PNE Wind AG - WindStärke 12
Hoffentlich reißen sich die Amis bald mal zusammen, und dann kanns auch wieder aufwärts gehen.
Ich seh die Aktie auch nicht viel tiefer gehen, wir sinken ja langsam im Takt mit dem Dax, also ist keine Verkaufswelle da. Laut orderbuch auch keine zu erkennen.
Einfach ein Tief was wir getrost aussitzen koennen. Bis zum 8.8 sind wir wieder weit locker ueber 2, da habe ich keinen Zweifel.
Wer daran zweifelt, dem lege ich diese Broschüre ans Herz:
http://www.pnewind.com/images/stories/downloads/...u_110531_kompr.pdf
Wie I_see schon sagte, wir müssen die tiefen Kurse im Moment einfach aussitzen.
....Weitere Genehmigungen für den Bau von Onshore-Windparks in Deutschland werden zeitnah erwartet
Insgesamt 1.170 MW in Bearbeitung per 31. März 2011....
Schauen wir mal wieviele MW von den 1.170 MW im 2. Quartal zu einem Erlös geführt haben.
Bis zur letzten Minute habe ich damit nicht gerechnet. Soweit, sogut.
Btw: Die Verkaufsorder ist auch raus.
Dann hoffen wir mal auf einen schoenen Start morgen.
Schoenen Abend
So wird des laufen!
Werden die Zahlen denn so gut aussehen, dass es sich richtig lohnt?
Ich habe nichts von riesigen Meilensteinzahlungen im 2.Q gehört. Und "nur" solide Zahlen würden den Kurs doch nicht in schwindelerregende Höhen treiben, aber vielleicht wieder über 2€.
Republikaner einigen sich auf einen Antrag, der die Schuldengrenze um 900 Milliarden erhöhen würde.
218 Pro Stimmen zu 210 Contra Stimmen.
Da schaun ma mal...
Senat lehnt Schuldenplan der Republikaner ab
30.07.2011, 00:18 Uhr, aktualisiert 02:39 Uhr
Noch immer keine Einigung im Schuldenstreit: Der Senat hat den republikanischen Gesetzesentwurf abgelehnt. Dieser sah vor, das Schuldenlimit von derzeit 14,3 Billionen Dollar um 900 Milliarden zu erhöhen. [...]
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...-ab/4448212.html
Chart-Formation schaut nach Krueppel SKS aus. Wobei rechte Schulter verkrueppelt.
mfg
Kalle
Ist das schon bekannt?
business.scotsman.com/business/German-wind-farms-firm-starts.6810217.jp
German wind farms firm starts work on Scots portfolio
Published Date: 31 July 2011