PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 92 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 > |
Wäre kein Datum einer Veröffentlichung genannt worden, wären bei vielen Aktionären die Fragen nach einem Fortschritt noch grösser gewesen! So wurde nur ein Datum nicht erfüllt, der Vertrag kommt aber.
Sollten die anderen Erze über dem Cäsium wirklich zu Geld gemacht werden können, so kommen dann wohl noch viele Announcements von wegen offtake. Ich gehe mal davon aus das es dann unterschiedliche Abnehmer sind.
vis
Für die anderen beiden Lithium und Feldspat eventuell nochmals andere.
Und eventuell für Kobalt, Nickel und Gold nochmals andere!
vis
wir sind wieder mal bei 0,021€, wenn es so weitergeht sehen wir nächste Woche wieder die 0,017AUD$ :-((
https://www.asx.com.au/asx/markets/...do?by=asxCodes&asxCodes=PIO
Das mögliche Potential von einem niedrigeren Kurs steigt dann ungemein :-)
vis
Wenn es morgen weiter runter geht, könnte man anfangen sich Sorgen zu machen. Ansonsten rechne ich damit, dass es sich bei dem Kurs stabilisiert oder gar morgen schon wieder hoch geht.
https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web
Die einzige Angst die ich habe ist das die Firma Pleite geht und alles nur Lug und Betrug ist. Nach der heutigen News sieht es weniger danach aus und somit sehe ich das auch nur positiv.
Sollte endlich der Abnahmevetrag kommen und der Abbau gestartet werden, wird hoffentlich der News Fluss zunehmen.
Und ich wiederhole mich aber PIO kann immernoch richtig Gold finden.
Abwarten!!!
vis
Jetzt gibt's nix mehr!
Ok Ok zumindest kommen Ergebnisse!
Krass die Zeit als bei jeder Bohrmeldung egal welche Aktie diese um zweistellige Prozentbereiche gestiegen sind.
vis
Das sind plötzlich so viele negativ unterwegs!
Leute von denen man vorher gar nichts gelesen hat.
Kann ich nicht nachvollziehen.
vis
ist zu riskant. Wenn bei dem niedrigen kursnieveau eine gute news kommt dann ist es aus für die shorter...also kommen die basher aus allen löchern gekrochen um sie schlecht zu reden so das zitrige hände diese verkaufen um dann noch günstiger einzusteigen. Denn alle warten
Auf den offtake Vertrag...und der sollte bald kommen.