PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 93 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 390.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 > |
Minen-Abbau auf Pioneer Dome ist heute vom Ministerium erteilt worden...hoffentlich macht der crook das Beste draus und es geht endlich mal los :-))
NOTIFICATION OF CLEARING PERMITS, AMENDMENTS AND UNDERTAKINGS DECIDED ON AND AVAILABLE FOR PUBLIC APPEAL
....
2 Pioneer Resources Limited – Pioneer Dome Project, Purpose Permit, Mining Lease 63/665,
Miscellaneous Licence 63/77, Shire of Dundas, Mineral Production and Associated
Infrastructure, 190 ha, 24 February 2018 – 24 February 2023 (CPS 7908/2)...
Ich hoffe das ich mit PIO und dem langen Warten einen optimalen Einstieg gefunden und ich/wir lange Spass haben.
Eigentlich sollten ja genug news kommen.
vis
Vielleicht sollten wir einmal einen neuen Thread anfangen und alles wirklich Neue zusammentragen.
Vorschläge?
vis
ENTERS OFFTAKE AGREEMENT WITH CABOT SPECIALTY FLUIDS TO BUY 100% OF CAESIUM ORE EXTRACTED FROM SINCLAIR ZONE CAESIUM DEPOSIT
DEAL INCLUDES A US$4.8 MLN LOAN FACILITY TO FUND MINING OPERATIONS AT PROPOSED SINCLAIR MINE
Ende gut alles gut?!
wer weiss was da noch an Kapazitäten dahinter stecken kann.
https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web
Ich würde ja gerne verkaufen, will aber verständlicher weise nicht mit Verlust rausgehen, sondern noch a bisserl dabei verdienen...da der Kurs sich leider mehr als mies entwickelt hat, bleibt derzeit nicht mehr als abzuwarten. Aber ich glaube es geht den Meisten hier so....abwarten.
Ich habe durch mein gestriges Posting einfach meinen Ärger zum Ausdruck gebracht - nichts weiter....
PIO hat sicherlich eine gute Zukunft m. M. nach, aber das Management schafft es immer wieder die Nerven der Aktionäre auf das Schärfste zu strapazieren....mal sehen was die nächsten Tage so passiert. Es steht ja so Einiges an....also abwarten und bsi dahin WM gucken :-))
Schade hatte mir wirklich mehr erhofft.
https://www.asx.com.au/asxpdf/20180719/pdf/43wmf5sd97t0wp.PDF
Moral: Warten und gedulden, oder man geht, aber dieses genörgel ist doch kindisch, nach dem Motto: wann sind wir da?! Boah, nervig
Aktuell ist halt die Zeit des alte News zu kommunizieren und das wo immer es geht!
Ich warte auf bessere Zeiten und ich weiss das die kommen.
vis