kompensierten chronischen Lebererkrankung suchen keine Krankenhauseinweisung und bleiben oft zu Hause. Diese Patientengruppe hat ein hohes Risiko für herzbedingte Morbidität und Mortalität, wozu akute kardiale Ereignisse und der plötzliche Herztod gehören.
Patienten, die mit einer akuten Dekompensation chronischer Lebererkrankungen auf Intensivstationen eingeliefert werden und mit kardialen Funktionsstörungen, die häufig mit Arrhythmien einhergehen, zurechtkommen müssen, stellen eine große Herausforderung für die Intensivmediziner und Kardiologen dar.
Zielsetzung
Das primäre Ziel dieser Übersicht war es, den Zusammenhang zwischen kardialen Funktionsstörungen, Herzrhythmusstörungen und Lebererkrankungen zu bewerten. Weitere Ziele waren die Bewertung des Zusammenhangs zwischen dem korrigierten QT-Intervall (QTc) und drohenden Arrhythmien und der Mortalität sowie der wahrscheinlichen Pathophysiologie hinter solchen Vorkommnissen. Das Ergebnis würde die Intensivmediziner und Kardiologen auf alle Eventualitäten vorbereitet halten.