Schaeffler unterbewertet!?
Seite 211 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.279.369 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.080 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 395 > |
Aber so wie ich das hier mit den LV lese, werden wir das sicher nochmal testen. Diese oder nächste Woche
Schäffler-Chef KR hat sich damals mit Trump getroffen, und Arbeitsplätze in den Staaten versprochen.
Qatar hat die Mitgliedschaft in OPEC gekündigt so das mehr Öl verkauft wird. Preise werden dann noch billiger.
Ihr Austritt hat politische Gründe und nicht weil sie dadurch mehr fördern können/wollen.
Ihr Austritt aus der OPEC tangiert den Ölpreis kein bischen!
Öl wird m.M. nach nicht günstiger sondern in sich nächstes Jahr eher bei 70$ einpendeln.
Es gibt auch eine Menge an Variablen dabei die nicht abzusehen sind,derAusgang des Treffen ist also nicht abgemachte
Sache.Der Markt spekuliert halt jetzt auf einen positiven Ausgang.
Aus der Politik kommen ja bereits schon Zwischenrufe. Möchtegerne Merkel Nachfolgerin Karrenbauer schrieb ja bereits
es muss eine europäische Lösung her usw bla bla... ausserdem ist die ganze Sache nicht ganz so einfach und schnell realisierbar wie sich das vielleicht jetzt liest.
Siehe dazu den Handelsblatt Artikel...
ja, die wünschen sich viel. Aber die beiden machen was sie wollen egal was sich die Amis WÜNSCHEN ;)
sind die Trottel der Nation
Generell hat sich meine skeptische Meinung hier ja nicht geändert...2019 wird ein verdammt schwieriges Jahr für die dt. Autoindustrie. Und der Handelskonflikt ist meiner Meinung noch weit entfernt von einer Lösung nur wegen dem Waffenstillstand aktuell.
"Vorgestern Abend hatte Trump stolz bei Twitter verkündet, China hätte zugestimmt, die Zölle von 40 Prozent auf in den USA hergestellte Autos komplett zurückzunehmen.
Video
Annäherung im Handelsstreit: USA und China vereinbaren Waffenstillstand
03.12.18 – 01:34 min
Annäherung im Handelsstreit USA und China vereinbaren Waffenstillstand
Nun, fast zwei Tage später, müssen seine Berater eingestehen: Der Deal, der gestern zu einer weltweiten Rally an den Aktienmärkten und insbesondere bei deutschen Autoproduzenten, die aus den USA heraus exportieren, beigetragen hatte, existiert überhaupt nicht. Beobachter waren schon skeptisch, weil die chinesische Regierung sich zwei Tage lange nicht zu der angeblichen Vereinbarung äußerte.
Nun sagte Trumps Handelsberater Larry Kudlow bei Fox News zu der Vereinbarung: "Ich denke, sie kommt, ok."
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle20753795.html
Labert immer was von Fakenews, dabei ist er der größte Fakenews Verbreiter der Welt!
Das wird sich aber wieder ändern und dann werden die Kurse in Kürze bald deutlich anziehen, weil man dann feststellt, dass sich das China Thema wider Erwartens wirklich deutlich entspannt und auch keine Zölle auf PKWs weder von USA noch von China erhoben werden.
Klare Kaufkurse, wenn man mutig ist.
Meine Meinung.
Quelle: n-tv
Wichtig alleine ist nur ob man in der Mobilität von morgen noch eine große Rolle spielt.
Und schaeffler hat nicht umsonst ein weiteres Büro Gebäude in herzogenau gekauft....
Und sich in den USA auf der Messe enorm zukunftsorientiert gfzeigt.
Die Kurse gerade sind blöd für Leute die Geld investiert haben welches sie bald benötigen. Für Käufer ist es gerade ein Eldorado. Ich hab leider gerade schon fast alles investiert. Bis zur dividenden Zahlung wird aber noch Geld frei welches ich zusätzlich investieren kann. Für mich stellt sich gerade die Frage nicht ob man jetzt in Aktien gehen sollte. Würde das auf jeden Fall machen. Auf lange Sicht kann man gerade wenig falsch machen und man hat die Qual der Wahl... Viele top Aktien zu günstigen Preisen