PNE Wind AG - WindStärke 12
http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/47991
Hier kauft bestimmt L+S , um bei scheitern der nächsten Zahlung zusätzlich Druck durch Verkauf nach unten zu machen um einige Calls abzugreifen z.B. LS2YYZ
Ich habe eine Vermutung das es doch eine Kapitalerhöhung geben wird.
Da der Verkauf von Gode Wind II nicht vollzogen wird!!!
Da der Verkauf von Gode Wind II vollzogen wird!!!
Hallo PNE Aktionaere
Normalerweise ist es üblich das es vor dem eigentlichen Verkauf, wenigstens Nachrichten darüber gibt, wie weit der Deal ist.
Aber PNE Wind hält es nicht für nötig seine Aktionaere darüber zu informieren.
Schade aber ich denke die Presseabteilung der PNE Wind versäumt es ihre Arbeit zu erledigen!!!
Manchmal habe ich das Gefühl das PNE Wind mehr Aufwand dafür ausgibt Aktionäre zu vergraulen wie Sie zu gewinnen.
In diesem Bericht wollen sie die Zahlung mit einberechnet haben. Wäre ja ein rießen Aufwand, wenn man den Geschäftsbericht neu schreiben muss, oder?
Sag mal Nick Dir ist wohl langweilig oder bist Du ein Rechtschreibprüfer !!!!
Suche selbst deine Fehler zu erkennen; denn die Wohlwollenden machen dich nicht darauf aufmerksam, um dir nicht weh zu tun, die Feindseligen nicht, weil sie sich über diese Fehler freuen.
Franz Grillparzer
Zum Stand der Dinge kann PNE im Moment gar keine seriösen Aussagen machen. Dazu ob Brancor bezahlen kann, will, o.ä., sollte PNE lieber nichts sagen.
Allerdings wäre es interessant zu erfahren, wie der aktuelle "Deal" überhaupt aussieht. Es muss ja irgendwelche Änderungen gegeben haben, sonst wäre der Verkauf aufgrund der ausgebliebenen Ratenzahlung am 29.02. aufgelöst worden.
Die Alternativen sind ja bekannt. Kann man alles vorbereiten.
Ich schätze es sind maximal 10 Konten betroffen plus Änderung im Cash flow und Änderung der Sätze im Berichtsteil.
Der Bericht muß spätestens am 26.3. vor Veröffentlichung des Geschäftsberichts als pdf-Datei an die Frankfurter Börse übermittelt werden .
Die Zahlung soll ja spätestens am 23.3 erfolgen.
Ist also genügend Zeit.
Aber die arbeiten gegen das entsprechende Entgelt auch am Wochenende.