PEGIDA - Demo in Dresden!
So sind sie halt die Lynchmobbisten von Pegida.
Stramm rechts, stramm national, verfassungsfeindlich und oft nur minimal versteckt mit massivem drang zur Schwerstkriminellen Handlungen.
Seit dem Führungsstreit bei Pegida - als sich die Hälfte des Organisationsteams wegen Bachmanns "Hitler-Selfies" und ausländerfeindlicher Äußerungen abwandte - ist der Rest der Dresdner Bewegung merklich nach rechts gerückt.
xxxxxxxxxxx
Man merkt es auch hier im Forum. Wer jetzt noch Pegida die Fahne hält, sind die mit massivsten Symphatien für Rechtsextremismus, den sie aber dank ihres Umfeldes als Mitte der Gesellschaft definieren.
Aber es bleibt eben so wie es immer war: Wer ganz rechtsaussen steht, für den steht jeder Normale vom "Rest" links.
Genau wegen solcher Leute wie diese Integrationsbeauftragte hat die Pegida-Bewegung ihre Berechtigung: Sie wollen wenigstens im Osten den Anfängen wehren, weil sie am Beispiel der alten Bundesländer gesehen haben, was dabei herauskommt: Den Miri-Clan in Bremen, die Zustände in Duisburg, Dortmund-Westerfilde, Neukölln, Kreuzberg und in vielen anderen Multi-Kulti Ghettos: Nein Danke, das wollen die nicht.
Und ich auch nicht.
P.S.: Ich bin gespannt auf den Auftritt von Wilders, welcher in den freiheitsliebenden einen großen Rückhalt in der Bevölkerung hat.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.15 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet inzwischen moderierte Inhalte.
Zeitpunkt: 14.04.15 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet inzwischen moderierte Inhalte.
- Rechte wie im Grundgesetz
- Menschenwürde für nicht Muslime
- Religionsfreiheit aller Art
und ähnliches irgendwo auf dieser Kugel herrschen würden.
Dir ist echt nix peinlich.
Nichts anderes tue ich hier seit geraumer Zeit mit Nachdruck. Wir haben viele Generationen gebraucht, ein freies und lebemswertes Deutschland zu schaffen. Alles das ist von diesen naiven Toleranzromantikern massivst bedroht. Und ich unterstütze diejenigen nach Kräften, die sich gegen diese Bedrohung stemmen.
Leider haben wir nur wenige in Deutschland, die so eine Rede, welche ich gerne mal von einem deutschen Bundestagabgeordneten gegen diese Toleranzromantiker hören würde, bringen könnten:
https://www.youtube.com/watch?v=Z9VehZsQ9AE
So, so übrigens: Wer also in Deutschland die Wahrheit sagt und für die, unsere bedrohten Strukturen geschaffen haben einsetzt, ist also ein Nazi. Interessant.
Glücklicherweise haben wir dann ja noch solche Korryphäen wie Dich und einige andere hier. Als Kontrastmittel.
P.S.: Ich bin gespannt auf die Rede von Wilders, welcher unter den freiheitsliebenden und toleranten Niederländern, welche sich diese Toleranz nicht kaputtmachen lassen wollen, eine große Anhängerschaft hat. Hoffentlich bald auch in Deutschland.
ist der jährliche Nazi-Türkentreff.
Will mal sehn und hören was die Linke und die Grüne Asomatenszene dagegen tut und sacht.
Die allergrößte Mehrheit (der winzig kleine Rest stört mich) der Dresdner Demonstranten ist vernünftig, realitätsbezogen und macht sich Sorgen um seine Zukunft und die seiner Nachfahren. Wilders wird sie auf ihrem Weg bestärken.
Und auch Du wirst, wenn diese Dresdner am Ende erfolgreich sein sollten, davon profitieren. Dafür stänkerst Du hier rum.